Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mal unabhängig von den möglichen Transfers liegt für mich der Schlüssel darin, auch das Bestandspersonal wieder ordentlich in Form zu bringen. Leute wie Schepp, Evseev oder auch Möller beispielsweise können sicherlich mehr als das, was sie in dieser Saison bisher gezeigt haben. Wenn man also nicht den Rest der Mannschaft wieder in die Spur bringt, kannst du holen, wen du willst: Dann wird es sehr schwierig, um den Titel mitzuspielen.

  • Demaj unterschreibt in Lotte. Komischerweise ziemlich direkt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Dafür hat Lotte den Vertrag mit Halil Can Dogan aufgelöst, wär doch einer für uns, hat übrigens ebenfalls um Vertragsauflösung gebeten weil keine Spielzeit :blush2:

    Aus welchem Grund wäre das einer für uns? M. W. n. nur Oberliga Westfalen gespielt.

    Sarkasmus :victory:

  • Wollen wir TT als Spit-Ersatz oder als RV verpflichten. Den kannst Du eigentlich nicht auf die Bank setzen, aber im Sturm ist er nicht erste Wahl. Soll er dann hinten rechts verteidigen und nach 60 min nach vorne. Das ist ja wie in der F-Jugend, wo jeder mal nach vorne darf.

  • Das ist hier in diesem Thread schon lustig, Halbwissen, kein Wissen. Dazu beginnt im Einzelhandel am 1. September Die Zeit des Spekulatius...

    Nun sag ich mal einfach: Warum war Max Wegner wohl gerade heute gegen Meppen ohne Gründe zu nennen nicht im Kader, wo doch am Montagabend das Transferfenste schließt...???

    Seht ihr, so entstehen Gerüchte...

    Ab Montag gibt es wirklich Spekulatius Im Einzelhandel; die Mühlen von Coppenrath sind die Besten.

    😀😀😀😀😀

    #ndsvm

  • Waaaaaas? Die von Borggreve sind natürlich die besten!

  • Gehe davon aus wir werden die nächsten Tag noch 1-2 Spieler holen. TT wird bestimmt einer davon sein, was ich nicht schlecht finde, immerhin hatte er in den letzten Jahren durchaus viel Spielzeit in Liga 3 und dann mal schauen ob es noch jemanden gibt und was der kann.

    Grundsätzlich hoffe ich ist nach dem Sieg gestern die Untergangsstimmung hier mal vorbei, der Auftritt war insgesamt ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und ich bin weiterhin optimistisch man ist auf einem guten Weg.

  • Ich bin gespannt, was am Montag passiert. Also ob wir (erwartbar) Tattermusch holen und Badjie vom VfL leihen, oder ob andererseits vielleicht noch was völlig Unerwartetes passiert und es quasi einen "Mad Monday" gibt.:meeting:

  • Gehe davon aus wir werden die nächsten Tag noch 1-2 Spieler holen. TT wird bestimmt einer davon sein, was ich nicht schlecht finde, immerhin hatte er in den letzten Jahren durchaus viel Spielzeit in Liga 3 und dann mal schauen ob es noch jemanden gibt und was der kann.

    Grundsätzlich hoffe ich ist nach dem Sieg gestern die Untergangsstimmung hier mal vorbei, der Auftritt war insgesamt ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und ich bin weiterhin optimistisch man ist auf einem guten Weg. ä

    Die ersten Spiele unter AA waren nicht erfolgreich. Und ansehnlich war das Gekicke auch nicht. Der Kader hat sich von AA nach LB geändert. Nur das Spielsystem und die Einstellung. Man sieht jetzt phasenweise schon deutlich besseren Fussball. Von daher ist der Wechsel zu LB richtig gewesen.

    Das alles ist unabhängig davon, was mit dem Kader grundsätzlich erreichbar ist. Der Kader war von Anfang an relativ klein und beinhaltete nehrere Spieler aus dem Nachwuchs, von denen keiner RL Erfahrung hatte.

    Aus meiner Sicht, ist der Kader nicht wirklich für das aktuelle Spielsystem optimiert und die Mannschaft hierauf nicht eingespielt. Prasse und Zumdiek gefallen auf aussen (was ist wenn einer der beiden erletzt oder gesperrt ist), man spielt derzeit mit einer Spitze, OM und DM hängen von der derzeit schwankenden Tagesform einiger Spieler ab.

    Das würde Sinn, wenn das Ziel des SVM wäre, eine Aufbausaison zu haben, in der die aus der Jugend kommenden Spieler sich in der RL etablieren können. Dazu ist LB auch der geeignete Mann, da ein Großteil der Jugend durch seine Hände gegangen ist.

    Spannend ist, ob man mit einem derartigen Kader (relativ klein, viele Spieler aus der eigenen Jugend, etc.) mittelfristig aufsteigen kann. Generell halte ich es für suboptimal, sofort zu Saisonbeginn der Spitze so weit hinterherlaufen (aktuell zu Havelse 3 Siege = 9 Punkte).

    Ob unsere sportliche Leitung gut oder schlecht ist, will ich hier nicht thematisieren. Nach einem Trainerwechsel nach 3 Spieltagen und einer Vertragsauflösung nach 6 Spieltagen, kann man auch nicht gut aussehen.

    TT spaltet die Fanszene. Wenn das umgesetzt und nicht funktioniert, wird die Kritik an DV weiterzunehmen. Unabhängig von der Person TT, hätte ich nicht gedacht, dass hier die (Haupt-)Priorotät für den SVM bei einem möglichen Transfer liegt. Da hätte eher jemanden für die 8, die 10 oder beide Flügel gesehen.

    Letztendlich geht es darum sportliche Ziele zu erreichen. Aus meiner Sicht muss die Rückkehr in die 3. Liga bedeuten. Nur ist man davon - wenn man ab und zu mal 3. Liga schaut - ein ganzes Stück entfernt.

  • Ich bin gespannt, was am Montag passiert. Also ob wir (erwartbar) Tattermusch holen und Badjie vom VfL leihen, oder ob andererseits vielleicht noch was völlig Unerwartetes passiert und es quasi einen "Mad Monday" gibt.:meeting:

    Nach dem Abgang von Demaj müssen eigentlich noch 3 Spieler kommen: Flügelspieler, Stürmer, kreativer Mittelfeldspieler.


    Gerne dürfen 1-2 davon Erfahrung mitbringen.


    Rechne persönlich aber mit maximal 1-2 Neuen.

  • Ich bin gespannt, was am Montag passiert. Also ob wir (erwartbar) Tattermusch holen und Badjie vom VfL leihen, oder ob andererseits vielleicht noch was völlig Unerwartetes passiert und es quasi einen "Mad Monday" gibt.:meeting:

    Nach dem Abgang von Demaj müssen eigentlich noch 3 Spieler kommen: Flügelspieler, Stürmer, kreativer Mittelfeldspieler.


    Gerne dürfen 1-2 davon Erfahrung mitbringen.


    Rechne persönlich aber mit maximal 1-2 Neuen.

    Ich fand diesen Hype um Demaj - nach dem Motto "das ist der Unterschiedsspieler oder Königstransfer" - ohnehin übertrieben für einen Spieler, der zuvor mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte und bei uns nirgendwo so richtig hinpasste (ein Spielmacher ist er wohl eher nicht).

  • Ich bin gespannt, was am Montag passiert. Also ob wir (erwartbar) Tattermusch holen und Badjie vom VfL leihen, oder ob andererseits vielleicht noch was völlig Unerwartetes passiert und es quasi einen "Mad Monday" gibt.:meeting:

    Nach dem Abgang von Demaj müssen eigentlich noch 3 Spieler kommen: Flügelspieler, Stürmer, kreativer Mittelfeldspieler.


    Gerne dürfen 1-2 davon Erfahrung mitbringen.


    Rechne persönlich aber mit maximal 1-2 Neuen.

    Verstärkungen ja, jedoch...
    Flügelspieler der auf Anhieb Stammspieler ist - bedeutet das Zumdieck wieder raus ist? Oder Prasse? Gerade die müssen eigentlich spielen spielen spielen....
    Oder holt man eher einen Spieler der der ambitioniert ist?
    Mittelfeldspieler kreativ - gute Idee, dies ist aber das meistgesuchte Profil nehmen einem Knipser. Aber grundsätzlich bin ich bei dir.
    Stürmer: Darf dann auch nur Ergänzungsspieler sein à la Spit, oder? Oder Janssen auch noch auf die Bank?
    Alles nicht ganz so einfach finde ich. Bin aber guter Dinge, dass man das mit LB gut durchdenkt.

  • Sollte zB ein rechter Flügelspieler kommen, könnte Prasse auf die 10. Dann haben wir auch direkt nen kreativen Mittelfeldspieler 😉! Auch wenn Wensing dann erstmal raus wäre. Aber es sind so viele Spiele noch zu spielen und englische Wochen, da kann man dann auch mal rotieren. Verletzungen hatten wir ja schon zur genüge und momentan bin ich froh, dass quasi fast alle fit sind. Ob es so bleibt?? Hoffentlich.. aber selbst wenn, kann man dann nachlegen

  • Sollte zB ein rechter Flügelspieler kommen, könnte Prasse auf die 10. Dann haben wir auch direkt nen kreativen Mittelfeldspieler 😉! Auch wenn Wensing dann erstmal raus wäre. Aber es sind so viele Spiele noch zu spielen und englische Wochen, da kann man dann auch mal rotieren. Verletzungen hatten wir ja schon zur genüge und momentan bin ich froh, dass quasi fast alle fit sind. Ob es so bleibt?? Hoffentlich.. aber selbst wenn, kann man dann nachlegen

    Wensing hat soviel Potential warum sollten wir ein Spieler aus Osnabrück ausleihen und unser Spieler sitzt auf der Bank.

    Wenn Prasse mal nicht kann, könnte Wensing eher auf die Außen Rücken.

    Der Schuh drückt uns in der Zentrale, 6er plus Willi Position, da muss nachgelegt werden.

    Touglo ist auch nicht optimale Spieler für die Außenbahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!