Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gibt es jetzt schon Infos was unserem probespieler angeht? Ehemalig Würzburg

    Lt. NOZ führt man mit Karimani (der auch gegen Lübeck im Stadion war) weiterhin offene Gespräche, Robin Bird ist hingegen kein Thema mehr:

    Verstärkt sich der SV Meppen vor dem Winter noch einmal personell? | NOZ
    Fußball-Regionalligist SV Meppen ist noch auf der Suche nach einem Flügelspieler. Schlägt der SVM kurzfristig auf dem Transfermarkt zu?
    www.noz.de

    Vrzogic im Artikel über Karimani:

    „Er hat einen ordentlichen Eindruck bei uns hinterlassen“, sagt Vrzogic. „Er hat Ruhe am Ball, ist technisch sehr versiert, ist ein cleverer Spieler, bewegt sich gut zwischen den Räumen und kann gute Standards schießen. Zudem passt er in das Spielerprofil, das wir suchen.“

  • Gibt es jetzt schon Infos was unserem probespieler angeht? Ehemalig Würzburg

    Lt. NOZ führt man mit Karimani (der auch gegen Lübeck im Stadion war) weiterhin offene Gespräche, Robin Bird ist hingegen kein Thema mehr:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…sonell-47745957

    Vrzogic im Artikel über Karimani:

    „Er hat einen ordentlichen Eindruck bei uns hinterlassen“, sagt Vrzogic. „Er hat Ruhe am Ball, ist technisch sehr versiert, ist ein cleverer Spieler, bewegt sich gut zwischen den Räumen und kann gute Standards schießen. Zudem passt er in das Spielerprofil, das wir suchen.“

    Man findet bisher keine Einigung beim Gehalt.

  • Der wird bei den ambitionierten Würzburgern sicherlich ein paar Euro verdient haben. Und da er gerne in Liga 3 untergekommen wäre, hat er sicherlich gehaltstechnisch noch weiter nach oben geschaut. Wenn man aber keinen Verein findet und sich ggf. finanziell verschlechtert, wird man das wohl eher nur zähneknirschend hinnehmen.

    Aber nu, wenn es nicht passt, dann halt nicht. Bei Robin Bird wurden ja auch in der NOZ "wirtschaftliche Gründe" angegeben, dass es nicht geklappt hat.

  • Also ich will mich wirklich nicht als Finanzexperte outen aber manchmal Frage ich mich wirklich was der SV mit dem Geld macht. Wir haben einen sehr hohen Zuschauerzuspruch, Sponsoren rennen uns die Bude ein, sonstige Einnahmen, ... Es kann doch nicht sein das wir finanziell am Krückstock gehen! Oder legt man etwa das Geld zurück aber die Frage ist dann halt wofür? Für nächste Saison?!

  • Dass man ein Gehaltsgefüge nicht sprengen möchte, kann ich verstehen. Dass man für mögliche Unterschiedsspieler aber ein wenig Kohle in die Hand nehmen muss, sollte aber auch klar sein und die müsste eigentlich vorhanden sein.

  • Das ist alles richtig. Wenn die Forderungen des Spielers zu hoch waren, muss man sich halt in einer Preislage umsehen, die für uns realistisch ist.

    Es wäre interessant zu wissen, ob z.B. ein Sternberg in Todesfelde zu Konditionen unterschrieben hat, die auch für uns machbar wären, oder wir uns einen derartigen Transfer nicht leisten könnten.

    Wenn letzteres der Fall wäre, dann sehe ich nicht allzu optimistisch in die Zukunft. Wenn nicht müssen wir nur weiter suchen und den passenden Spieler finden und an uns binden.

  • Das ist alles richtig. Wenn die Forderungen des Spielers zu hoch waren, muss man sich halt in einer Preislage umsehen, die für uns realistisch ist.

    Es wäre interessant zu wissen, ob z.B. ein Sternberg in Todesfelde zu Konditionen unterschrieben hat, die auch für uns machbar wären, oder wir uns einen derartigen Transfer nicht leisten könnten.

    Wenn letzteres der Fall wäre, dann sehe ich nicht allzu optimistisch in die Zukunft. Wenn nicht müssen wir nur weiter suchen und den passenden Spieler finden und an uns binden.

    Ist es so schwierig zu begreifen, dass Janek Sternberg aus Bad Segeberg kommt und somit in seiner Heimat spielt? Und was sollen wir mit einem Linksverteidiger?

  • Das ist alles richtig. Wenn die Forderungen des Spielers zu hoch waren, muss man sich halt in einer Preislage umsehen, die für uns realistisch ist.

    Es wäre interessant zu wissen, ob z.B. ein Sternberg in Todesfelde zu Konditionen unterschrieben hat, die auch für uns machbar wären, oder wir uns einen derartigen Transfer nicht leisten könnten.

    Wenn letzteres der Fall wäre, dann sehe ich nicht allzu optimistisch in die Zukunft. Wenn nicht müssen wir nur weiter suchen und den passenden Spieler finden und an uns binden.

    Ist es so schwierig zu begreifen, dass Janek Sternberg aus Bad Segeberg kommt und somit in seiner Heimat spielt? Und was sollen wir mit einem Linksverteidiger?

    😂 Lass es, macht keinen Sinn.

  • Ein guter Flügelspieler würde uns zur Zeit gut tun. Die Mannschaft scheint sich weiter einzuspielen, das haben die beiden ersten Tore gegen Lübeck eindeutig gezeigt, jedoch verletzt sich ein Stürmer wirds eng. Auf der Bank haben wir da leider keine Qualität sitzen.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Finde bis Weihnachten sollten wir nix mehr machen. Jetzt einen Spieler zu verpflichten der keine Vorbereitung hatte wird uns eh nicht sofort weiterhelfen. Lieber in der Winterpause einen holen der wirklich bock hat auf Meppen und mit der Mannschaft die Vorbereitung macht.

  • Das ist alles richtig. Wenn die Forderungen des Spielers zu hoch waren, muss man sich halt in einer Preislage umsehen, die für uns realistisch ist.

    Es wäre interessant zu wissen, ob z.B. ein Sternberg in Todesfelde zu Konditionen unterschrieben hat, die auch für uns machbar wären, oder wir uns einen derartigen Transfer nicht leisten könnten.

    Wenn letzteres der Fall wäre, dann sehe ich nicht allzu optimistisch in die Zukunft. Wenn nicht müssen wir nur weiter suchen und den passenden Spieler finden und an uns binden.

    Ist es so schwierig zu begreifen, dass Janek Sternberg aus Bad Segeberg kommt und somit in seiner Heimat spielt? Und was sollen wir mit einem Linksverteidiger?

    😂 Lass es, macht keinen Sinn.

    Ich sagte nicht, dass ich Janek Sternberg gerne gehabt hätte, sondern ich habe nur die Frage gestellt, ob wir einen Transfer eines Spielers dieser Klasse finanziell realisieren können und wollen.

    Und nach all den Diskussionen über mögliche Spieler in der Vergangenheit stellt sich m.E. die Frage, ob wir uns weitere - ich nenne sie mal Führungs- bzw. Unterschiedsspieler der RL - leisten können. Ggf. sind da Janssen, Schepp, Rankic eine Ausnahme.

    Für mich macht es einen Unterschied, ob man sich bewusst und aus Überzeugung für diesen - aus meiner Sicht (zu) kleinen - Kader entscheiden hat oder man sich einfach nicht mehr leisten kann.

  • Denke nach der nächsten Mitgliederversammlung sind wir da schlauer wie es finanziell um den Verein steht

  • Es kann mir keiner erzählen, dass Todesfelde mehr finanzielle Möglichkeiten hat als wir... Sternberg ist, wie Vega schon sagte, aus der Gegend und wird denen beim Gehalt sehr entgegen gekommen sein. Kassel hat auch einen Lukas Rupp verpflichtet, der allerdings ja auch schon 33 is und uns wahrscheinlich auch kaum geholfen hätte. Man muss halt jemanden finden, der passt und auch Bock aufn SVM hat! Nur "Namen" einzukaufen haben wir hoffentlich hinter uns

  • Boahh, diese Diskussion geht allen Usern auf´n Sack. Sternberg ist Segeberger und möchte bei seinem Heimatverein zum Abschluss seiner Karriere höchstmöglich spielen. Das war´s dann auch. Da macht jeder Spieler mit 33 Kompromisse....

    Unsere IV mitsamt Ausßenverteidiger werden sich weiter einspielen. Habe höchstes Vertrauen in diese Fussballer...


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!