Wenn es stimmt, bin ich gespannt was es dann wieder zu meckern gibt. Ich hole schon mal Popcorn.
Da kannst Du Dir sicher sein.
Wenn es stimmt, bin ich gespannt was es dann wieder zu meckern gibt. Ich hole schon mal Popcorn.
Da kannst Du Dir sicher sein.
Schon mal ein erfahrener Mann fürs Mittelfeld. Das, was wir brauchen. Bitte mehr davon.....
Dann lege ich mal los:
Pro: Jemand für's defensive Mittelfeld, der auch mal Erfahrung mitbringt und diese sogar höherklassig gesammelt hat. Könnte halt genau in das Profil eines "Aggressive Leaders" fallen, der auf dem Platz teils gefühlt fehlt.
Contra: Mit 32 Jahren nicht mehr der Jüngste. Die Fitness ist etwas fraglich, da er seit Sommer ohne Verein ist. In der letzten Saison war er ebenfalls in der Hinserie vereinslos, hat beim Absteiger Duisburg dann auch in Liga 3 nicht wirklich viele Spielminuten bekommen. Und in den letzten 10 Jahren hat er einige längere Verletzungen gehabt.
DV folg ihm auf Insta....
Den fand ich früher immer gut. Ich bin gespannt.
Man muss aber ehrlich sein: Der kommt nur zu uns, weil die letzten Jahre nicht mehr viel drin war.
Ist bestätigt
Wenn wir jetz noch einen Stürmer holen können bin ist optimistisch die Saison gut abzuschließen.
In Sandhaufen war der gut laut Statistik.
Bringt der uns gleich weiter? Schwierig Schwierig da er in den letzten Jahren sehr wenig gespielt hat. Wie lange ist die Vertragslaufzeit? Mehr als ein halbes Jahr würde ich da erstmal nicht machen.
Was ist der Zenga denn für ein Spielertyp?
Was ist der Zenga denn für ein Spielertyp?
„Erik ist ein physischer und laufstarker Spieler, der zudem die nötige technische Finesse aufweist.” ~DV
Bringt der uns gleich weiter? Schwierig Schwierig da er in den letzten Jahren sehr wenig gespielt hat. Wie lange ist die Vertragslaufzeit? Mehr als ein halbes Jahr würde ich da erstmal nicht machen.
Ich hoffe ehrlich gesagt sehr, dass er uns in der nächsten Saison entscheidend weiterhilft. Die nächsten Monate würde ich eher mit einem "fit machen" rechnen.
Etwas Neues von der Essener-Mimimi-Fraktion:
Etwas Neues von der Essener-Mimimi-Fraktion:
Puh, also das jetzt so darzustellen als würde Janssen von SVM gezwungen noch ein halbes Jahr hierzubleiben und Meppen sich da total quer stellt ist auch ne ganz interessante Perspektive
Wenn man überlegt was Essen für ein Angebot gemacht hat...
Durch die Verpflichtung von Zenga ist unsere defensive Zentrale aus IV und DM m. E. nun recht üppig besetzt. Rankic, Fedl, Touglo, Sprekelmeyer, Zenga, Möller, Evseev...für 3-4 Plätze (je nachdem, ob wir mit einem oder zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren wollen).
Falls Zenga die neue Saison auch noch Vertrag hat, dürfte wohl spannend werden, mit wem der o.g.man verlängern wird/will.
Angeblich laut WAZ ist der Deal mit Vonic von RWE zu Porto U23 für T€500 unter Dach und Fach. Davon soll der 1. FCN angeblich T€100 gemäß Option bekommen. Bleiben also T€ 400 für Janssen.
Erinnerungen 🤔aus Liga 3 werden wach, das hatten wir doch schon mal.....Vereinslos, länger nicht gespielt, fehlende Fitness, etwas Übergewicht......aber alles kein Problem, bekommen wir alles hin. 😉
Erinnerungen 🤔aus Liga 3 werden wach, das hatten wir doch schon mal.....Vereinslos, länger nicht gespielt, fehlende Fitness, etwas Übergewicht......aber alles kein Problem, bekommen wir alles hin. 😉
Als ich das gelesen hab von Zenga hab ich auch gleich an Marcos Alvares gedacht 😂
Wird das Testspiel morgen irgendwo übertragen?
Als ich das gelesen hab von Zenga hab ich auch gleich an Marcos Alvares gedacht 😂
der war aber nicht vereinslos.
Es gibt übrigens auch ein andres positiveres Beispiel .. Proschwitz, wobei ich da jetzt nicht über Übergewicht und Fitness Bescheid weiss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!