Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Falsch, PF wurde erst in der Zeit von CN aufgebaut. Die meisten Spieler sind erst in der Zeit bei Meppen zur PF als Berater gewechselt. Darunter waren übrigens noch wesentlich mehr Spieler von uns, als nur die von dir aufgezählten.

    Ja, wenn man auf die Seite von PF kommt findet man schon eine Menge Leute mit SV-Vergangenheit.

    Aber nu, aktuell sind 3 Leute von unserem riesigen Kader bei PF. Das finde ich jetzt nicht wirklich viel, so dass man sagen könnte, aktuell läuft alles an Neuverpflichtungen nur über PF.

    Würde mir halt auch sehr ein ordentliches Scouting wünschen. Das dann auch die Spieler entdeckt, bevor sie anderswo den Durchbruch schaffen. Denn fertige Spieler holen ist schließlich keine Kunst.

    Soares und Feigenspan hat auch beides PF abgewickelt. Wurde zumindest auf Instagram von denen gepostet, obwohl sie auf der Homepage nicht aufgeführt werden. Unabhängig von PF, dass man generell nahezu alles (so die Aussage von SK im Podcast) über Beraterfirmen laufen lässt, ist Wahnsinn.

    Ich glaube, dass man das durchaus differenziert betrachten muss. Siehe zB das Interview von Brazzo beim FC Bayern... Joao Cancelo ist am Freitag vor Schließung des Transferfensters durch ne Agentur angeboten worden....! Gut, den Kerl musste auch nicht mehr scouten, aber da kann man mal sehen, dass selbst auf internationaler Spitzenebene mit Beratern und Agenturen gearbeitet wird... ob das nu unbedingt immer ein und die gleiche (mal mehr mal weniger erfolgreiche!) sein muss, ist ein anderes Thema. Nur, wenn man keine Scoutingabteilung hat oder bzw bezahlen kann/will, geht es nur über Spielervermittler. Grundsätzlich wäre ich auch dafür, statt 33 lieber nur 27-28 Spieler im Kader zu haben, dafür aber professionellere Strukturen incl Scouting...!

  • Schön, dass die Posse endlich ein Ende hat! Wollen wir mal hoffen, dass er uns weiterhelfen kann und fitter und beweglicher als Putti ist! Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass er Kraule oder Mazagg verdrängt! Lasse mich von ihm aber auch gerne eines Besseren belehren! 😅

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLa13 (11. Februar 2023 um 19:45)

  • War halt keine wortgenaue Wiedergabe sondern sinngemäß…SK hat den Deal halt noch nicht final bestätigt sondern ging davon aus, dass es an diesem Wochenende „über die Bühne gehen wird“. Ergo: Transfer ist noch nicht fix, aber eben sehr wahrscheinlich.

  • War halt keine wortgenaue Wiedergabe sondern sinngemäß…SK hat den Deal halt noch nicht final bestätigt sondern ging davon aus, dass es an diesem Wochenende „über die Bühne gehen wird“. Ergo: Transfer ist noch nicht fix, aber eben sehr wahrscheinlich.

    Er hat auch nicht gesagt das er davon ausgeht…

  • Ach Gott. Muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ? Nochmals: es war eine sinngemäße Wiedergabe ohne genauen Wortlaut. Beim nächsten Mal werde ich mir beim tippen das Interview parallel anstellen und es wortgetreu wiedergeben.

    In meinen Augen ist die Aussage „wahrscheinlich durch“ nicht weniger falsch als die zuvor gepostete Aussage „Soares ist fix“

    Edit: Wortgenaue Wiedergabe von SK:

    „Jetzt kommt Bruno Soares dazu. Das wird am Wochenende über die Bühne gehen „

  • Ach Gott. Muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ? Nochmals: es war eine sinngemäße Wiedergabe ohne genauen Wortlaut. Beim nächsten Mal werde ich mir beim tippen das Interview parallel anstellen und es wortgetreu wiedergeben.

    In meinen Augen ist die Aussage „wahrscheinlich durch“ nicht weniger falsch als die zuvor gepostete Aussage „Soares ist fix“

    Edit: Wortgenaue Wiedergabe von SK:

    „Jetzt kommt Bruno Soares dazu. Das wird am Wochenende über die Bühne gehen „

    Danke für die wortgenaue Wiedergabe. Vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassungen, aber für mich ist das eine klare und eindeutige Aussage.

  • Ach Gott. Muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ? Nochmals: es war eine sinngemäße Wiedergabe ohne genauen Wortlaut. Beim nächsten Mal werde ich mir beim tippen das Interview parallel anstellen und es wortgetreu wiedergeben.

    In meinen Augen ist die Aussage „wahrscheinlich durch“ nicht weniger falsch als die zuvor gepostete Aussage „Soares ist fix“

    Edit: Wortgenaue Wiedergabe von SK:

    „Jetzt kommt Bruno Soares dazu. Das wird am Wochenende über die Bühne gehen „

    Danke für die wortgenaue Wiedergabe. Vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassungen, aber für mich ist das eine klare und eindeutige Aussage.

    Ich habe gestern mit ihm auf der Tribüne gesprochen. Er sagt, "nächste Woche bin ich dabei"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!