Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich denke auch, dass man Demaj die Chance geben will, mit den Profis zu trainieren und zu lernen und gleichzeitig in der 2. Mannschaft weiter Spielpraxis zu sammeln. Das kann in der Tat ein gutes Modell sein, also warum nicht?!

  • Wir werden eine ordentlich hochgerüstete 2. Mannschaft haben. N bischen unerfahren vielleicht,
    aber da geht was...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Prima, dass die "Altgedienten" bleiben. Speziell bei Robben hatte ich so meine Bedenken ob er noch ein Angebot bekommt. Um so mehr freut es mich, ihn weiterhin spielen zu sehen. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu viel um uns herum einkaufen. Wir brauchen Klasse statt Masse, und Youngsters haben wir auch genug. Meine ich jetzt nicht auf die letzten Transfers gemünzt.

  • Goldschmidt ballert sich zum Vertrag!

    Ein weiteres Nachwuchstalent ist nun für zwei Jahre an den SV Meppen gebunden.

    Der 17-jährige Sven Goldschmidt wird in der kommenden Saison weiterhin für die U19 auflaufen, aber auch für das Nachwuchsteam. Zudem wird er durch regelmäßiges Training mit dem Drittligakader an das Team von Christian Neidhart herangeführt.

    Goldschmidt ist mit der U19 gerade in die Regionalliga aufgestiegen. Mit 30 Treffern hatte er einen großen Anteil an diesem Erfolg und wurde Torschützenkönig.

    Artikel: http://bit.ly/2ttC9vF

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Find ich super, ihn frühzeitig zu binden.

    Dennoch eine Frage:
    wie genau wird künftig der Kader aussehen bzw ist der Kader geplant, der regelmäßig für den Drittliga-Alltag trainiert?

    Von der reinen Anzahl der Spieler kommen wir mittlerweile in einen Bereich, wo man von einem "aufgeblähten" Kader sprechen könnte.

    Man wird ja schlecht mit 30 Spielern effektiv trainieren können?!?

  • Klingt doch gut! Jetzt noch ein TW, ein Mittelstürmer und ein gelernter Außenverteidiger.

    Hätte gerne auch noch jemanden für die Außenbahn gehabt, aber da Kremer bleibt, wird da wohl keine Luft mehr sein.

  • Klingt doch gut! Jetzt noch ein TW, ein Mittelstürmer und ein gelernter Außenverteidiger.

    Hätte gerne auch noch jemanden für die Außenbahn gehabt, aber da Kremer bleibt, wird da wohl keine Luft mehr sein.

    Ballmert ist der gewünschte Außenverteidiger. Hat zwar letztes Jahr fast ausschließlich im DM gespielt, kann aber beide AV-Positionen bekleiden.

  • Meine Vermutung geht dahin, dass Ballmert der Außenverteidiger-Back-Up sein soll.

    Hat zumindest in seiner Frankfurter Zeit mal sowohl links als auch rechts verteidigt. Anders könnte ich mir den Transfer auch nicht so richtig erklären, denn wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann ja im defensiven Mittelfeld. Davon abgesehen, dass er natürlich ein super Spieler ist.

    Auf den zentralen Positionen ist damit ein ziemlich krasser Konkurrenzkampf zu erwarten. Da passt mir derzeit das Verhältnis zu den offensiven Positionen noch nicht, denn da haben wir keinesfalls einen so erheblichen Konkurrenzkampf.

    Ebenfalls finde ich es total spannend, dass wir so viele potentielle "Leitwölfe" im Team haben. Davon hatten wir ja ohnehin schon so einige. Dazu nun auch Puttkammer und Ballmert. Das wird sehr spannend zu sehen, wie das neue Gefüge sein wird.

    Ich wundere mich von den zeitlichen Abläufen her aber schon auch darüber, dass in Sachen Torhüter bisher noch nichts dingfest gemacht wurde. Das ist ja eine "Muss"- und keine "Kann"-Position.

  • Ich wundere mich von den zeitlichen Abläufen her aber schon auch darüber, dass in Sachen Torhüter bisher noch nichts dingfest gemacht wurde. Das ist ja eine "Muss"- und keine "Kann"-Position.[/quote]
    Wundert mich auch!Ich glaube mitlerweile,weil es eben so lange dauert,dass wir auf Der TW-Position einen drittliga erfahrenen holen.Anders kann ich mir das Warten auch nicht erklären.

  • In der Lingener Tagepost stand heute irgendwas davon, dass man am Montag den Torwartplatz besetzt haben möchte und evtl. noch 1-2 Kaderplätze offen lässt und Leute testet. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr, stand in dem Artikel zur Verpflichtung von Demaj. Im Online-Artikel steht es nicht. Ich bin aktuell nicht zuhause und kann es daher nicht abtippen, evtl. wäre Jemand so nett und könnte es übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!