Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Egerer, Osée und Bähre fehlen ebenso wie Evseev beim Training

    Ganz ehrlich, wenn sich die ersten drei Herren bis jetzt nicht entschieden haben sollten, sollte man es auch gut sein lassen. Die warten, ob sie irgendwo noch ein paar Euros mehr bekommen und wenn nicht, dann bleiben sie halt. Das ist doch irgendwie keine Basis. Hat man ja bei Amin gesehen. Da muss man aber sagen, der war in der Vorsaison absolut top. Sie hatten ja auch jetzt schon ein paar Tage Zeit sich Gedanken zu machen. Außer bei Osee rechtfertigen die Leistungen nicht im Ansatz, den Verein so hinzuhalten.
    Also aus meiner Sicht: Auf Wiedersehen!

  • Egerer, Osée und Bähre fehlen ebenso wie Evseev beim Training

    Ganz ehrlich, wenn sich die ersten drei Herren bis jetzt nicht entschieden haben sollten, sollte man es auch gut sein lassen. Die warten, ob sie irgendwo noch ein paar Euros mehr bekommen und wenn nicht, dann bleiben sie halt. Das ist doch irgendwie keine Basis. Hat man ja bei Amin gesehen. Da muss man aber sagen, der war in der Vorsaison absolut top. Sie hatten ja auch jetzt schon ein paar Tage Zeit sich Gedanken zu machen. Außer bei Osee rechtfertigen die Leistungen nicht im Ansatz, den Verein so hinzuhalten.
    Also aus meiner Sicht: Auf Wiedersehen!

    Sehe ich ähnlich. Wenn wir nur ein Notnagel sind weil sie nichts "besseres" finden sollen sie halt gehen. Der Verweis auf Amin passt an dieser Stelle. Er konnte bei weitem nicht an seine Leistung der vergangenden 2 Jahre anknüpfen.

  • Egerer, Osée und Bähre fehlen ebenso wie Evseev beim Training

    Ganz ehrlich, wenn sich die ersten drei Herren bis jetzt nicht entschieden haben sollten, sollte man es auch gut sein lassen. Die warten, ob sie irgendwo noch ein paar Euros mehr bekommen und wenn nicht, dann bleiben sie halt. Das ist doch irgendwie keine Basis. Hat man ja bei Amin gesehen. Da muss man aber sagen, der war in der Vorsaison absolut top. Sie hatten ja auch jetzt schon ein paar Tage Zeit sich Gedanken zu machen. Außer bei Osee rechtfertigen die Leistungen nicht im Ansatz, den Verein so hinzuhalten.
    Also aus meiner Sicht: Auf Wiedersehen!

    Sehe ich ähnlich. Wenn wir nur ein Notnagel sind weil sie nichts "besseres" finden sollen sie halt gehen. Der Verweis auf Amin passt an dieser Stelle. Er konnte bei weitem nicht an seine Leistung der vergangenden 2 Jahre anknüpfen.

    Stimme voll zu!

  • Ich sehe das bei Egerer, Bähre und Osée gar nicht so eng: Amin war letztes Jahr immer noch einer der besseren Spieler im Team (ich weiß, "unter den Blinden ...") und ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn zumindest einer der drei Kandidaten (vorzugsweise Bähre) bleibt. Die haben alle drei das Zeug, dem Team nochmal einen Schub zu geben, von daher würde ich das etwas entspannter sehen. Wenn sie bleiben, wird das Interesse ihrerseits nächstes Jahr schon da sein, sich auch entsprechend zu präsentieren. Wenigstens bei Osée und Bähre könnte der Zug ja auch nochmal in Richtung 2. Liga gehen und da muss dann halt was kommen.

  • Ich sehe das bei Egerer, Bähre und Osée gar nicht so eng: Amin war letztes Jahr immer noch einer der besseren Spieler im Team (ich weiß, "unter den Blinden ...") und ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn zumindest einer der drei Kandidaten (vorzugsweise Bähre) bleibt. Die haben alle drei das Zeug, dem Team nochmal einen Schub zu geben, von daher würde ich das etwas entspannter sehen. Wenn sie bleiben, wird das Interesse ihrerseits nächstes Jahr schon da sein, sich auch entsprechend zu präsentieren. Wenigstens bei Osée und Bähre dürfte der Blick ja auch nochmal in Richtung 2. Liga gehen und da muss dann halt was kommen.

    Wenn man sich deine Beiträge der letzten zwei Wochen so anschaut, könnte man denken, du seist Bähre-Fan :D

  • Vega Wie kommst du nur auf diese abstruse Idee :blum3: Aber ja, irgendwie habe ich es mit Spielern mit unausgeschöpftem Potential, und davon bringt MSB halt jede Menge mit; mehr noch als unser "Wunderkind" Willi. Könnte mir echt vorstellen, dass der uns spielerisch in der Zentrale richtig weiterbringen kann, gerade wenn die Truppe um ihn herum halbwegs funktioniert.

  • Bähre ist ja wahrscheinlich auch noch verletzt und bei Egerer glaube ich auch, dass er weg will, aber man sollte jetzt nicht darauf schließen, dass wir nur ein Notnagel sind. Ich kann das schon verstehen, dass man das beste rausholen will und wir wissen halt einfach auch nicht was hinter den Kulissen passiert. Warten wir mal ab was morgen beim Leistungstest ist. Da darf ja eigentlich keiner fehlen.

  • Bähre ist ja wahrscheinlich auch noch verletzt und bei Egerer glaube ich auch, dass er weg will, aber man sollte jetzt nicht darauf schließen, dass wir nur ein Notnagel sind. Ich kann das schon verstehen, dass man das beste rausholen will und wir wissen halt einfach auch nicht was hinter den Kulissen passiert. Warten wir mal ab was morgen beim Leistungstest ist. Da darf ja eigentlich keiner fehlen.

    Natürlich sind wir ein Notnagel. Osee und Egerer haben schon seit März oder so Angebote vorliegen, als auch die anderen verlängert hatten.
    Die konnten jetzt schon lange und gründlich überlegen. Oder meinst du, die hatten noch keine Zeit, sich das Angebot durchzulesen? Auf was außer auf bessere Angebote warten die sonst???

    Wenn du auf deine Freundin keinen Bock mehr hast aber erst Schluss machst, wenn du ne hübschere gefunden hast, die mit dir in die Kiste steigt. Genau das ist es.

  • Bähre ist ja wahrscheinlich auch noch verletzt und bei Egerer glaube ich auch, dass er weg will, aber man sollte jetzt nicht darauf schließen, dass wir nur ein Notnagel sind. Ich kann das schon verstehen, dass man das beste rausholen will und wir wissen halt einfach auch nicht was hinter den Kulissen passiert. Warten wir mal ab was morgen beim Leistungstest ist. Da darf ja eigentlich keiner fehlen.

    Natürlich sind wir ein Notnagel. Osee und Egerer haben schon seit März oder so Angebote vorliegen, als auch die anderen verlängert hatten.
    Die konnten jetzt schon lange und gründlich überlegen. Oder meinst du, die hatten noch keine Zeit, sich das Angebot durchzulesen? Auf was außer auf bessere Angebote warten die sonst???

    Wenn du auf deine Freundin keinen Bock mehr hast aber erst Schluss machst, wenn du ne hübschere gefunden hast, die mit dir in die Kiste steigt. Genau das ist es.

    Ja kann ich verstehen das man das so sieht, aber ich würde das eher so vergleichen. Ich warte lieber solange bis ich einen besseren Job habe, bevor ich meinen alten kündige. Die sind halt keine Fans vom SV, sondern Leute die hier arbeiten und natürlich darauf aus sind das beste Angebot für die nächste Saison rauszuholen. Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre. Das kann man aber wohl nur von Leuten wie Thilo oder Putti erwarten. Für viele andere ist das hier nur eine Station in der Karriere, die man wenn man was besseres bekommt, hinter sich lässt. Da sollte man sich nichts vormachen. Der Verein verlängert ja auch nicht, wenn die Leistung nicht kommt. Da ist denen auch egal wie sehr sich ein Spieler mit dem SV identifiziert. Sonst hätte man Deters oder TT behalten.

  • nach der letzten Saison finde ich es auch völlig legitim erstmal abzuwarten, wie sich der Kader entwickelt und wer noch so kommt und geht. Gerade für Osee, der kein 100%er Stammspieler war/ist, wird die Konkurrenz auf seiner Position und das Spielsystem eine Rolle spielen. Der wird sich keine weitere Saison auf die Bank setzen wollen. Für Spieler mit höheren Ambitionen wird wichtig sein, ob der Verein in gute neue Leute investiert. Auf so eine Saison wie die letzte hätte ich auch keinen Bock als Spieler, wenn ich nicht muss. Wenn die Chance besteht, stattdessen bei nem Team mit Aufstiegsambition zu spielen...
    Der Vergleich mit der Freundin hinkt da völlig. Das sind hier keine Liebesentscheidungen und es wird auch niemand betrogen, wenn Spieler sich mit ner Vertragsunterzeichnung Zeit lassen. Das mit dem Notnagel muss man dann im Einzelfall sehen. Kann natürlich so sein, bei Amin war es sicherlich so. Aber ich fand seine persönliche Leistung im Vergleich zur Gesamtperformance der Mannschaft auch nicht schlecht.

  • ... Wenn die Chance besteht, stattdessen bei nem Team mit Aufstiegsambition zu spielen...

    Ahhh, du meinst so wie Kleinsorge, als er zum FCK gewechselt ist?!

    Da war die Situation meiner Meinung nach eine andere, da Meppen davor ja eine sehr gute Saison gespielt hat und ein sehr gut funktionierendes Team hatte. Aber grundsätzlich ja, muss man nicht gut finden, aber braucht man dem Spieler auch keinen Strick draus drehen. Die Frage, ob der Plan mit den Aufstiegsambitionen aufgeht ist ja noch eine ganz andere ;)

  • Ja, so wie du es in deinem letzten Satz geschrieben hast meinte ich es. Schwer zu Saisonbeginn zu sagen wer am Ende wo stehen wird. In dieser engen Liga stehen die vermeintlichen Favoriten auch gerne mal am anderen Ende der Tabelle oder eben genau umgekehrt.

  • Ja, so wie du es in deinem letzten Satz geschrieben hast meinte ich es. Schwer zu Saisonbeginn zu sagen wer am Ende wo stehen wird. In dieser engen Liga stehen die vermeintlichen Favoriten auch gerne mal am anderen Ende der Tabelle oder eben genau umgekehrt.

    Aber das Geld lockt trotzdem...

  • Bredol wechselt zu BW Lohne in die Oberliga. Ein Regionalligist und ein weiter Oberligist haben sich um ihn bemüht. Er gibt noch einen Seitenhieb an TF, der ihn links liegengeblieben hätte. RS hingegen ist offen auf ihn zugegangen.

    Quelle: NOZ

    Alles Gute, Leo! Vielleicht kreuzen sich die Wege mit dem SVM ja nochmals, man weiß ja nie.

  • Das kann für Bredol genau der richtige Schritt sein. Da jetzt eine oder zwei starke Jahre mit ordentlich Spielpraxis und dann steht ihm in der Regionalliga alles offen. Ggf. geht es dann ja sogar noch einmal weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!