Lohne ist auch enorm ambitioniert. Die haben unter anderem Thorsten Tönnies geholt, dazu Malte Wengerowski, der mit BVB II aufgestiegen ist (allerdings nur eine sehr untergeordnete Rolle spielte). Christian Düker, der einst in Meppen spielte, wechselt ebenfalls im Sommer nach Lohne.
Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
-
Das hat man vor Monaten schon gehört, dass da diesen Sommer auch der eine oder andere Euro in die Hand genommen wird. Scheint sich zu bewahrheiten.
-
Egerer bleibt!
-
Finde ich stark.
-
Das finde ich sehr gut.
Man sollte ihn nun nicht wieder zum Capitano machen.
-
Sehr sehr nice!
-
Das finde ich sehr gut.
Man sollte ihn nun nicht wieder zum Capitano machen.
Sehe ich exakt genauso.
Er hat übrigens um 1 Jahr mit Option verlängert. Wie auch immer diese Option aussehen mag.
Jetzt bitte noch einen spielstarken ZM und weiteren Mittelstürmer holen.
-
Gute Entscheidung und hoffentlich kann er an die Leistung aus der ersten Saison wieder anknüpfen.
-
Gute Entscheidung und hoffentlich kann er an die Leistung aus der ersten Saison wieder anknüpfen.
Weil nach der Leistung aus der ersten Saison hätte ich viel darauf verwettet, dass Egerer bei einem Aufstiegskandidaten zur 2. Liga anheuert oder aber direkt bei einem Verein dort. Die Saison war sackstark. Wenn er zu dieser Leistung zurück findet (und davon gehe ich aus) wird der uns noch Freude bereiten.
-
Weil nach der Leistung aus der ersten Saison hätte ich viel darauf verwettet, dass Egerer bei einem Aufstiegskandidaten zur 2. Liga anheuert oder aber direkt bei einem Verein dort. Die Saison war sackstark. Wenn er zu dieser Leistung zurück findet (und davon gehe ich aus) wird der uns noch Freude bereiten.
Sehe ich auch so, die erste Saison war richtig gut, aber da waren viele einfach viel besser. Hoffen wir das sich allgemein die Leistung unter Schmitt bei allen Beteiligten wieder ins positive entwickelt.. Dann haben wir auf jeden Fall eine gute Mannschaft zusammen, wenn alle an die Leistung von 2018/19 wieder ran kommen.
-
Mega gute Nachricht.
Man darf nicht vergessen: Egerer ist noch jung. Da kann auf eine gute Saison auch mal eine etwas schwächere folgen. Vor allem, wenn es im ganzen Team nicht läuft. Andersherum: Wenn es für den Rest des Teams nächste Saison besser läuft, dann wird auch Egerer wieder an seine Top-Leistung aus der ersten Saison anknüpfen. Wenn neben ihm Thilo fit ist und die Vorbereitung mitspielen kann und wenn auch noch Evseev fit bleibt und etwas Rhytmus aufbauen kann, dann ist das schon ein solides zentrales Mittelfeld.
Gerade Evseev muss diese Saison eigentlich mal zünden. Mit 29 ist er jetzt im besten Alter für einen ZM. Wenn er diese Saison sein zweifelsohne vorhandes Talent nicht auf den Platz bringt, dann nie mehr. Vorausgesetzt, er bleibt fit und kann die ganze Vorbereitung mitmachen. -
Freue mich auch, das Egerer bleibt. Hoffe er spielt wieder ein besseres Jahr. Allerdings sehe ich (anders als manch andere) Egerers Potential hier in der 3 Liga gut aufgehoben. Er hat mMn zu wenig Tempo um eine Liga höher bestehen zu können. Dazu kommt auch noch die fehlende Torgefahr. Auf der 6er Position sollte man schon 4-6 Tore pro Saison machen. Also für uns und die 3 Liga ein guter Spieler aber für die 2 Liga wird es nicht reichen.
-
Da könntest du Recht haben - hatte Egerer letztens neben Osée und Bähre, die aus meiner Sicht beide das Zeug dazu haben, ebenfalls nicht als klaren Kandidaten für die 2. Liga mit aufgezählt ... was nicht heißen muss, dass nach einer Saison wie der ersten nicht doch nochmal ein höherklassiger Verein (Aufsteiger?) anklopft. Jedenfalls eine gute Sache, dass er bleibt - hatte ihn nach dem Interview im März gefühlt schon zu 95% auf Reisen gesehen, so ausweichend wie er da auf die Frage nach einem möglichen Verbleib hin klang. Vielleicht spielt der Faktor Schmitt / Aufbruchstimmung bei der ein oder anderen Entscheidung ja doch eine Rolle.
-
Käuper is nu offiziell
-
Käuper is nu offiziell
gerade auch auf der HP gelesen
-
Man hat es auf jeden Fall geschafft, den Kader zügig zum größten Teil zusammen zu haben.
Noch ein Innenverteidiger und einen Sturm Back-Up, dann sollte das quantitativ passen in meinen Augen.
-
Ole Käuper ist finde ich schon eine interessante Personalie. Aufgrund seiner Vita und seiner Ausbildung scheint er zumindest hoch veranlagt.
Bleibt spannend, ob er dass bei uns auch so umsetzen kann. Wenn Schmitt mit ihm umgehen konnte, wird er ja schon wissen, woran er ist. Käuper ist zudem so auch näher an seiner Heimat Bremen. Ich hoffe, er nimmt mit dem SVM in seiner Kariere nun die richtige Ausfahrt und das alle Seiten Spaß an der Verpflichtung haben.
Das er sich allerdings dieses komische Projekt "FC Nitra" angetan hat, spricht für mich etwas mehr dafür, dass er im Kopf vielleicht noch immer in anderen Sphären denkt. Genau sowas könnte man dann in Meppen natürlich gar nicht brauchen.
Sei es drum, ich hoffe einfach mal, dass er bei uns voll einschlägt. In dem Sinne, herzlich willkommen beim SVM!
-
Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Talent hat er mehr als genug, Meppen ist jedoch auch wohl die letzte Chance für ihn um im Profifussball Fuß zu fassen. Ich hoffe er begreift seine Situation und hängt sich rein.
Das er unter Rico Schmitt shconmal funktioniert hat ist für mich zumindest ein klarer Pluspunkt.
-
Bin mal gespannt wie er sich schlägt. Talent hat er mehr als genug, Meppen ist jedoch auch wohl die letzte Chance für ihn um im Profifussball Fuß zu fassen. Ich hoffe er begreift seine Situation und hängt sich rein.
Das er unter Rico Schmitt shconmal funktioniert hat ist für mich zumindest ein klarer Pluspunkt.
Sehe ich genauso. Wenn er die nächsten 10 Jahre bestrebt ist, mit Fußball seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, muss er sich bei uns voll reinhängen, funktionieren und seinen Job machen. Das sollte ihm definitiv bewusst sein für die anstehende Aufgabe.
Ansonsten wird er sich wohl eher um eine alternative Ausbildung bemühen müssen und sich dann vermutlich eher in der RL oder sogar Oberliga wiederfinden, sollte es bei uns nicht klappen.
-
Ich freue mich eigentlich jetzt doch über den Transfer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Rico weiß was er tut und dann sollte das ein guter Transfer sein, der uns sogar, wenn es richtig gut läuft eine schöne Ablöse generieren könnte, wenn er bei uns richtig zündet. Hoffentlich ist das Potential wirklich so groß, gerade weil man ihn ja wahrscheinlich gegen Bähre tauscht, der auf jeden Fall Potential hat. Dann erwarte ich, dass er mindestens auf gleichem, wenn nicht sogar besserem Niveau ist. Wir können auf jeden Fall jemanden gebrauchen, der gute Pässe spielt und unser Spiel strukturiert. Jetzt noch einen MS und einen LV und dann kann es losgehen. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock auf die Saison....auch weil ich glaube, dass wir einiges richtig gemacht haben auf dem Transfermarkt.
Edit: Vielleicht sollte man sich auch noch eine potentielle Patrone aufheben, falls sich später dann noch irgendwas richtig gutes auf dem Transfermarkt auftut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!