Klingt erst einmal vielversprechend und vermutlich ist es gut, dass noch einmal reagiert wurde. Touglo und Lange scheinen gegenwärtig noch nicht überzeugend genug für die erste Elf (auch wenn natürlich trotzdem womöglich einer Samstag startet). Zugleich bietet es vor allem die Möglichkeit, Fedl oder Mißner wiederum flexibler einzusetzen.
Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
-
Da ist der ersehnte IV. Find es erstmal gut, wie es ist. Vielleicht ergeben sich zum Ende der Transferperiode noch ungeahnte Möglichkeiten.
-
Herzlich Willkommen
Was für ein Glück aus seiner Sicht, dass wir diese Saison nicht gegen Spelle Venhaus spielen müssen ...
-
Ich bin mal gespannt wohin es van Looy ziehen wird oder ob er sich am Ende verpokert hat.
-
Klingt gut.
Hätte jetzt noch gerne einen erfahrenen Kreativspieler für die Offensive und Benjamins.Wären doch eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe.
-
Wisst ihr, was richtig bitter ist?
Fynn Seidel darf jetzt Bayernliga mit Unterhaching 2 spielen...
-
Klingt gut.
Hätte jetzt noch gerne einen erfahrenen Kreativspieler für die Offensive und Benjamins.Wären doch eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Münster wird denke ich versuchen, Benjamins in der 3. Liga unterzubekommen. Münster weiß ja auch, wie schwierig es ist, sich in der 2. Liga direkt zu halten. Wenn man dann nach einem möglichen Abstieg Benjamins mit 3. Liga Erfahrung direkt wieder zur Verfügung hätte, wäre das natürlich perfekt.
Ich würde es mir aber auch wünschen, dass wir ihn nochmal ein Jahr bekommen könnten. Gerade da eher auch zur Not mal sehr ordentlich auf der linken Seite aushelfen kann.
-
Hä, wurde er in die Zweite abgegeben?
-
Hä? Wieso? Erkläre mal bitte....
-
Hä? Wieso? Erkläre mal bitte....
Er hat bei der 1:0 Niederlage am Sonntag bei U´Haching II gespielt..
-
Naja, Seidel kam etwas verspätet wieder zurück, kommt weiterhin aus einem Kreuzbandriss und die Reserve startet eben zwei Wochen früher.
-
Also laut Transfermarkt hat er 90 Min im ersten Liga Spiel gegen FC Deisenhofen gespielt für Unterhaching 2 aber ob das jetzt heißt er wurde in die Zweite angegeben halte ich für fraglich.
Die 3. Liga geht am ersten August Wochenende wieder los und man wird das für Seidel einfach als Spielpraxis mitgenommen haben vermute ich mal.
-
Im Testspiel gegen Newcastle einen Tag vorher war Fynn nicht dabei...
Haching unterliegt Newcastle United im Geheimtest - SpVgg UnterhachingAm Samstag, den 20. Juli 2024, bestritt die SpVgg Unterhaching ein Testspiel gegen Newcastle United am adidas Home Ground in Herzogenaurach, wo die Engländer…www.spvggunterhaching.de -
Schöne Verpflichtung mit Rankic. Junger, aber erfahrener Innenverteidiger, das ist sicher ein wichtiger Baustein, der uns sofort hilft.
Von der Sorte noch 2 weitere, dann haben wir eine starke Mannschaft beisammen.
-
Gut gemacht David.
-
Bitte die Threads beachten.
-
oetzi, hier geht es doch um Potentielle neue Verpflichtungen ...
-
Touglo und Lange scheinen gegenwärtig noch nicht überzeugend genug für die erste Elf (auch wenn natürlich trotzdem womöglich einer Samstag startet).
Das Gefühl habe ich auch, wobei mich die Gründe interessieren. Nicht eingespielt genug? Aktuell nicht in Form?
Insbesondere bei der Vita von Touglo hätte ich gedacht, dass er unmittelbar helfend einspringen kann.
Aber nun, vielleicht überzeugt er ja schon Samstag auf dem Platz und man hatte bisher nur den o.g. Eindruck.
-
Naja. Es scheint ja wirklich, als habe man Anlass gesehen, nachzusteuern. Insbesondere von Touglo bin ich bislang nicht überzeugt. So wie sein Transfer angekündigt wurde, hatte ich mir - bislang - jedenfalls mehr versprochen. Lasst uns hoffen, dass es nur kleine Anlaufschwierigkeiten sind.
-
In den Testspielen, die ich gesehen habe, konnten mich Lange und Touglo auch gar nicht überzeugen. Da hatte z.B. Stuhlmacher einen ganz anderen ersten Eindruck vermittelt. Es sind aber eben auch nur Testspiele.
Ich vermute aber auch, dass man sowieso ganze Zeit schon auf der Suche nach einem zentralem Leader in der IV war. Gerade weil Fedl eben immer und immer wieder ausfällt und eigentlich nur optional angesehen werden kann. Und wenn er dann da ist, ist er als Alternative im ZDM auch richtig gut unterwegs.
Von daher hoffe ich, dass das noch das fehlende Puzzelteil für die ersten Spiele ist und dass jetzt nochmal - wie auch im letzten Jahr - mit 1-2 Leihen nachjustiert wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!