Der SVM in der Presse

  • Nicht direkt Presse... aber "wichtige" Neuigkeit!

    Heiner Harnack wird Pressesprecher des SV Meppen!

    Mehr dazu: http://bit.ly/2sUCES2


    Jetzt bitte Mike Flägel als Stadionsprecher! Der kann das Publikum mitreißen!


    Aber bitte dann auch die Lautsprecher ertüchtigen. Nichts ist schlimmer als wenn Mike loslegt mit der Mannschaftsaufstellung und aus den Lautsprechern kommt nur krächzen, weil die es nicht packt. War doch gegen Mannheim teilweise auch wieder kacke.
    Die Anlage in Mannheim war dagegen top wenn ich mich richtig erinnere.

    Hardy, danke für deine bisherige Arbeit. Hast du gut gemacht. Aber du bleibst uns ja noch mit deinen Live Videos auf Facebook erhalten.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nicht direkt Presse... aber "wichtige" Neuigkeit!

    Heiner Harnack wird Pressesprecher des SV Meppen!

    Mehr dazu: http://bit.ly/2sUCES2

    Zu Viert- und Fünftligazeiten hat man von ihm komischerweise nichts mehr gehört. Erst als der SV wieder mehr Erfolg hatte, war er auf einmal wieder da.
    Außerdem: ein Pressesprecher der im eigenen Stadionheft das "Projekt" RB Leipzig verteidigt und gutheißt. Über diese Personalie kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es mir nur so erklären, dass es kein anderer machen will.

  • Nicht direkt Presse... aber "wichtige" Neuigkeit!

    Heiner Harnack wird Pressesprecher des SV Meppen!

    Mehr dazu: http://bit.ly/2sUCES2

    Zu Viert- und Fünftligazeiten hat man von ihm komischerweise nichts mehr gehört. Erst als der SV wieder mehr Erfolg hatte, war er auf einmal wieder da.
    Außerdem: ein Pressesprecher der im eigenen Stadionheft das "Projekt" RB Leipzig verteidigt und gutheißt. Über diese Personalie kann ich nur den Kopf schütteln. Kann es mir nur so erklären, dass es kein anderer machen will.

    Das er mal längere Zeit im Verein nicht aktiv war habe ich soweit nicht in Erinnerung.
    Allerdings gebe ich dir Recht in Bezug auf seiner Artikel. Ich habe mich schon des öfteren über einige Inhalte aufgeregt (z. B. bezüglich RB Leipzig oder als er Fanfehlverhalten mit Terror verglichen hat), dennoch gehe ich von sachlichen und objektiven Spielberichten aus.
    Er muss sich dann seine Meinung zukünftig verkneifen!

  • meine meinung zu RB leipzig:
    braucht man sich nicht drüber aufregen. Bundesliga-Fussball ist mittlerweile nur noch Kommerz der ausgeschlachtet wird, ob der Verein nun FC Bayern, VfL Wolfsburg, RB Leipzig oder Borussia Dortmund heisst ist doch vollkommen egal. Es geht dort wie bei jedem Unternehmen/Konzern um ein positives Jahresendergebnis auf dem Bankkonto. Wer diese Kommerzialisierung im Endstadium ansehen will muss nur kurz die englische LIga anschauen.

    Ich hoffe von unsrem SV Meppen weiter solidte Arbeit, und das Fussball und nicht Geld das wichtigste bleibt.

  • meine meinung zu RB leipzig:
    braucht man sich nicht drüber aufregen. Bundesliga-Fussball ist mittlerweile nur noch Kommerz der ausgeschlachtet wird, ob der Verein nun FC Bayern, VfL Wolfsburg, RB Leipzig oder Borussia Dortmund heisst ist doch vollkommen egal. Es geht dort wie bei jedem Unternehmen/Konzern um ein positives Jahresendergebnis auf dem Bankkonto. Wer diese Kommerzialisierung im Endstadium ansehen will muss nur kurz die englische LIga anschauen.

    Ich hoffe von unsrem SV Meppen weiter solidte Arbeit, und das Fussball und nicht Geld das wichtigste bleibt.

    Leider ist das Geld fast wichtiger , denn ohne das kein höherklassiker Fußball .

  • meine meinung zu RB leipzig:
    braucht man sich nicht drüber aufregen. Bundesliga-Fussball ist mittlerweile nur noch Kommerz der ausgeschlachtet wird, ob der Verein nun FC Bayern, VfL Wolfsburg, RB Leipzig oder Borussia Dortmund heisst ist doch vollkommen egal. Es geht dort wie bei jedem Unternehmen/Konzern um ein positives Jahresendergebnis auf dem Bankkonto. Wer diese Kommerzialisierung im Endstadium ansehen will muss nur kurz die englische LIga anschauen.

    Ich hoffe von unsrem SV Meppen weiter solidte Arbeit, und das Fussball und nicht Geld das wichtigste bleibt.

    Ich habe kein Bock schon wieder Jemanden das Problem "RB Leipzig" zu erläutern.. Wer Tradiotionsvereine und RB auf eine Höhe stellt, hat den Sachverhalt immer noch nicht geschnallt.

    Zur generellen Kommerzialisierung gebe ich dir absolut Recht..

  • Zitat

    Der ev1.tv Sport-Talk - SV Meppen Geschäftsführer Ronny Maul

    http://www.ev1.tv/sport/sporttal…onny-maul_42491

    Macht einen sehr bodenständigen und sympathischen Eindruck. Keine großen Sprüche, sagt aber klar, warum wir die Klasse halten. Seine unaufgeregte Art könnte gut zu Region und Verein passen. Das Gefasel vom "Produkt Fußball" und "Produkt 3. Liga" kriegste leider spätestens seit Oli Bierhoff nicht mehr aus den Leuten raus...

    Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl... :good:

  • Gibt es eigentlich einen Engpass beim SV Meppen TV? Vor der letzten Saison wurden alle neuen Spieler kurz vorgestellt, außerdem gab es die Tore von den Testspielen. Das fand ich vor einem Jahr richtig gut!

  • Gibt es eigentlich einen Engpass beim SV Meppen TV? Vor der letzten Saison wurden alle neuen Spieler kurz vorgestellt, außerdem gab es die Tore von den Testspielen. Das fand ich vor einem Jahr richtig gut!


    Hardy ist ,so meine ich gelesen zu haben noch im Urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!