SVM - Würzburger Kickers [22.07.2017, 14:00 Uhr]

  • Morgen gehts dann los... endlich...

    Trotz der peinlichen Vorstellung im Pokal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir morgen abgeschossen werden, auch wenns direkt ein Mega-Gegner ist.

    Tippe auf ein 1-1 vor 5.500 Zuschauern.

    Wünsche mir trotz allem die Viererkette zurück mit folgender Aufstellung

    Domaschke
    Jesgarzewski Puttkammer Vidovic Vrzogic
    Leugers Posipal
    Kleinsorge Wagner Granatowski
    Hyseni

  • Die Vorfreude steigt so langsam ,-)

    Ich hoffe erstmal auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft, egal was am Ende dabei rausspringt.

    Ein Punkt wäre eine tolle Sache, jedoch muss man auch einfach mal den Kader von Würzburg schauen und es etwas objektiver bewerten. Für mich wäre in erster Linie wichtig, dass man mit solchen Teams mithalten kann.


    Und jetzt zu uns Zuschauern...
    Morgen müssen wir zu 100% unsere Jungs nach vorne peitschen und unser Stadion zu einem kleinen Hexenkessel verwandeln!
    Wenn wir die Jungs so unterstützen wie in den Relegationsspielen, wird es für jede Mannschaft schwer in Meppen was zu holen.. Also Vollgas bis zum Ende, alle gemeinsam!

  • ein Arbeitskollege hat das Spiel Würzburg gg. Lev. gesehen. Ist eine bärenstarke Truppe mit Hochgeschwindigkeitsfussball und ständig im Angriffsmodus. Mit einem Punkt wäre ich bestens zufrieden. Vor knapp über 5.000 Zuschauer

  • Ein Ergebnis wage ich nicht zu tippen.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir auf jeden Fall das erste Tor unseres SVM in der 3. Liga Geschichte sehen werden. :smilie1:

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich hoffe auf eine ordentliche defensive Ordnung und guten Konterfußball unserer Mannschaft. Es sollte ein Auftritt werden, der Lust auf die Saison macht.
    Bin mal sehr gespannt, wie viele Leute da sein werden. Über 5000 sollten es schon sein, auch wenn aus Würzburg wohl nicht so viel zu erwarten ist.

  • Morgen werden es mindestens 7.000 Zuschauer. Knapp 2.000 Dauerkarten sind verkauft über 1.500 im Vorverkauf abgesetzt, das Wetter wird super , es ist angerichtet.

    Mit dem Zweitliga Absteiger kommt ein wirklich interessanter Gegner, der mit dem Wiederaufstieg liebäugelt.

    Mit Hesl im Tor haben die einen super Keeper im Kasten.
    Die Abwehr und das Mittelfeld verfügt über eine Menge Erfahrung in liga 2 und 3.
    Mit Königs im Sturm haben die Würzburger einen treffsicheren Stürmer in ihren Reihen.

    Unsere Mannschaft ist nach dem Aus im Pokal hochmotiviert und wird alles daran setzen dagegenzuhalten!

    Vorteil kann sein, wenn wir Königs ausschalten , dass der Rest nicht so ganz gefährlich vor dem Tor ist!

    Bin gespannt wer morgen für uns aufläuft.

    Ich tippe auf ein 2:2!

  • Mit Königs im Sturm haben die Würzburger einen treffsicheren Stürmer in ihren Reihen.

    Vorteil kann sein, wenn wir Königs ausschalten , dass der Rest nicht so ganz gefährlich vor dem Tor ist!

    So treffsicher, dass er letztes Jahr in 28 Spielen nicht ein Tor schoss :D

    Aber ja, das darf man natürlich nicht überbewerten. Im Jahr davor 16 Tore für Fortuna Köln, in der 3. Klasse hat der seine Klasse längst unter Beweis gestellt. Aber es ist schon nicht nur Königs. Dennis Mast und Patrick Göbel, der letztes Jahr einer der besten Assist-Geber in der 3. Liga war, sind auf Außen ordentlich gefährlich. Skarlatidis im Zentrum kommt jetzt auch nicht mit der schlechtesten Vita. Hesl hast du angesprochen, dazu dann noch beispielsweise ein Schuppan, der unzählige Male in der 2. und 3. Liga auflief. Von der Qualität ist der Kader schon ein echtes Brett.

  • Noch jemand so nervös? :D

    Hab mir nochmal beide Teams vom Papier her genauer angeschaut. Heftig, was die Würzburger da für ne Mischung aus Erfahrung und Qualität auf den Rasen schicken können.

    Das müsste in der Theorie eigentlich ne klare Kiste gegen uns werden. Trotzdem holen wir was! Weil wir der SVM sind und schon immer die großen, gerade in Heimspielen, geärgert haben.

  • Volle Möhre nicht...
    Das erste Mal seit Jahren gehen wir nicht als (Mit-)Favorit in die Saison. Verlieren wir,
    ist das quasi n normaler Start, holen wir was ist der Start top.


    Entspannter als heute bin ich schon lange nicht mehr zum Saisonauftakt ins Stadion gegangen :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Es sind jetzt schon Schlangen an der Kasse und eine Menge Fans sind zu Fuß auf dem Weg, was ich gerade vom Auto aus erkennen konnte. :O  
    Das kenne ich nur noch von 2. Liga Spitzenspielen.
    Geilomat :D

  • Wir sitzen hier mit 10 Mann in Kroatien vor der Glotze. Es sind sogar 11 Mann. Unser kroatischer Vermieter schaut auch zu. Er hat in der Saison 1997/1998 in der zweiten Liga bei Wattenscheid 09 gespielt. Sein bester Freund heißt Tomislav Maric und dürfte vielen von Euch noch bekannt sein. Sein letztes Spiel hat Matejas Josipovic auf der Bank im Emslandstadion verbracht und vor 13.500 Zuschauer 0:4 verloren. Ich habe ihn heute wieder auf die Bank im Wohnzimmer gesetzt. Vielleicht klappt es ja wie vor 19 Jahren

  • Sodele, Halbzeit 1 des ersten Spiels in der ersten Profisaison nach 19 Jahren ist durch und... der SVM führt 1:0. Wie geil ist das denn bitte? In der Livetabelle hinter Paderborn und gleichauf mit Rostock auf Platz 2. Aber Spaß bei Seite, gegen die Truppe war das vom TV aus betrachtet ein tolles Spiel. Natürlich macht Würzburg das Spiel dann irgendwann und kommt auch zu Chancen, aber das Tor war super gesehen und eiskalt reingemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!