Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Konsolidierungsjahr? Glaubst du, dass danach der Etat wachsen wird?!

    Nicht wesentlich, aber die Schulden sind dann hoffentlich etwas mehr abgetragen und wir haben ein eingespielteres Team.

    Und ja, ein AK hat gesagt, es muss der Anspruch vom SVM sein oben mitzuspielen, aber ich glaube Gette und auch Ernst haben ziemlich deutlich gemacht, dass das nicht sehr realistisch ist, insbesondere nicht im ersten Jahr...

    Und welche Spieler willst Du auch wo finden, um das direkt zu realisieren?!

    Ich denke, der Etat wird in den nächsten Jahren nicht mehr wachsen. Wir sind mit 3.7M wesentlich besser dran als vor dem Aufstieg (2.2M). Die Mehreinnahmen sind zum großen Teil ein sponsorengetriebener Mitnahmeeffekt aus den letzten sechs guten Jahren.

    Wenn wir nicht oben mitspielen, wird der Gesamtetat wieder sinken. Eine Zeit lang wird man den Effekt auf die erste Mannschaft damit abfedern können, dass man schmerzhafte Kürzungen bei Geschäftsstelle, Jugend und Frauen vornimmt. Aber einen größeren Gesamtetat werden wir bei ausbleibendem Erfolg nicht mehr bekommen, dafür wird das sinkende Zuschauer- und Sponsoreninteresse sorgen. Und "Schuldenabbau" sollte damit auch nicht einfach sein, wir sind ja schon auf Kante genäht.

    Wir sollten uns jetzt nicht ins Endlose verschulden, aber die Chancen auf den Aufstieg - auch wenn sich das beim aktuellen Kader komisch anhört - sind in diesem Jahr am Höchsten.

  • Das sehe ich anders, am realistischten halte ich den Aufstieg in drei Jahren, wenn es wieder einen direkten Aufstiegsplatz gibt. Die Relegation hatten wir damals, mit einer echt starken Mannschaft nur knapp geschafft...

  • Das sehe ich anders, am realistischten halte ich den Aufstieg in drei Jahren, wenn es wieder einen direkten Aufstiegsplatz gibt. Die Relegation hatten wir damals, mit einer echt starken Mannschaft nur knapp geschafft...

    In drei Jahren werden sehr wahrscheinlich mehrere Clubs die Chance zum direkten Aufstieg sehen und versuchen, es dann zu schaffen. Das wird eine enge Kiste und es gibt keine Erfolgsgarantie.

  • Das sehe ich anders, am realistischten halte ich den Aufstieg in drei Jahren, wenn es wieder einen direkten Aufstiegsplatz gibt. Die Relegation hatten wir damals, mit einer echt starken Mannschaft nur knapp geschafft...

    In drei Jahren werden sehr wahrscheinlich mehrere Clubs die Chance zum direkten Aufstieg sehen und versuchen, es dann zu schaffen. Das wird eine enge Kiste und es gibt keine Erfolgsgarantie.

    Richtig... und nach 2 Jahren "Dorfgekicke" bleibt die Frage, ob die Sponsoren noch genügend "Bock auf den SVM" haben... das ist eigentlich viel zu lange hin!

  • Wenn nicht bald mehrere gestandene Spieler verpflichtet werden anstatt Leute aus der 4. holländischen Liga zu testen, kann man schon fast von Betrug am Käufer sprechen. 2000 DK wurden sicher auch deshalb erworben, weil man von einem Drittligaabsteiger erwartet, dass er trotz Umbruch und Neuanfang oben mitspielt. Genau das wurde ja so auch vom Verein verkündet. Ich bin sehr gespannt, was da jetzt noch pass

    Nach meinem Verständnis sind die Dauerkartenpreise ohnehin an einen Aufstieg gekoppelt....

    Sollte Meppen nicht aufsteigen, dann zahlen entweder SK & RM (genau in der Reihenfolge) zzgl. der konsumierten Getränke zurück...

  • Das sehe ich anders, am realistischten halte ich den Aufstieg in drei Jahren, wenn es wieder einen direkten Aufstiegsplatz gibt. Die Relegation hatten wir damals, mit einer echt starken Mannschaft nur knapp geschafft...

    In drei Jahren werden sehr wahrscheinlich mehrere Clubs die Chance zum direkten Aufstieg sehen und versuchen, es dann zu schaffen. Das wird eine enge Kiste und es gibt keine Erfolgsgarantie.

    Richtig... und nach 2 Jahren "Dorfgekicke" bleibt die Frage, ob die Sponsoren noch genügend "Bock auf den SVM" haben... das ist eigentlich viel zu lange hin!

    Das sehe ich anders, ich kenne zumindest noch keinen Sponsor, der einen direkten Aufstieg erwartet. Wir hatten schonmal versucht nach dem Zweitliga Abstieg mit großem finanziellen Aufwand unbedingt schnell aufzusteigen. Das klappte nicht, die finanzielle Hypothek schleppten wir mit uns und mussten zwei Jahre danach die Insolvenz anmelden. Darum bin ich dem SV Meppen dankbar nicht schon wieder finanzielle Harakiri Aktionen zu starten.

  • VVK für den Krombacher Niedersachsenpokal beginnt am Mittwoch!

    Am Mittwoch, 19.07. – 12 Uhr startet der Ticketverkauf für das Pokalspiel gegen den SSV Jeddeloh. Die Partie wird am 23. August um 19 Uhr in der Hänsch-Arena Meppen ausgetragen.

    Mehr dazu: https://t1p.de/ry5b3

    Denkt bitte daran, dass DK bei Pokalspielen keine Gültigkeit haben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gerade gesehen, dass man gegen DA Gruppentickets für 8 Euro in den Stehplatzbereichen buchen kann. Was hat es damit auf sich?

    Edit: wurde wieder rausgenommen, war dann wohl ein Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Samiam (18. Juli 2023 um 15:11)

  • Die U23 trifft auf den Heeslinger SC.

    Ticketinfos: Dauerkarten der 1. Herren haben bei Heimspielen der SVM U23 keine Gültigkeit.

    Kostenpunkt:

    Egal ob Steh oder Sitz: ein Preis!

    Sitzplatz Augustin Tribüne: 8,00 Euro (Vollzahler)

    Sitzplatz Augustin Tribüne: 5,00 Euro (ermässigt)*

    Stehplatz Süd: 8,00 Euro (Vollzahler)

    Stehplatz Süd: 5,00 Euro (ermässigt)*

    *Ermäßigungen erhalten: Rentner; SVM-Dauerkarteninhaber; Studenten; Schüler; Jugendliche 11 bis einschl. 17 Jahre; Schwerbeschädigte mit einem Behindertengrad von min. 50% Kinder bis einschließlich 10 Jahren haben freien Eintritt.

    Tickets gibt es online: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…SMm_X1o7qJ6G_NU - in allen bekannten VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr)

    Die Preise gelten sonst auch für die Spiele, die dann auf dem B-Platz/Kunstrasen ausgetragen werden. (Dort dann natürlich ausschließlich Stehplatz)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Keine Ermäßigung für Mitglieder?

  • Achtung heute letzter Tag um als DK Inhaber Vorkaufsrecht beim Pokal genießen zu können.

    Es ist immer noch so, dass ich meine Eintrittskarten nur einzeln kaufen kann und nicht beide DK Codes in einem Bezahlvorgang genutzt werden können. Das heißt, ich darf auch doppelte Service Gebühren bezahlen und wenn ich die Tickets per Post haben will, doppelt Versand bezahlen darf.

    Oder bin ich zu doof, um mehrere Karten in den Warenkorb zu legen?

    chucki, könnt ihr das beim Tickethändler mal anmerken?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ab sofort könnt ihr euch mit Tickets für unser nächstes Heimspiel eindecken. Am Samstag, 12.08. - 15 Uhr treffen wir auf den Bremer SV.

    Tickets gibt es online, in den bekannten VVK-Stellen und in der Geschäftsstelle des SVM.

    Zu den online Tickets: https://t1p.de/y3g3s

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dauer- und Tageskartenverkauf für die 2.FBL

    Der Start der 2. Frauen-Bundesliga Saison 2023/2024 steht bevor, und der SV Meppen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich ein, die spannenden Spiele der SVM-Frauen live in der Hänsch-Arena zu erleben. Mit dem Auftaktspiel gegen den 1.FFC Turbine Potsdam am Sonntag, den 20. August um 14 Uhr.

    SVM startet Dauer- und Tageskartenverkauf für die 2.FBL
    Der Start der 2. Frauen-Bundesliga Saison 2023/2024 steht bevor, und der SV Meppen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich ein, die spannenden Spiele der…
    t1p.de

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Uwe hier die Ticketinfos zum Spiel der Zwoten :)

  • Moin Chucki,

    wurde schon mal darüber nachgedacht eine „Dauerkarte All-in“ aufzulegen? Also eine für

    die Erste, die Zweite und die Frauen? Also ich würde meine DK dahingehend aufpimpen lassen. Ist natürlich nur was für SVM-Bekloppte - soll es ja ein paar von geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!