Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Moin Chucki,

    wurde schon mal darüber nachgedacht eine „Dauerkarte All-in“ aufzulegen? Also eine für

    die Erste, die Zweite und die Frauen? Also ich würde meine DK dahingehend aufpimpen lassen. Ist natürlich nur was für SVM-Bekloppte - soll es ja ein paar von geben.

    Solange man intern die Kostenanteile vernünftig abgrenzen kann wirklich schöne Idee! :thumbup:

    Auch den Nicht-SVM-Bekloppten könnte man das sicherlich als eine Art "Vereins-Förderer"-Karte schmackhaft machen, z.B. mit kleiner Schmuckurkunde oder der Beigabe eines individuellen Schlüsselanhängers etc.

  • „Moin Chucki,

    wurde schon mal darüber nachgedacht eine „Dauerkarte All-in“ aufzulegen? Also eine für

    die Erste, die Zweite und die Frauen? Also ich würde meine DK dahingehend aufpimpen lassen. Ist natürlich nur was für SVM-Bekloppte - soll es ja ein paar von geben.

    Solange man intern die Kostenanteile vernünftig abgrenzen kann wirklich schöne Idee! :thumbup:

    Auch den Nicht-SVM-Bekloppten könnte man das sicherlich als eine Art "Vereins-Förderer"-Karte schmackhaft machen, z.B. mit kleiner Schmuckurkunde oder der Beigabe eines individuellen Schlüsselanhängers etc.

    „Vereins-Förderer“ - genau das ist meine Intention. Wirklich alle Spiele angucken ist mir auch nicht mòglich und will ich auch nicht. Alles zusammen würde dann (bei Sitzer AT, Mitglied) irgendwie rund 450-500€ kosten und wäre eine echte Vereinsförderung.

  • ℹ️ Dauerkarte - Knacken wir die 2.500?

    Du möchtest kein Heimspiel verpassen und deinen Stammplatz immer sicher haben? Dann sichere dir jetzt noch eine Dauerkarte! Aktuell liegen wir bei über 2.400 verkauften Dauerkarten. Bis 2.500 fehlt nicht mehr viel!

    Jetzt die Dauerkarte sichern: https://t1p.de/62w1x - Auch in der Geschäftsstelle ist ein Kauf der Dauerkarte weiterhin möglich.

    #ndsvm

    ________

    Bzgl. „All in - Dauerkarte“ ist leider nicht möglich. Habe ich gerade angesprochen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 2400 Dauerkarten sind deutlich mehr als ich erwartet habe. Schon das ist ein richtig starkes Zeichen der Fans.

  • Die Fans haben ihren Teil zur finanziellen Ausstattung beigetragen. Jetzt warten wir auf die angekündigten Transfers.

  • HEIMSPIELWOCHE - DIE SCHÖNSTE WOCHE

    Am Samstag (12.08. - 15 Uhr) erwarten wir den Bremer SV in der heimischen Hänsch-Arena Meppen.

    Hier gibt’s Tickets: https://t1p.de/y3g3s

    Ab sofort gibt es auch Tickets für das Heimspiel der U23 gegen Kickers Emden. Anstoß ist am Freitag, 18.08. - 19 Uhr.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 2400 Dauerkarten sind der Hammer!

    Wenn man sieht das Oldenburg nur 2730 Zuschauer insgesamt beim ersten Heimspiel hatte

    Das ist wirklich fast unglaublich, haette ich nicht fuer moeglich gehalten. Bei einer derartigen Resonanz kann es aber doch nur das Ziel sein, ganz oben mitzuspielen. Alles andere kann man den Anhaengern auf Dauer nicht verkaufen. Sonst wird man Zuschauerzahlen wie in OL haben. Ich sehe nur nicht, wie wir mit dem derzeitigen Kader oben angreifen koennen.

  • Daran sieht man doch, dass im Emsland riesiges Interesse am Profifußball besteht. Das ist aber eben auch das Ergebnis aus den letzten Jahren. Und das trotz sportlich grausamen Leistungen und auch der Vorstand hat den Verein nicht von seiner besten Seite präsentiert. Und trotzdem konnten wir Jahr für Jahr den Schnitt erhöhen.

    Deshalb einfach traurig, dass die Stadt Meppen ihr einziges Pferd so wenig Beachtung schenkt und kein Interesse zeigt, das Stadion ausbauen zu wollen. Das ist echt einfach unbegreiflich für mich. Wie hoch wäre der Schnitt wohl, wenn man noch eine überdachte Süd und Nord hätte.

  • Wenn man bedenkt das bei Victoria Köln gegen Verl auch nur 2500 Zuschauer im Stadion waren !! Hut ab um alle die unsern SVM in diesen schwierigen Zeiten unterstützen

    Jepp, Hut ab. Trotzdem ist es müßig Zuschauerzahlen zu vergleichen. Wir konnten uns über 6 Jahre in der Liga konsolidieren, Oldenburg hatte dazu z.B. gar keine Chance. Ja und bei Victoria Köln gegen Verl sind halt nur 2,5k im Stadion, das ist realistisch. Und Spelle hat 800. Und Aachen 20000. Und Lingen 200.

    Ja, wir sind zuschauertechnisch gut dabei, aber hört doch mal bitte aus Zahlen zu vergleichen. Es macht einfach keinen Sinn.

  • Das ist Meppen, das ist das Emsland. Bitte weiter so. Alles andere wird schon kommen...

    Alle meine Bekannten, die vorher nicht kamen, kommen jetzt erst recht....

    Große Aufgabe für die junge Truppe aber wir pusten die Bremer weg...


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Wenn man bedenkt das bei Victoria Köln gegen Verl auch nur 2500 Zuschauer im Stadion waren !! Hut ab um alle die unsern SVM in diesen schwierigen Zeiten unterstützen

    Jepp, Hut ab. Trotzdem ist es müßig Zuschauerzahlen zu vergleichen. Wir konnten uns über 6 Jahre in der Liga konsolidieren, Oldenburg hatte dazu z.B. gar keine Chance. Ja und bei Victoria Köln gegen Verl sind halt nur 2,5k im Stadion, das ist realistisch. Und Spelle hat 800. Und Aachen 20000. Und Lingen 200.

    Ja, wir sind zuschauertechnisch gut dabei, aber hört doch mal bitte aus Zahlen zu vergleichen. Es macht einfach keinen Sinn.

    ...wen interessiert das...?????

  • Auswärts beim SSV Jeddeloh II: Ticket & Spieltagsinfos!

    Am Mittwoch, 16.08.23 um 19:00 Uhr gastiert das Team von Ernst Middendorp beim SSV Jeddeloh II in der 53acht-Arena.

    Insgesamt stehen uns 400 Stehplatzkarten zur Verfügung! Bitte aufmerksam durchlesen: 👉 https://t1p.de/qmlsr

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auswärts beim SSV Jeddeloh II: Ticket & Spieltagsinfos!

    Am Mittwoch, 16.08.23 um 19:00 Uhr gastiert das Team von Ernst Middendorp beim SSV Jeddeloh II in der 53acht-Arena.

    Insgesamt stehen uns 400 Stehplatzkarten zur Verfügung! Bitte aufmerksam durchlesen: 👉 https://t1p.de/qmlsr

    Der Form halber, der Parkplatz für die Busse ist bei der Gaststätte "Zum Goldnen Anker". Der Goldene Anker war ein Bordell in Oldenburg ;)

  • Auswärts beim SSV Jeddeloh II: Ticket & Spieltagsinfos!

    Am Mittwoch, 16.08.23 um 19:00 Uhr gastiert das Team von Ernst Middendorp beim SSV Jeddeloh II in der 53acht-Arena.

    Insgesamt stehen uns 400 Stehplatzkarten zur Verfügung! Bitte aufmerksam durchlesen: 👉 https://t1p.de/qmlsr

    Der Form halber, der Parkplatz für die Busse ist bei der Gaststätte "Zum Goldnen Anker". Der Goldene Anker war ein Bordell in Oldenburg ;)

    Expertenwissen ;)

  • Sind schon alle 400 Karten für das Jeddeloh-Spiel vergriffen? Über den angegeben Link kann ich zumindest keine Karte für den Gästeblock bestellen.

    Im Artikel steht das die Karten teilweise online, teilweise in der Geschäftsstelle verkauft. Sprich sind nicht alle 400 Tickets online erhältlich. Sind online nun alle Tickets vergriffen, gibt es immernoch die Möglichkeit in der Geschäftsstelle welche zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!