Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Bei mir hat das auch für ein Zusatzticket bestens geklappt, das zweite für die 2. DK wollte er dann partout nicht nehmen.

    Bei beiden Codes immer die Meldung: "Maximale Anzahl für den Code erreicht". Naja nu, sinds halt 3 Tickets

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Drei Dinge, die ich bemängel.

    1. Eine Karte im Warenkorb bleibt nicht im Warenkorb mit Timer sondern verschwindet.

    2. Man kann keine zwei Dauerkarten buchen, ohne zweimal die Service Gebühr zu bezahlen.

    3. Die Anzahl verfugbarer Sitzplatzkarten um 12:04 Uhr wirkt irgendwie falsch

  • Drei Dinge, die ich bemängel.

    1. Eine Karte im Warenkorb bleibt nicht im Warenkorb mit Timer sondern verschwindet.

    2. Man kann keine zwei Dauerkarten buchen, ohne zweimal die Service Gebühr zu bezahlen.

    3. Die Anzahl verfugbarer Sitzplatzkarten um 12:04 Uhr wirkt irgendwie falsch

    Also dein Punkt 2 ist definitiv nicht korrekt.

  • Drei Dinge, die ich bemängel.

    1. Eine Karte im Warenkorb bleibt nicht im Warenkorb mit Timer sondern verschwindet.

    2. Man kann keine zwei Dauerkarten buchen, ohne zweimal die Service Gebühr zu bezahlen.

    3. Die Anzahl verfugbarer Sitzplatzkarten um 12:04 Uhr wirkt irgendwie falsch

    Also dein Punkt 2 ist definitiv nicht korrekt.

    Es war gemeint, Man kann online keine 2 Dauerkartenoptionen für das HSV Spiel buchen ....

  • Drei Dinge, die ich bemängel.

    1. Eine Karte im Warenkorb bleibt nicht im Warenkorb mit Timer sondern verschwindet.

    2. Man kann keine zwei Dauerkarten buchen, ohne zweimal die Service Gebühr zu bezahlen.

    3. Die Anzahl verfugbarer Sitzplatzkarten um 12:04 Uhr wirkt irgendwie falsch

    Von meinen 4. Dauerkarten konnte ich auch nur 3. in den Warenkorb packen, obwohl alle auf die selbe Kundennummer laufen

  • Bei mir zeigt er an 'bitte einen Block mit mehr Plätzen wählen " wenn ich meinen Rothkötter-block anwählen, für den ich 2 Dauerkarten habe...

    Mehrfach probiert, komme nicht weiter.

    Hilfe

    Über die Veranstalltung SV Meppen - Hamburger SV konnte ich eine Karte kaufen.

    Über SV Meppen - Hamburger SV Dauerkarten Option war das nicht möglich.

  • Bei mir zeigt er an 'bitte einen Block mit mehr Plätzen wählen " wenn ich meinen Rothkötter-block anwählen, für den ich 2 Dauerkarten habe...

    Mehrfach probiert, komme nicht weiter.

    Hilfe

    Über die Dauerkartenoption hat es nicht geklappt, nur über die direkte Veranstaltung.

    Jetzt habe ich für meine 2 Dauerkarten nur 2 Eintrittskarten, keine Zusatzkarten.

    Die Optin der langen Schlange an der Lathenerstraße wäre wohl einfacher als online aus Ostfriesland... oh, wie beneide ich die anstehenden Mitglieder...

  • ...bei mir hat online auch alles im Großen und Ganzen geklappt.

    Allerdings bemängel ich auch, dass ich bei zwei DK-Optionen zwei getrennte Bestellungen und somit doppelte Servicegebühren bezahlen musste. ...dass müsste in der heutigen digitalen Zeit doch auch in einem Bestellvorgang zu regeln sein...

  • Viele Mitglieder, die teilweise über 1-2 Stunden gewartet haben, sind heute leer ausgegangen. Dauerkarteninhaber hatten durch die Option online zu kaufen einen großen Vorteil. Keine gute Werbung um Mitglied des SVM zu werden.

    Ebenfalls sehr ungünstig für Ältere und körperlich Schwache, dass die Sitzplätze so schnell weg waren.

    Dennoch Danke an das Personal hinter den Kassen. Sicherlich ein anstrengender Mittag gewesen.

  • Viele Mitglieder, die teilweise über 1-2 Stunden gewartet haben, sind heute leer ausgegangen. Dauerkarteninhaber hatten durch die Option online zu kaufen einen großen Vorteil. Keine gute Werbung um Mitglied des SVM zu werden.

    Ebenfalls sehr ungünstig für Ältere und körperlich Schwache, dass die Sitzplätze so schnell weg waren.

    Dennoch Danke an das Personal hinter den Kassen. Sicherlich ein anstrengender Mittag gewesen.

    1. kauf dir eine Dauerkarte!

    2. beschwere dich beim Bürgermeister, dann kann er für mehr Sitzplätze sorgen

    3. die meisten älteren und „schwächeren“ Stammgäste die ich kenne haben eine DK


    Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören/lesen.


    Ps: Stadion schon ausverkauft oder warum sind Mitglieder leer ausgegangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!