[AUSVERKAUFT!] SV Meppen - VfL Osna**** [20.09.2017 18:30]

  • 1600 von diesen Trotteln sind mehr als genug :D

    Mal im Ernst.. Warum der Gästeblock im Stehbereich nur noch 1150 Plätze bietet ist mir auch ein Rätsel.

    Baufällige Nordkurve + Hochsicherheitsrisikospiel. Deswegen werden wird wohl die Kapazität runtergesetzt worden sein.

  • 1600 von diesen Trotteln sind mehr als genug :D

    Mal im Ernst.. Warum der Gästeblock im Stehbereich nur noch 1150 Plätze bietet ist mir auch ein Rätsel.

    Baufällige Nordkurve + Hochsicherheitsrisikospiel. Deswegen werden wird wohl die Kapazität runtergesetzt worden sein.

    Richtig. Und von den 1.600 sind etwa 300 - 350 Sitzplätze. (War gegen Mannheim ebenfalls so)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es ist und bleibt trotzdem ein nicht nachvollziehbarer Sicherheitswahn. Vor rund zehn Jahren waren im NFV-Pokal (laut damaliger NOZ) noch über 2.500 Osnabrücker im Gästeblock. Nun sollen nur noch gut die Hälfte rein passen. Schon krass.

  • Bei allem Ärger über immer mehr wenig zielführendem Sicherheitaktionismus (angemessene Sicherheitskonzepte müssen natürlich sein und umgesetzt werden, ist ja klar) kann es doch eben sein, dass die Reduzierung nicht wegen der Sicherheitsauflagen, sondern eben der Baufälligkeit notwendig ist. Also stumpf gesagt: Wenn 1.250 dort nach einem verschossenen Elfmeter mit dem Fuß aufstampfen, passiert nichts. Wenn aber 2.500 oder auch nur 1.800 mit dem Fuß aufstampfen, dann ggf schon. Das könnte ich mir durchaus vorstellen.
    Wenn das so ist, dann zeigt das umso dringlicher, dass dies der wichtigste zu erneuernde Bereich ist. Und wenn, dann eben direkt richtig, also Begradigung und dadurch automatisch näher ranziehen an das Spielfeld. Dann können wir auch bald wieder mehr Gästefans begrüßen. Mir sind nämlich 2.000 Gästefans egal woher auch aus Osnabrück lieber als nur 1.600, weil dann die Stimmung nochmal besser ist, es mehr Einnahmen für den Verein gibt und insgsamt mehr Leuten ermöglicht wird, das Spiel live im Stadion zu sehen. Und ganz nebebei haben weniger den Drang, sich mit Karten aus dem Heimbereich einzudecken, weil sie Angst haben sonst das Spiel nicht zu sehen....

  • Kurzer Zwischenstand: für die "Süd" gibt es noch genau 6(!) Karten! ;)

    Ansonsten nur noch Stehplatz auf der Nord oder vor der Neuen Tribüne!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • [quote='Stadionbesucher83',index.php?page=Thread&postID=438286#post438286]In Osna gibts noch ausreichend Karten für den Gästeblock. Wahrscheinlich haben die Vögel kein Bock sich die Niederlage in Meppen zu geben :D[/quote

    Dann sollen die mal die sitzpiatzkarten zurückgeben! Nachdem Abgang von sangare fällt nun auch Engel aus!!

  • Facebook meldete soeben ausverkauft! :smilie1:

    Jedoch mit 13815 Zuschauern das kann nicht passen wenn Os nur 1600 bekommen hat!

    Die haben auch nicht 1600 bekommen, sondern 1500 Steher + Sitzplätze.. Keine Ahnung woher die Zahl kommt

    Der Heimbereich wird in jedem Fall ausverkauft sein, wie viele von Osna jetzt tatsächlich da sein werden, sei mal dahingestellt, aber das Kontingent dürfte auch weg sein. Bei den 13815 Zuschauern wurde wahrscheinlich einfach die Standard-Kapazität genommen, ohne darüber nachzudenken, wie viele Auswärtstickets jetzt verschickt wurden.

  • Facebook meldete soeben ausverkauft! :smilie1:

    Jedoch mit 13815 Zuschauern das kann nicht passen wenn Os nur 1600 bekommen hat!

    Die haben auch nicht 1600 bekommen, sondern 1500 Steher + Sitzplätze.. Keine Ahnung woher die Zahl kommt

    Der Heimbereich wird in jedem Fall ausverkauft sein, wie viele von Osna jetzt tatsächlich da sein werden, sei mal dahingestellt, aber das Kontingent dürfte auch weg sein. Bei den 13815 Zuschauern wurde wahrscheinlich einfach die Standard-Kapazität genommen, ohne darüber nachzudenken, wie viele Auswärtstickets jetzt verschickt wurden.

    Njet.. Die Anzahl der Tickets steht schon genau fest

  • Facebook meldete soeben ausverkauft! :smilie1:

    Jedoch mit 13815 Zuschauern das kann nicht passen wenn Os nur 1600 bekommen hat!

    Die haben auch nicht 1600 bekommen, sondern 1500 Steher + Sitzplätze.. Keine Ahnung woher die Zahl kommt

    Der Heimbereich wird in jedem Fall ausverkauft sein, wie viele von Osna jetzt tatsächlich da sein werden, sei mal dahingestellt, aber das Kontingent dürfte auch weg sein. Bei den 13815 Zuschauern wurde wahrscheinlich einfach die Standard-Kapazität genommen, ohne darüber nachzudenken, wie viele Auswärtstickets jetzt verschickt wurden.

    Njet.. Die Anzahl der Tickets steht schon genau fest

    Ist mir auch klar, aber derjenige der die Grafik erstellt hat, hat wohl nur gehört "ausverkauft" und daraufhin die 13815 genommen, was die Kapazität ohne irgendwelche verkürzten Auswärtskontingente ist, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Letztlich werden es eben ein paar Leute weniger sein.

    Hauptsache die Bude ist voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!