Wehen Wiesbaden - SVM [14.10. - 14 Uhr]

  • Rechne auch mit einer knappen 1:2 Niederlage. Auch wenn bei Wehen/Wiesbaden zwei Leistungsträger gesperrt sind, haben die vorne im Angriffsspiel mit dem pfeilschnellen Stephan Andrist und dem Ex-Löwen Manuel Schäffler immer noch eine extrem hohe Drittligaqualität vorzuweisen.
    Da muss bei uns schon alles passen, um was zählbares mitzunehmen. Ich könnte mir vorstellen, das derjenige das Spiel gewinnt, wer zuerst (in diesem Fall) den ersten Treffer erzielt.

  • Wow. Der Auswärtsblock sieht klasse aus. Das scheinen ja locker 300 Leute zu sein. Eher sogar noch mehr! Toll! Ich hoffe, ihr alle habt viel Spaß.

    Aufstellung nur eine Änderung: Ballmert für Jesgarzewski.

    Ich bin gespannt!

  • Was für ein sensationell guter Angriff zum 1:0. Ich bin hellauf begeistert, das war ganz groß umgeschaltet und von hinten raus gespielt.

    Bis dahin gab es eigentlich keine einzige Torchance im Spiel - wir machen es auch hinten wirklich gut. Vorne laufen wir aber viiiiel zu häufig ins Abseits und werden zu oft wegen Offensivfouls zurückgepfiffen. Da fehlt etwas Cleverness.

  • Sorry ich werde mit unserem Keeper nicht warm. So gut er auch gegen Osna gehalten hat, Flüchtigkeitsfehler bauen den Gegner auf und das ist gerade gegen Wiesbaden tötdlich. Da würde ich an CN seiner Stelle komplett ausrasten.
    Ich darf nicht dran denken wenn wir wegen sowas das Spiel aus der Hand geben.

    Ansonsten sehr gutes Spiel von uns!

    Revidiere mich:
    3x natürlich sau gestark gehalten von Domaschke!

  • Sorry ich werde mit unserem Keeper nicht warm. So gut er auch gegen Osna gehalten hat, Flüchtigkeitsfehler bauen den Gegner auf und das ist gerade gegen Wiesbaden tötdlich. Da würde ich an CN seiner Stelle komplett ausrasten.
    Ich darf nicht dran denken wenn wir wegen sowas das Spiel aus der Hand geben.

    Ansonsten sehr gutes Spiel von uns!

    Revidiere mich:
    3x natürlich sau gestark gehalten von Domaschke!

    Ah gut, dass du dich revidiert hast.

    Selten so einen glücklichen Sieg gesehen, in der zweiten Hälfte war da ja wirklich alles an Dusel dabei. Sieg in Wiesbaden, ja spinn ich? Platz 6, acht Punkte vor den Abstiegsplätzen :smilie1:

  • Wahnsinn... einfach Wahnsinn. Wie man da nen Punkt, bzw. sogar drei mitnehmen konnte, ist einfach nicht zu fassen. Wäre ich Spieler bei Wehen, ich würd schlaflose Nächte haben.

    Domaschke... zwischen Genie und Katastrophe. Zwei heftige Böcke. Dafür drei Mammut-Paraden. Was ein Typ. Tatsächlich Man of the Match... in jeder Hinsicht, positiv wie negativ.

    Das Geile ist eigentlich, dass unsere Mannschaft, selbst wenn nix, aber auch gar nix zusammen geht wie in der zweiten Halbzeit, einfach weiter kämpft. Null Resignation, hundert Prozent Leidenschaft. Egal, wie viel Scheiße man am Fuß hat. Genial!

    Nun bloß am Boden bleiben. Jeder hat gesehen, dass eigentlich die deutlich schwächere Mannschaft drei Punkte mitgenommen hat. Aber hey... wir haben 18 Punkte, sind sechster. Acht Punkte zu den Abstiegsplätzen, neun nach oben. Toll...

    Dann lasst uns nächste Woche mal Fortuna ärgern.

    Nach den Fernsehbildern waren heut unsere Außenverteidiger und unsere Sechser spielerisch schwach drauf. Jesgarzewski fand ich in den vorigen Wochen stärker als Ballmert heute. Zudem strahlt für mich Vrzogic mehr Sicherheit und spielerische Klasse aus als Ballmert.

  • Nach den Fernsehbildern waren heut unsere Außenverteidiger und unsere Sechser spielerisch schwach drauf. Jesgarzewski fand ich in den vorigen Wochen stärker als Ballmert heute. Zudem strahlt für mich Vrzogic mehr Sicherheit und spielerische Klasse aus als Ballmert.

    Ich hätte auch mal Jesgarzewski oder vor allem Vrzogic eingewechselt. Dass die Einwechslungen von Hyseni und Kremer jede Woche in Stein gemeißelt sind, finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle - denn da kommt einfach von beiden in der Regel viel zu wenig. Auch wenn Kremer heute in der Nachspielzeit noch die Riesenchance hatte.

  • Wahnsinn - da wird man vorm TV verrückt. Ich brauchte einen Kaffee um meinen Blutdruck nach unten zu bekommen. grins.
    Für mich eine kämpferische top top Leistung. Das wir spielerisch nicht mithalten können war vorher klar.
    Domaschke bärenstark und nichts anderes. Punkt. Auch super verbessert beim Flanken abfangen. Nicht wieder zu erkennen nach den ersten Spielen für uns.
    Der einzige absolute Schwachpunkt war wieder einmal Hyseni. Nicht zu fassen wie er, frisch von der Bank kommend, nur lustlos herumtrabt und dann noch die Bälle verliert. WAS SIEHT DER TRAINER BEI IHM? Das geht aber mal absolut gar nicht mehr.
    Sonst bekomme ich beim Blick auf die Tabelle das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    So macht Fussball und der SVM super Spass.

  • Ich bin ehrlich... ich habe heute meinen Fernseher ab der 60 Min. ausgestellt! Ich war derart nervös... dass ich einfach nicht mehr schauen konnte. :(

    Das ist einfach nur unfassbar geil!!!

    Gegen Köln kommen hoffentlich zwischen 8-9.000!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Genial. Heute hatten wir auch das nötige Glück aber das haben wir uns verdient. Großartig dass sich so viele Leute auf den Weg nach Wiesbaden gemacht haben. Wenn man da vorm Fernseher sitzt - und gefühlt um 10 Jahre altert- und unsere Gesänge hört und Banner sieht muss man sich ab und zu noch kneifen. Das muss man einfach genießen weil man es nach den langen Oberliga- und Regionalligajahren zu schätzen weiß.

  • Wahnsinn, das war natürlich mehr als glücklich, aber man muss auch sagen, dass man sich Glück ein bisschen erarbeiten und erzwingen kann. Das ist schon krass, IN WIESBADEN zu gewinnen. Das ist ein absolutes Topteam der Liga. Und ein riesiges Lob an die Auswärtsfahrer. Wie genial ist das denn bitte im Stream lautstark in der Britaarena, wo vor kurzem noch Zweitligafußball gespielt wurde, die SVM-Gesänge zu hören und viele bekannte Banner zu sehen? Grandios. Bitte einfach die Welle erstmal reiten, solange sie noch nicht bricht.
    :smilie1:

  • Das größte Lob kommt von mir an diese tollen Fans. Das war wirklich ganz großes Kino, wie ihr die Mannschaft heute unterstützt habt.

    Das Ergebnis war natürlich glücklich, aber wir haben uns das Glück heute auch erarbeitet.

    Der Traum geht weiter.

    P.s. Wo ist eigentlich stan??

  • Boah nix für schwache Nerven. .super Fight und starke Mannschaftsleistung. ..ganz wichtige Punkte, die so wohl keiner auf dem Zettel hatte..die Zuschauerzahl für nen Tabellenvierten ne voll Katastrophe. ..Ich möchte und eigentlich auch nicht nach so einer coolen Nummer meckern, aber ich finde es unverständlich wieso immer wieder Hyseni eingewechselt wird...Das was da abgeliefert wird ist doch sehr schwach. ..da kann man gerne auch jeden anderen bringen. ..

    So jetzt wieder Kraft tanken und auf ein geiles Heimspiel gegen Köln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!