SVM - Hansa Rostock (03.02 14:00)

• Hoffe auf einen 3:1 Sieg vor 10.000 Zuschauern und wünsche mir mal, dass unsere Ecken variabler gestaltet werden. Evtl. mal auf den ersten Pfosten und dann per Kopf verlängern. Bringt dann mindestens immer ne Höllenunruhe in der Box :-).

Würde mich auch über einen Einsatz von Geiger freuen. Kenne eigentlich keinen Grund, warum er nicht spielt.

Vertraue aber vollstens auf unser Trainerteam.

:smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

• Man dem pavel dotchev zuzuhoeren versetzt mich in meine schulzeit. Erste klasse. Es gab noch kein punkt und kein komma. Einfach immer weiterreden und immer wiederholen... das was er in 15 minuten sagt macht ein emslaender in 20 sek.
    Und er laesst keine minute aus um uns immer nur nachzzsagen dass unsere elf kein fussball spielenkann.
    Ich hoffe auf zwei wunderbar herausgespielte tore und ein 2:0 ;)

• Wissen diese Idioten auf der Hansa Facebook-Seite eigentlich, was sie da teilweise für einen Scheiß von sich geben?

Was soll diese dämliche Provokation?

Ich bin gespannt, ob sich der Gästeblock diesmal besser bewährt.

garnicht drauf reagieren und nicht zurück provozieren , dann könnte !!! es einen ruhigen fussballnachmittag geben !.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Timmy sich eher auf Meppener bezieht, die auf der Hansa-Seite rumtrollen.

Jepp. Die meine ich. Habe mich unpräzise ausgedrückt. Dachte, im Meppener Forum sei deutlich, wen ich meine ...

Vor dem Aufstieg hat man von diesen Leuten noch nirgendwo was gelesen. Aber jetzt im Namen vom SVM das Maul aufreißen -.-*

• Am Samstag zum Heimspiel gegen Hansa Rostock wird ev1.tv zusammen mit dem niederländischen Regionalsender RTV Drenthe von der anderen Seite der Grenze mit einem Kamerateam ein paar Fans im Stadion begleiten.
    Hintergrund ist eine grenzüberschreitende Serie „ohne Grenzen / zonder grenzen“ die ev1.tv zusammen mit RTV Drenthe seit Mitte 2017 produziert. In dieser Sendereihe werden Themen aus dem täglichen Leben auf beiden Seiten der Grenze beleuchtet (z.B „arbeiten“, „studieren“, Freizeit“ usw.) und die Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede dargestellt. Dabei drehen die deutschen Teams in NL und die niederländischen Kollegen in D.
    Das Thema der nächsten Sendung heißt „Fussballfankultur“.
    Freitagabend ist Anika Möllmann von ev1.tv dazu bei dem Spitzenspiel in Emmen, „FC Emmen vs. NEC Nijmegen“. Und am Samstag kommt ihr Kollege Wolter von RTV Drenthe zum Spiel SV Meppen vs. Hansa Rostock. Es wird ein 4-köpfiges Team zusammen mit Produkionsleiter Alex Backers von ev1.tv im Stadion unterwegs sein.
    Bitte seid nett und fair zu dem TV-Team, es geht nicht um Kontrolle oder Beweissammlung, sondern um eine Reportage der SV Meppen-Fans.

• Laut MT wird Bähre für Wagner spielen. Auch Vrzogic dürfte in die Startelf rotieren, nachdem Senninger in Magdeburg enttäuschte. Puttkammer war die Woche über angeschlagen, Einsatz fraglich.

• Laut MT wird Bähre für Wagner spielen. Auch Vrzogic dürfte in die Startelf rotieren, nachdem Senninger in Magdeburg enttäuschte. Puttkammer war die Woche über angeschlagen, Einsatz fraglich.

Dafür wird Ballmert auf der sechs und JJ rechts hinten spielen

• nicht zu vergessen die volltrolls auf der nord gegen chemnitz:"fussball, was ist das....und 90 minuten nur stinkefinger und provozieren "- wir brauchen euch nicht !

Wegen einem schwächeren Spiel soll Senninger auf die Bank? Ich vermute eher taktische Gründe, das Neidhart zunächst die Defensive etwas mehr stärken will.
    Senninger ist nämlich in meinen Augen ein besserer Fussballer als Vrzogic, zumindest im Spiel nach vorne.
    Lassen wir uns einfach überraschen.

• Auf Facebook drehen einige Rostocker wieder durch. Die haben die Hinspiel Niederlage tatsächlich noch nicht verdaut. Ich möchte nicht wissen was lost ist, wenn sie morgen nach 90 Minuten mit leeren Händen da stehen.

• Mal sehen wie man auf dem Platz heute spielen wird. Ich denke, der Ball wird wieder mehr in der Luft als am Boden sein.
    Falls aber mal was geht schenkt Bähre Rostock einen ein.

"Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

• Ich war selten so heiss auf ein Spiel wie auf das heute..

Nach dem unverdienten Sieg im Hinspiel und den völlig überzogen Äußerungen einiger Hansa -Anhänger erwarte ich ein extrem giftiges und hartes Spiel. Spielerisch ist Hansa aktuell eine richtig gute Truppe, was uns jedoch entgegenkommt.

Unsere Heimstätte lässt auch die stärksten Mannschaften mit Demut nach Meppen reisen, so muss das :D

Heute kommt es auch auf die Zuschauer an.. so eine miese Stimmung von unserer Seite wie gegen Münster dürfen wir heute nicht zulassen! Also lasst uns die Truppe noch vorne schreien und möglichst unseren Freund A.B. provozieren bis zum Ende, dann sollte es doch klappen :D

Mein Tipp: 2-1 Sieg vor 9856 Zuschauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!