FSV Zwickau - SVM [10.02. - 14 Uhr]

  • Meine Aufstellung für morgen:

    Domaschke
    Ballmert - Gebs - Vido - Senninger
    Bähre - Leugers
    Kleinsorge - Wagner - Grana
    Girth

    Übrigens: Kleinsorge und Gebers (je 4x gelb) und Leugers (9x gelb)

    Find ich gut die Aufstellung.....das mit den gelben Karten weniger. Posipal auch 4x oder?

  • Richtig, Posipal auch bislang 4× gelb. Allerdings kämpft er derzeit eher darum, überhaupt im Kader zu stehen. Letzte Woche war beispielsweise heerkes im Kader und er draußen. Falls bähre nun auch noch auf der defensiveren Position überzeugen sollte, dürften die Einsatzzeiten in der nächsten Zeit sehr begrenzt sein. Mein Tipp für Morgen. 2:2 mit 150 mitgereisten Emsländer. Hauptsache nicht verlieren morgen

  • Richtig, Posipal auch bislang 4× gelb. Allerdings kämpft er derzeit eher darum, überhaupt im Kader zu stehen. Letzte Woche war beispielsweise heerkes im Kader und er draußen. Falls bähre nun auch noch auf der defensiveren Position überzeugen sollte, dürften die Einsatzzeiten in der nächsten Zeit sehr begrenzt sein. Mein Tipp für Morgen. 2:2 mit 150 mitgereisten Emsländer. Hauptsache nicht verlieren morgen

    Falsch, Posipal war letzte Woche ebenfalls im Kader.

  • Stimmt. Da hast du Recht ;) .Er ist dennoch momentan relativ weit weg von der Startelf. Auf der 6 kämpfen Puttkammer und Ballmert neben Leugers um einen Platz. Und in der Innenverteidigung könnte ich mir gut Geiger vorstellen, wenn beispielsweise Gebers seine 5.Karte bekommt.

  • Die eklatante Kopfballschwäche in unserer Abwehr ist schon faszinierend. Ziemliches durcheinander. :dntknw:
    Das klingelt gleich bei uns im Kasten, wenn die sich nicht schnell fangen. Was ist mit Vidovic los?

  • Die eklatante Kopfballschwäche in unserer Abwehr ist schon faszinierend. Ziemliches durcheinander. :dntknw:
    Das klingelt gleich bei uns im Kasten, wenn die sich nicht schnell fangen.

    Eigentlich unverständlich, dass das Tor nicht mehr Sicherheit gewährleistet.

  • Eine durchaus schmeichelhafte Führung :D

    Zwickau ab der 15. Minute deutlich besser, aus dem absoluten Nichts fällt unser Tor. Das war aber sehr edel gespielt. Klasse Ball von Granatowski, schöne Vorarbeit von Ballmert und klasse, wie Kleinsorge für Girth durchlässt. Abgesehen von den 5 Minuten danach hats aber auch nicht wirklich die nötige Sicherheit gegeben. So richtige Großchancen hat Zwickau zwar kaum (außer den König-Kopfball), aber dennoch laufen wir viel zu viel hinterher.

    Vidovic empfinde ich auch als arg verunsichert heute. Ballmert stark, dazu mit einem verdammt wichtigen taktischen Foul.

  • [quote='Vega',index.php?page=Thread&postID=441675#post441675] Ballmert stark, dazu mit einem verdammt wichtigen taktischen Foul.[/ quote]

    Er bestätigt seinen Kicker-Ranglistenplatz quasi in jeder Partie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!