SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Der SC Paderborn ist zu Gast. Nach dem super Auftakt im Jahr 2018 haben unsere Jungs volle Ränge verdient.

    Abzuwarten scheint wie der SCP bei uns auftritt. Trotz der 0:6 Klatsche gegen den FC Bayern gab es Viel Beifall fuer das Team von Steffen.

    Dann folgte eine Niederlage gegen den ehemals Letzten.

    Dennoch wirds eind ganz harte Kiste. Das wurde im Hinspiel schon deutlich.

    Abzuwarten ist wie unser Platz ausschaut.

    Mein Tip: 1:0 (Bähre) vor 8100 Zuschauer.

  • Ich wiederhole mich ungern - aber unter 7000 waere eine schande. Das Team hat es mehr als verdient. Hatte vor der Saison damit gerechnet dass anfang 2018 schon fast zappenduster ist was die rettenden plaetze angeht. Und nun??? Wir stehen suuper da! Mehr als auch nur jemand realistisch gedacht hat.

    Also : po hoch und zeigt dass ihr es mit dem sv ernst meint. Nicht nur gegen osna bei schoenen 18 grad.

    Bin immer wieder beeindruckt wie magdeburg es schafft fast alle zuschauer zu aktivieren. Da ist kaum jemand ohne magdeburg schal im stadion.

    Also aufruf: alle mit schal. Gibt tolle bilder. Und mike sagts nochmal bei unserer hymne. “Schal hoch” bitte.

  • Was die Zuschauerzahl betrifft... würde ich im Moment eher von 5-6.000 ausgehen.
    Obwohl die Mannschaft wesentlich mehr verdient hat!

    Tickets: https://tickets-svmeppen.reservix.de/events

    Sind denn nicht alle freien Plätze online Buchbar?
    Ich ausser Block M K und F?

    Die meisten Sitzplätze wären dann doch weg, oder sehe ich das falsch?

    K ist der Gästeblock. Online somit nie buchbar.
    Block L ist noch geblockt...
    Block M ist geöffnet und fast weg...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was die Zuschauerzahl betrifft... würde ich im Moment eher von 5-6.000 ausgehen.
    Obwohl die Mannschaft wesentlich mehr verdient hat!

    Tickets: https://tickets-svmeppen.reservix.de/events

    Sind denn nicht alle freien Plätze online Buchbar?
    Ich ausser Block M K und F?

    Die meisten Sitzplätze wären dann doch weg, oder sehe ich das falsch?

    K ist der Gästeblock. Online somit nie buchbar.
    Block L ist noch geblockt...
    Block M ist geöffnet und fast weg...

    Warum ist F, G, H nicht Buchbar?

  • Können nach dem Sieg in Zwickau einfach rausgehen und Spass haben die Jungs. Freue mich unheimlich auf das Spiel. Paderborn will gewinnen und muss das eigentlich auch. Wir haben keinen Druck.
    Bin gespannt was der Boden hergibt. Fürchte richtig geil ist anders. Großer Kampf und am Ende ein 1-1 gegen den Spitzenreiter :smilie1:

  • Also 50000 oder 6000 Zuschauer werden es auf keinen Fall. Schätze so auf 9931 Zuschauer. Sitzplätze sind doch schon bald weg und Gästefans werden auch wohl ordentlich kommen. Tippe auch auf einen Sieg für uns; so ein 2:0 wäre nicht schlecht(Girth und Vido). Unser Klassenerhalt wäre damit fast sicher!

  • Also 50000 oder 6000 Zuschauer werden es auf keinen Fall. Schätze so auf 9931 Zuschauer. Sitzplätze sind doch schon bald weg und Gästefans werden auch wohl ordentlich kommen. Tippe auch auf einen Sieg für uns; so ein 2:0 wäre nicht schlecht(Girth und Vido). Unser Klassenerhalt wäre damit fast sicher!

    Gegen Rostock waren 8200 im Stadion und Paderborn wird nicht ansatzweise so viele Gäste mitbringen, wie Hansa.

  • Also 50000 oder 6000 Zuschauer werden es auf keinen Fall. Schätze so auf 9931 Zuschauer. Sitzplätze sind doch schon bald weg und Gästefans werden auch wohl ordentlich kommen. Tippe auch auf einen Sieg für uns; so ein 2:0 wäre nicht schlecht(Girth und Vido). Unser Klassenerhalt wäre damit fast sicher!

    Es werden niemals nur annähernd 9.000 Zuschauer.. Wenn es 6.000-6.500 werden, wäre es schon gut.
    Und nebenbei bringt Paderborn keine 500 Leute mit, die waren gerade mal in Lotte mit 600 ;)

  • Ich bin ja vor allem mal aufstellungstechnisch gespannt. Kann mir schwer vorstellen, dass es Neidhart gegen Paderborn wieder (nominell) so offensiv versucht, wie in Zwickau. Erst recht, wenn Puttkammer wieder fit sein sollte. Dementsprechend müsste eigentlich entweder Wagner oder Bähre auf der Bank landen und wenn ich den Eindruck von Zwickau nehme, sehe ich da Bähre eigentlich vorne.

  • Ich bin ja vor allem mal aufstellungstechnisch gespannt. Kann mir schwer vorstellen, dass es Neidhart gegen Paderborn wieder (nominell) so offensiv versucht, wie in Zwickau. Erst recht, wenn Puttkammer wieder fit sein sollte. Dementsprechend müsste eigentlich entweder Wagner oder Bähre auf der Bank landen und wenn ich den Eindruck von Zwickau nehme, sehe ich da Bähre eigentlich vorne.

    Ich vermute, Wagner wird beginnen und Bähre für ihn eingewechselt. Kann mir nicht vorstellen, das CN unseren Kapitän auf die Bank setzt.

  • Kann ich denn morgen auch schon ab 12.00 Uhr Tickets für Paderborn kaufen oder gibt es diese wie gewohnt erst ab 15.00 Uhr in der Geschäftsstelle?

    Ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle...

    Sollte der Ansturm für das Osna-Spiel nicht ganz so groß sein... dann auch schon früher!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist der Anpfiff der Partie eigentlich gefährdet?
    Der Zustand des Platzes nach dem Hansa-Spiel war ja schon nicht mehr feierlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!