Vorbereitung & Testspiele 2018/2019

  • z.B. Die Aktualität. Das ist aber schon mehrfach diskutiert worden. Ich würde mich freuen, wenn z. B. das Spiel gegen Bielefeld, in dem auch unsere Rekonvaleszenten teilnahmen, zeitnah wiederfinden würde. Wieder Beispiel wäre die Info über Ballmert. Ist er wieder fit, warum wurde er ausgewechswelt o.ä.
    Schau die z.B. mal die Tabelle der Frauen 2. Bundesliga an. Da steht noch die alte drin.
    Gruß
    Wiesel

    Zur Aktualität: Na das würde ja dann mit der Twittereinbettung gut passen zum Thema Aktualität, oder? Denn da könnte man, wenn beispielsweise nur bei Facebook etwas gepostet wurde, via Twitter darauf hinweisen und es würde dann sofort auf der SV-Seite zumindest verlinkt. Das würde die Aktualität verbessern mit Inhalten die eh da sind (FB oder Twitter).

  • Es ist jedem, der Interesse hat, möglich, sich bei der Geschäftsstelle zu melden.
    In allen Bereichen werden immer wieder freiwillige und ehrenamtliche Personen gesucht.
    Sei es im Fahrdienst, als Schiedsrichter oder in der Zuarbeit für Facebook, Twitter oder ähnlichen Dingen.

    Meldet euch einfach und helft mit, dass sich der Verein weiterhin verbessert.
    Meckern kann jeder, anpacken und unterstützen die wenigsten.

  • Ich habe nicht gemeckert sondern Kritik geübt. Das sollte noch erlaubt sein.
    Leider bin ich in twitter und co nicht so beschlagen. Sonst würde ich das gerne mitgestalten.
    Übrigens unterstütze ich unsere Jungs so oft es geht bei Heim- und Auswärtsspielen, und nicht erst seit diesem Jahr.

  • Jemandem in Sachen Facebook, Twitter etc. ehrenamtlich Inhalte aufbereiten, der dann für das Posten hauptberuflich Kohle kassiert. Ähm nein.

    Genau so ist es.

    Das Ehrenamt soll einspringen, weil der Hauptamtliche es nicht geschissen bekommt.
    Was macht der gute Mann eigentlich den lieben langen Tag?

  • 1:0-Sieg, laut SVM bei Facebook traf Proschwitz, laut NOZ-Ticker Kleinsorge. Proschwitz verschoss nach 3 Minuten noch einen Elfmeter.

    Ballmert hat scheinbar durchgespielt, Leugers in der zweiten Hälfte in der Innenverteidigung.

  • Ja, Ballmert hat durchgespielt und Leugers hat in der zweiten Halbzeit in der IV gespielt, was ich als Idee gar nicht schlecht fand. Ob das jetzt heute generell viel Aussagekraft hatte sei mal dahingestellt. Auf dem Platz war es generell schwer Fussball zu spielen. War auch leider erst zur zweiten Halbzeit da. Jemand mit mehr Eindrücken?

  • ja, ich war ab der 10 Minute im Stadion und in der ersten Halbzeit fand ich Emmen ein wenig besser, aber Meppen stand hinten gut und das Spiel war
    immer auf Augenhöhe und gut sortiert.
    In der 2 Halbzeit war Meppen nach 15 Minuten die bessere Mannschaft und es fiel zu recht das 1:0 - besonders hat mir Ballmert , Kleinsorge, Undav und natürlich Grana gefallen.
    Es waren auch viel weniger Ballverluste oder schlechtes Zuspiel zu sehen und die Platzverhältnisse waren auch nicht ganz so optimal.
    In Summe war das von jeden eine ordentliche Leistung.

  • Wenn wir in den nächsten Spielen so gut sortiert stehen und wenig Abspielfehler machen wie gestern, bin ich sehr zuversichtlich.
    Ballmert aggressiv und spielstark wie vorher, als wäre er gar nicht weg gewesen. Weiter so, das wird schon noch... :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!