NFV-Pokal 2018/2019

  • Alleine rein wirtschaftlich viel besser als Jeddeloh oder andere Dorfvereine. Da kommen mit ein bisschen Glück 5000 Leute, das heißt 2500 Ticketverkäufe gehen an uns. Und wenn wir dieses Jahr mit dem Kader wieder nicht gewinnen, ist uns eh nicht mehr zu helfen...

  • Ein Blick auf die Partien des anderen Teils des Wettbewerbs lässt auch eher den Schluss der regionalen Zuweisung zu. Spelle beispielsweise gegen den Gewinner aus Oythe/Berssenbrück.

    Genau das hab ich grad auch gedacht... Lohne - Delmenhorst, HSC Hannover gegen Sieger aus Arminia/Northeim...

  • da wurde wohl eher zugeteilt anstatt zu losen. Naja, egal. Oldenburg ist natürlich ein attraktives Los und die Mannschaft hat noch ordentlich was gut zu machen. Ich freue mich schon einmal auf grandioses Catering und ein hochklassiges Spiel unserer Mannschaft. Wie eigtl. immer beim VfB.

  • Ich finde den VfB gar nicht schlecht muss irgendwie einmal im Jahr sein!
    Einnahmen wenn sie denn überwiesen werden sind auch nicht so schlecht! Wird wieder eine spassige Auswärtsfahrt aber bitte diesesmal ernst nehmen das Spiel!

  • Abgesehen davon, dass ich den neuen Modus sowieso bescheiden finde und ich nicht sonderlich überrascht bin, dass der angekündigte Livestream der Auslosung "nicht funktionierte" sowie dass Egestorf wieder ein Freilos bekommen hat, ist es für uns nciht ganz so übel, bei dem Ligapensum dann zum Pokalspiel nicht auch noch extra nach Wolfsburg/Hannover etc. fahren zu müssen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Termin ist der Mi, 8. August.(...)

    Termin wird meines Wissens verschoben, weil wir dann eine englische Woche spielen.

    Der NFV ist so ein Saftladen. Sind mehrere Drittligisten im Wettbewerb, aber sind zu blöd sich den Rahmenspielplan des DFB einmal vorher anzuschauen.


    100% Zustimmung !

    Aber das kennt man ja allenorts - erst machen, dann denken.....

    Als Ersatztermin (für alle teilnehmenden Drittligisten) kommt eigentlich nur der DI/MI 14./15.8. oder dann eben eine Woche später in Frage....

  • Ich hasse diesen Wettbewerb seit Jahren. Warum wird nicht gelost. Die Mannschaften werden einfach zugeteilt. Was soll das ??????

    Ich finde das Zuteilen nach regionalen Gesichtspunkten besser, da es fanfreundlicher ist (auch wenn dem NFV das sicherlich unwichtig ist). Ich persönlich fahre lieber zu einem Verein, der in der Nähe liegt und zu dem ich eine persönliche Beziehung habe, als dass ich am Mittwochabend bei Lupo Martini herumgurke und nachts um eins wieder zu Hause bin.

  • Ich hasse diesen Wettbewerb seit Jahren. Warum wird nicht gelost. Die Mannschaften werden einfach zugeteilt. Was soll das ??????

    Ich finde das Zuteilen nach regionalen Gesichtspunkten besser, da es fanfreundlicher ist (auch wenn dem NFV das sicherlich unwichtig ist). Ich persönlich fahre lieber zu einem Verein, der in der Nähe liegt und zu dem ich eine persönliche Beziehung habe, als dass ich am Mittwochabend bei Lupo Martini herumgurke und nachts um eins wieder zu Hause bin.

    Und ich dachte ihr wollt auch irgendwann mal gerne in Aspach spielen.

  • Ich hasse diesen Wettbewerb seit Jahren. Warum wird nicht gelost. Die Mannschaften werden einfach zugeteilt. Was soll das ??????

    Ich finde das Zuteilen nach regionalen Gesichtspunkten besser, da es fanfreundlicher ist (auch wenn dem NFV das sicherlich unwichtig ist). Ich persönlich fahre lieber zu einem Verein, der in der Nähe liegt und zu dem ich eine persönliche Beziehung habe, als dass ich am Mittwochabend bei Lupo Martini herumgurke und nachts um eins wieder zu Hause bin.

    Und ich dachte ihr wollt auch irgendwann mal gerne in Aspach spielen.

    Dafür bräuchte Ol Flutlicht!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!