Liest sich für unsere Verhältnisse doch total super!
Jetzt schon 200 mehr als letzte Saison, mal gucken ob es über 2500 werden.. wenn nicht sogar 3000+
Man plant ja mit 6500 pro Heimspiel, davon 30 bis 50 Prozent alleine DK ist doch mehr als gut!
Liest sich für unsere Verhältnisse doch total super!
Jetzt schon 200 mehr als letzte Saison, mal gucken ob es über 2500 werden.. wenn nicht sogar 3000+
Man plant ja mit 6500 pro Heimspiel, davon 30 bis 50 Prozent alleine DK ist doch mehr als gut!
Bevor der VVK gegen Osnabrück startet, holen sich bestimmt noch viele Leute eine DK, um sicher beim Derby dabei zu sein...
Bevor der VVK gegen Osnabrück startet, holen sich bestimmt noch viele Leute eine DK, um sicher beim Derby dabei zu sein...
Kann man so sagen, ja. Besonders der Stehplatzbereich war heute nochmal begehrt!
Wann endet denn der DK-Verkauf? Ende nächster Woche? Könnte ja sonst zu Überschneidungen mit dem freien Verkauf von Tagestickets komnen?!
Wann endet denn der DK-Verkauf? Ende nächster Woche? Könnte ja sonst zu Überschneidungen mit dem freien Verkauf von Tagestickets komnen?!
Der VVK für DK läuft parallel weiter, so war es letztes Jahr zumindest der Fall. Es werden gewisse Blöcke/Plätze für Dauerkarten noch geblockt oder?
Der VVK für DK läuft parallel weiter, so war es letztes Jahr zumindest der Fall. Es werden gewisse Blöcke/Plätze für Dauerkarten noch geblockt oder?
Nein, es gibt keine geblockten Blöcke! Der DK-Verkauf läuft nebenbei weiter. Ich würde raten vor Montag eine DK-Online zu bestellen. Wenn Montag der Mitgliederverkauf beginnt und alle Sitzplätze weggehen (gehe ICH stark von aus!) gehen auch keine Dauerkarten mehr in den Verkauf. Wo einmal eine Sitzplatzkarte verkauft wurde... darf keine DK mehr verkauft werden. (Sonst hätte man ja eine doppelte Buchung!)
Wieviele Karten bekomme ich für das Spiel gegen Osnabrück als Mitglied? Oder gibt es.keine Maximalzahl?
Wieviele Karten bekomme ich für das Spiel gegen Osnabrück als Mitglied? Oder gibt es.keine Maximalzahl?
Steht alles auf der HP
http://www.svmeppen.de/3-Ansetzungen_…rticles_ID=1390
Vielen Dank. .ist irgendwie an mir vorbei gegangen
Heute Mittag um 12 war gut was los auf der GS ging es danach so weiter?
Es war immer mal wieder was los. Nach meinem Geschmack... hätte es aber gerne etwas mehr sein dürfen!
Gibt es noch Karten für die AT bzw. wieviel Sitzplätze so allgemein?
Es war immer mal wieder was los. Nach meinem Geschmack... hätte es aber gerne etwas mehr sein dürfen!
Ich glaube, dass beim freien Verkauf eher mehr los sein wird. Die meisten Mitglieder werden doch auch bestimmt eine Dauerkarte haben.
Weiß da jemand was? Geht um das Osnabrück Spiel
Wenn du auf der Svm Homepage unter Tickets für Dauerkarten gehst siehst du alle freien Plätze!
Diese dürften auch noch gegen Os frei sein!
Wenn du auf der Svm Homepage unter Tickets für Dauerkarten gehst siehst du alle freien Plätze!
Bitte denkt daran... dass morgen noch ein Verkauf für Mitglieder ist! Von 12-18 Uhr in der Geschäftsstelle.
Bitte denkt daran... dass morgen noch ein Verkauf für Mitglieder ist! Von 12-18 Uhr in der Geschäftsstelle.
Danke, das ist natürlich ideal. So schlau war ich nicht.
Ab wann am Donnerstag kann man dann Karten für das Spiel gegen Osnabrück erwerben?
Ab wann am Donnerstag kann man dann Karten für das Spiel gegen Osnabrück erwerben?
Ab 10 Uhr online und in den VVK-Stellen zu deren Öffnungszeiten.
Lief Heute der Vorverkauf besser? Sind denn noch DK verkauft worden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!