3. Liga 2018/2019

  • Was soll man da noch sagen? Es fällt einem eigentlich nicht mehr viel dazu ein. Jena holt wahrscheinlich 3 Punkte in Wiesbaden. Es ist bei Wehen so ähnlich, wie beim SVM: Wer seine (Groß-)Chancen nicht nutzt.....Nur mit dem Unterschied, dass die, zumindest tabellarisch, in einer komfortableren Situation sind als der SVM, auch wenn dort natürlich andere Ansprüche herrschen (müssen).

    PS: Es handelt sich um ein MONTAGsauswärtsspiel und Jena wird tatsächlich trotzdem lautstark von den eigenen Fans angefeuert. Ist das schön...

  • Wie kann Wiesbaden nur so viele 100%ige vergeben? Ich hab die Schnauze echt voll. Und unsere Gegner brauchen meist nur eine handdvoll Gelegenheiten um uns drei Dinger einzuschenken. Diese Saison ist doch einfach nur große Kacke, in jeglicher Hinsicht

  • Auch meine letzten Hoffnungen sind mit dem Jena-Spiel in Wiesbaden gerade zertrümmert worden. Es gibt keine Gurkentruppen dieses Jahr in der dritten Liga außer uns und den BTSV. Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dann JETZT den Trainer zu wechseln. Ich denke nun nochmal anders in Richtung Trainer aus zwei Gründen:
    1. "Wir müssen jetzt erstmal durchschnaufen"... Gehts noch??? Erzählt er jede Woche. Die Mannschaft präsentiert sich in einem körperlich desolaten Zustand!!! jetzt kann erstmal ein paar Tage trainiert werden wie bescheuert, dann kann man vor dem Spiel zwei Tage piano machen.

    2. Disziplin: Ein großer Teil der Truppe geht nach der Katastrophenleistung gegen Karlsruhe in die Stadt feiern. Einige hier werden wissen, dass es auch definitiv stimmt. Sind die noch zu retten? Ist das mit durchschnaufen gemeint? Sehen gerade körperlich keinen Stich (T.L. ganz vorne mit dabei was die Unfitness betrifft) und dann die Nacht zum Tag machen mit den entsprechenden Getränken. Jeder weiß, dass man danach mindestens zwei Tage nicht in der Lage ist, sportliche Hochleistung zu vollbringen und eine Regeneration so nicht stattfinden kann. Naja, haben sich ja nicht verausgabt gegen Karlsruhe. Dass die überhaupt Bock auf Feiern haben nach so einer Leistung ist ein Armutszeugnis. Selbst als Fan hat man da keine Lust.
    Als ich das gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Es reicht!!!!!!!!!
    Die machen das beruflich und verdienen mehr Geld als die meisten von uns. Für so eine Einstellung würden die meisten normalen Arbeitnehmer sofort rausgeschmissen. Und wir arbeiten zum Großteil nicht mit dem eigenen Körper, den es zu pflegen gilt.

  • 3:2 am Ende, Wiesbaden trifft in der NSZ natürlich noch die Latte. Grandioser Spieltag..


    Wenn man auf andere Teams hofft, dann geht das meistens sowieso in die Hose. Wir müssen mal selbst Spiele hintereinander gewinnen. Im Moment laufen wir der Musik hinterher. Man darf sich auch nicht immer blenden lassen, dass man in vielen Spielen gleichwertig war. Wenn du in den entscheidenden Momenten nicht da bist und trotzdem verlierst, dann fehlt es auch an Qualität. Noch ist vieles möglich, aber bis zur Winterpause müssen gegen Teams wie Zwickau, F.Köln, Jena und Lotte überwiegend Siege herausspringen, sonst wird es mehr als eng.

  • 3:2 am Ende, Wiesbaden trifft in der NSZ natürlich noch die Latte. Grandioser Spieltag..


    Wenn man auf andere Teams hofft, dann geht das meistens sowieso in die Hose. Wir müssen mal selbst Spiele hintereinander gewinnen. Im Moment laufen wir der Musik hinterher. Man darf sich auch nicht immer blenden lassen, dass man in vielen Spielen gleichwertig war. Wenn du in den entscheidenen Momenten nicht da bist und trotzdem verlierst, dann fehlt es auch an Qualität. Noch ist vieles möglich, aber bis zur Winterpause müssen gegen Teams wie Zwickau, F.Köln, Jena und Lotte überwiegend Siege herausspringen, sonst wird es mehr als eng.

    In den nächsten Spielen kann man Boden gut machen,aber genauso gut noch tiefer reinrutschen,was ich nach der "Leistung "gegen den KSC auch für wahrscheinlicher halte.
    Jens Härtel stände seit heute auch als Trainer zur Verfügung,wobei ich bei einem Trainerwechsel Ismail Atalan favorisieren würde!

  • 2. Disziplin: Ein großer Teil der Truppe geht nach der Katastrophenleistung gegen Karlsruhe in die Stadt feiern. Einige hier werden wissen, dass es auch definitiv stimmt. Sind die noch zu retten? Ist das mit durchschnaufen gemeint? Sehen gerade körperlich keinen Stich (T.L. ganz vorne mit dabei was die Unfitness betrifft) und dann die Nacht zum Tag machen mit den entsprechenden Getränken. Jeder weiß, dass man danach mindestens zwei Tage nicht in der Lage ist, sportliche Hochleistung zu vollbringen und eine Regeneration so nicht stattfinden kann. Naja, haben sich ja nicht verausgabt gegen Karlsruhe. Dass die überhaupt Bock auf Feiern haben nach so einer Leistung ist ein Armutszeugnis. Selbst als Fan hat man da keine Lust.
    Als ich das gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Es reicht!!!!!!!!!
    Die machen das beruflich und verdienen mehr Geld als die meisten von uns. Für so eine Einstellung würden die meisten normalen Arbeitnehmer sofort rausgeschmissen. Und wir arbeiten zum Großteil nicht mit dem eigenen Körper, den es zu pflegen gilt.

    Weil das Spiel verloren wurde... darf auch kein Geburtstag mehr gefeiert werden oder was? Denn genau das war es und ich finds richtig! Sollen die sich alle mal die Birne vollhauen, sich die Meinung geigen und wieder voll angreifen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 2. Disziplin: Ein großer Teil der Truppe geht nach der Katastrophenleistung gegen Karlsruhe in die Stadt feiern. Einige hier werden wissen, dass es auch definitiv stimmt. Sind die noch zu retten? Ist das mit durchschnaufen gemeint? Sehen gerade körperlich keinen Stich (T.L. ganz vorne mit dabei was die Unfitness betrifft) und dann die Nacht zum Tag machen mit den entsprechenden Getränken. Jeder weiß, dass man danach mindestens zwei Tage nicht in der Lage ist, sportliche Hochleistung zu vollbringen und eine Regeneration so nicht stattfinden kann. Naja, haben sich ja nicht verausgabt gegen Karlsruhe. Dass die überhaupt Bock auf Feiern haben nach so einer Leistung ist ein Armutszeugnis. Selbst als Fan hat man da keine Lust.
    Als ich das gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Es reicht!!!!!!!!!
    Die machen das beruflich und verdienen mehr Geld als die meisten von uns. Für so eine Einstellung würden die meisten normalen Arbeitnehmer sofort rausgeschmissen. Und wir arbeiten zum Großteil nicht mit dem eigenen Körper, den es zu pflegen gilt.

    Weil das Spiel verloren wurde... darf auch kein Geburtstag mehr gefeiert werden oder was? Denn genau das war es und ich finds richtig! Sollen die sich alle mal die Birne vollhauen, sich die Meinung geigen und wieder voll angreifen!

    In der Situation definitiv nicht. Mit Trainerteam sinds mindestens 31 Geburtstage im Jahr, dazu Weihnachtsfeier, und wenn man gewinnt natürlich auch (okay, ist ja nicht so oft) kann man sich ja mal die Birne vollhauen. Beim Thema Birne vollhauen sind die Emsländer ja bekanntlich tolerant.
    Profisport und Alkohol sowie fehlender Nachtschlaf sind ne ganz schlechte Kombination, vor allem wenn es öfter vorkommt. Genau so spielen die zur Zeit auch. Nur weil es mal eine Saison gut gegangen ist und man dadurch irgendwie einen besonderen Spirit hatte, funktioniert das auf Dauer ganz gewiss nicht. Aber wenns selbst bei Leuten im Verein am Verständnis dafür hapert, braucht man auch nicht mehr weiter diskutieren und nur irgendwie daran glauben, dass ernsthaft versucht wird, die sportliche Wende zu schaffen.
    Ganz zu Schweigen davon, dass einem nach so einer Leistung wirklich nicht nach Geburtstag feiern zu Mute sein sollte.

  • 2. Disziplin: Ein großer Teil der Truppe geht nach der Katastrophenleistung gegen Karlsruhe in die Stadt feiern. Einige hier werden wissen, dass es auch definitiv stimmt. Sind die noch zu retten? Ist das mit durchschnaufen gemeint? Sehen gerade körperlich keinen Stich (T.L. ganz vorne mit dabei was die Unfitness betrifft) und dann die Nacht zum Tag machen mit den entsprechenden Getränken. Jeder weiß, dass man danach mindestens zwei Tage nicht in der Lage ist, sportliche Hochleistung zu vollbringen und eine Regeneration so nicht stattfinden kann. Naja, haben sich ja nicht verausgabt gegen Karlsruhe. Dass die überhaupt Bock auf Feiern haben nach so einer Leistung ist ein Armutszeugnis. Selbst als Fan hat man da keine Lust.
    Als ich das gehört habe, ist mir fast schlecht geworden. Es reicht!!!!!!!!!
    Die machen das beruflich und verdienen mehr Geld als die meisten von uns. Für so eine Einstellung würden die meisten normalen Arbeitnehmer sofort rausgeschmissen. Und wir arbeiten zum Großteil nicht mit dem eigenen Körper, den es zu pflegen gilt.

    Weil das Spiel verloren wurde... darf auch kein Geburtstag mehr gefeiert werden oder was? Denn genau das war es und ich finds richtig! Sollen die sich alle mal die Birne vollhauen, sich die Meinung geigen und wieder voll angreifen!

    In der Situation definitiv nicht. Mit Trainerteam sinds mindestens 31 Geburtstage im Jahr, dazu Weihnachtsfeier, und wenn man gewinnt natürlich auch (okay, ist ja nicht so oft) kann man sich ja mal die Birne vollhauen. Aber beim Thema Birne vollhauen sind die Emsländer ja bekanntlich tolerant. Profisport und Alkohol sowie fehlender Nachtschlaf sind ne ganz schlechte Kombination, vor allem wenn es öfter vorkommt. Genau so spielen die zur Zeit auch. Nur weil es mal eine Saison gut gegangen ist und man dadurch irgendwie einen besonderen Spirit hatte, funktioniert das auf Dauer ganz gewiss nicht. Aber wenns selbst am Verständnis dafür hapert, braucht man auch nicht mehr weiter diskutieren.

    Weisst du was, kümmer dich mal besser um dein Privatleben!
    Ein Spieler kann in seiner Freizeit machen was er will und muss sicherlich nicht zuhause im Keller hocken, nur weil du Spinner das gern möchtest. Allmählich gehen mir hier Einige gehörig auf den Sack...

    Das lustige an dem wiederholten Müll von unserem treuen "MegaFan".. Wären die Jungs nicht zum Geburtstag gegangen, wären dann als nächstes eine Diskussion über mögliche schlechte Stimmung innerhalb der Truppe entstanden. :D

    Hier sind Experten am Werk :dash2:

  • Du regst dich über Leute im Fanblock auf, die besoffen sind, aber bei Spielern ist es kein Problem???? Sind deine grauen Zellen auch schon ertränkt?
    "Ein Spieler kann in seiner Freizeit machen was er will". Nein, kann er nicht. In jedem professionellen Jugendleistungszentrum fliegst du schon raus, wenn das öfter vorkommt.

  • Du bist beschränkt aufnahmefähig oder was ist mit dir los?

    Was du für einen Schwachsinn von dir gibst, einfach unfassbar..

    Und nochmal, ein Spieler kann nach Feierabend am WE machen was er für richtig hält. Dazu benötigt es keine Freigabe unseres "svmmegafan"..

  • Als Fußballprofi kann man nicht machen was man will. Da gehört auch eine Menge Disziplin dazu. Dieses Wochenende finde ich aber auch nicht so tragisch. Es ist ja Länderspielpause. Da kann man sich auch 2 Tag regenerieren und dann wieder voll angreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!