3. Liga 2018/2019

  • Erstaunlich, welche Comeback-Qualitäten Jena gerade zeigt. Mir würden die Absteiger gerade ganz gut gefallen. Von mir aus soll Jena statt Köln runter, dann passt das schon so ;)

    Nach der aktuellen Formkurve dürfte es indes am Ehesten noch Köln, Haching und Lotte treffen. Es bleibt richtig spannend.

  • Erstaunlich, welche Comeback-Qualitäten Jena gerade zeigt. Mir würden die Absteiger gerade ganz gut gefallen. Von mir aus soll Jena statt Köln runter, dann passt das schon so ;)

    Nach der aktuellen Formkurve dürfte es indes am Ehesten noch Köln, Haching und Lotte treffen. Es bleibt richtig spannend.


    Lotte fände ich bedauerlich. Nahes Auswärtsspiel, immer mal wieder Top-Spieler, die wir übernehmen können :D und in der Regel sichere Punkte.
    Ich würde mich über Großasbach freuen

  • Erstaunlich, welche Comeback-Qualitäten Jena gerade zeigt. Mir würden die Absteiger gerade ganz gut gefallen. Von mir aus soll Jena statt Köln runter, dann passt das schon so ;)

    Nach der aktuellen Formkurve dürfte es indes am Ehesten noch Köln, Haching und Lotte treffen. Es bleibt richtig spannend.

    Sechzig ist auch noch gefährdet. 4x hintereinander verloren und kein Tor geschossen. Müssen u.a. noch gegen Köln und in Jena ran.

    Persönlich würde ich lieber Köln wie Jena in der dritten Liga behalten.

  • Erstaunlich, welche Comeback-Qualitäten Jena gerade zeigt. Mir würden die Absteiger gerade ganz gut gefallen. Von mir aus soll Jena statt Köln runter, dann passt das schon so ;)

    Nach der aktuellen Formkurve dürfte es indes am Ehesten noch Köln, Haching und Lotte treffen. Es bleibt richtig spannend.

    Sechzig ist auch noch gefährdet. 4x hintereinander verloren und kein Tor geschossen. Müssen u.a. noch gegen Köln und in Jena ran.

    Persönlich würde ich lieber Köln wie Jena in der dritten Liga behalten.

    Lotte sollte in der Liga bleiben. Ebenso 1860 München und Haching! Der Rest ist mir egal.

  • Wenn man mal genau hin schaut, was Jena im Jahr 2019 in den bislang 15 Ligaspielen insgesamt abgeliefert hat, ist das schon beeindruckend. Ok, im Halbfinale des Landespokals ist man gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen ausgeschieden, aber in der Liga. Da hat man nun seit sechs Spielen nicht mehr verloren und die letzten vier Spiele allesamt sogar gewonnen. Die Bilanz in 2019 lautet jetzt 4 Siege, 7 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Das letzte Mal verloren hat man am 16. März in Osnabrück mit 3:1.

  • Wenn man mal genau hin schaut, was Jena im Jahr 2019 in den bislang 15 Ligaspielen insgesamt abgeliefert hat, ist das schon beeindruckend. Ok, im Halbfinale des Landespokals ist man gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen ausgeschieden, aber in der Liga. Da hat man nun seit sechs Spielen nicht mehr verloren und die letzten vier Spiele allesamt sogar gewonnen. Die Bilanz in 2019 lautet jetzt 4 Siege, 7 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Das letzte Mal verloren hat man am 16. März in Osnabrück mit 3:1.

    Naja, vor den vier Siegen, die es zuletzt gab, waren es in elf Spielen eben 0 Siege. Das ist nicht so beeindruckend.

  • Wenn man mal genau hin schaut, was Jena im Jahr 2019 in den bislang 15 Ligaspielen insgesamt abgeliefert hat, ist das schon beeindruckend. Ok, im Halbfinale des Landespokals ist man gegen den Regionalligisten Wacker Nordhausen ausgeschieden, aber in der Liga. Da hat man nun seit sechs Spielen nicht mehr verloren und die letzten vier Spiele allesamt sogar gewonnen. Die Bilanz in 2019 lautet jetzt 4 Siege, 7 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Das letzte Mal verloren hat man am 16. März in Osnabrück mit 3:1.

    Naja, vor den vier Siegen, die es zuletzt gab, waren es in elf Spielen eben 0 Siege. Das ist nicht so beeindruckend.


    Ok,beeindruckend insofern als dass man erstens von 15 Spielen nur 4 verloren hat und zweitens es eben für einen Abstiegskandidaten reicht, sich vielleicht doch noch durch diese, durch die vielen Unentschieden zugegeben mühsame, Punktesammlung in letzter Zeit aus dem gröbsten Schlamassel zunächst zu befreien. Da gibt es mittlerweile einige Mannschaften in der Liga, die in der Zeit deutlich schlechter performt haben. Und die Entwicklung der Tabelle dazu lügt nicht.


  • Ich glaube in meiner Rechnung waren am Ende Meppen, 1860, Fortuna und Aalen unter dem Strich.


    Bei mir sind gerade der SVM, 1860, Sonnenhof und Aalen abgestiegen. Der SVM dabei wegen des Torverhältnisses. Es ist also noch alles drin:Leider!
    Das Bier am Samstag war wohl zu früh.
    Andererseits kann man so bei der endgültigen Rettung noch mal feiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!