3. Liga 2018/2019

  • Osnabrück kriegt aktuell die Bude voll, in Lautern klingelt es auch ohne Ende und im Abstiegskampf geht es gut zur Sache... dem neutralen Zuschauer wird ordentlich was geboten!

    Jena souverän in Führung, leider. Denke die werden es packen. Lotte führt auch, bringt aber nichts. Aspach mit einem geilen Freistoß und die profitieren aktuellen von Braunschweig, die aufgrund eines Witz-Elfers führen.

    Bleibt das so, wird die Pele-Pk legendär. Böller in der Nacht, Witz-Elfer besiegelt Abstieg... ohje, was da wohl kommt ;)

  • In BS geht jetzt die Post ab. Zwei Handelfmeter, je einen pro Mannschaft. Die beiden werden nach Lotte den letzten Absteiger ausspielen. Cottbus braucht noch ein Tor, Unentschieden reicht nicht. Ich würde mich freuen, wenn BS mit zwei Mannschaften in einer Saison runtergeht.

  • Jena und Aspach retten sich wohl aus eigener Hand, Lotte ist eigentlich schon sicher weg. Aktuell trennt BS und Cottbus ein Tor, krank!

  • Aalen, Köln, Lotte, Cottbus, KSC, Osna verlassen die Liga

    Duisburg, Magdeburg, Mannheim, Chemnitz, Köln/Oberhausen, Wolfsburg2/Bayern2 kommen dazu

    Zwischen Wiesbaden und Sandhausen/Ingolstadt entscheidet die Relegation

  • Feiern würde jeder, wenn man am letzten Spieltag wegen 1 Tor drin bleibt.

    Die Art und Weise ist schon ziemlich abartig. Mit den Sprechchören: Wir bleiben drin und ihr steigt ab.
    Wenn man sich die Unterschiede zwischen den Vereine anguckt.
    Hätte Bs gern die 4.liga mal gekönnt.


    V. Köln ist aufgestiegen.

  • Schönes Mittelfeldzentrum in Münster zukünftig. Brandenburger und Wagner hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

    Wie man so liest muss Energie ja sehr zweifelhaft abgestiegen sein und auch neben dem Feld war da ne Menge los. Deren Abstieg finde ich aber definitiv nicht verkehrt.

  • Wirklich eine harte Saisom mit vielen Hochs und Tiefs und einem unglaublich spannendem Abstiegskampf.

    Bin froh, dass die Saison zu Ende ist und wir dringeblieben sind. Ein Spieltag mehr hätte uns schon den Kopf kosten können.

    Und der Sieg von Jena letzte Woche bei uns war für die letztlich natürlich Gold wert.

  • Hier wurde was von 48 Punkten geredet und unnötig Panik gemacht. Wir hatten den Klassenerhalt sicher, bei noch 3 ausstehenden Spielen. Am Ende war dann etwas die Luft raus.

    Dennoch wünsche mir für nächste Saison, dass nicht immer komplett schwarz gemalt wird im Forum und man auch mal die positiven Dinge neben den negativen sieht.

  • Das war echt eine verdammt enge und spannende Saison.... ein Sieg weniger und wir wären jetzt wieder in der Regionalliga.
    Umso mehr feier ich, dass wir in der dritten Liga bleiben =D. Schaue mir immer mal wieder das Relegationsrückspiel gegen Mannheim an, um nochmal zu erleben welche Emotionen es frei setzt, in der dritten Liga dabei sein zu dürfen.
    Freu mich schon jetzt aufs nächste Jahr und hoffe, dass wir eine vernünftige Mannschaft zusammen bekommen.
    Ein Highlight und Knackpunkt dieses Jahr waren für mich die letzten zehn Minuten gegen Uerdingen, schaue ich mir auch immer wieder gerne an.

    DANKE für dieses Jahr dritte Liga!

  • Viktoria Köln scheint wohl alles daran zu setzen, in der 3. Liga doch die Heimspiele am Höhenberg austragen zu dürfen. Man plant wohl mit einer Zusatztribüne, die dann für 10.001 Plätze sorgen soll und scheint einigermaßen optimistisch, dass man nicht ins Südstadion umziehen muss. Fänd ich auch deutlich besser so...

  • Luca Schnellbacher von Aalen nach Münster. Den hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können.


    Die letzten Transfers der Münsteraner Klängen ganz interessant, allerdings müssen die auch nahezu jeden Leistungsträger abgeben und eine komplett neue Truppe aufbauen.

    Krämer mittlerweile offiziell Magdeburgcoach, Dotchev wird bei Viktoria Köln gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!