Alles anzeigenAlles anzeigen.(...) Wenn er das gegen Zwickau und Köln nicht mit mindestens 4 Punkten liefert (Ausnahmekonstellation vielleicht Sieg gegen Zwickau und unglückliche Niederlage danach gegen Köln), wars das auch für ihn (...).
Sagt wer?
Wie Du Dir vielleicht schon denkst, einfach nur meine Prognose. Wer sagt, dass es nicht so ist?
Ich.
Quelle bitte! Ist eine ziemlich interessante Info auf jeden Fall. Unter anderem glaube ich auch deshalb, dass Du Unrecht hast, weil Neidhart die Spiele selber als so wichtig bezeichnet. Welche Argumente hat er noch, wenn er sie verliert? Diese 6-Punkte-Spiel-Aussagen treffen Trainer nur sehr bedacht oder ganz am Ende der Saison wenns auch fast mathematisch so ist!
Nicht nur Denunziant sondern auch Komiker...
Du hast eine Prognose aufgestellt, ich eine gegenteilige.Indem Du fragst "sagt wer?" erwartest Du ganz offenbar eine Quelle. Dass ich das nämlich primär selbst gesagt habe, erschließt sich wohl auch Dir im ersten Anlauf. Deshalb ist es weder geistreich noch lustig auf meine Frage mit "Ich" zu antworten, und keine Quelle zu haben. Wenn Du es wirklich nicht besser wusstest, ist das bedauerlich, würde aber manches erklären.
wieso die quelle ist er selber ? .. damit hat er sie doch auch genannt. ich halte das was du da schreibst auch für gefasel. neidhard wird sicher nicht nur wegen seines eigenen jobs darauf erpicht sein aus dem tabellenkeller herauszukommen. vielleicht möchte er auch einfach erfolgreich arbeiten, d.h. nun mal auch verdiente punkte einfahren.