Hansa Rostock - SVM [23.02. - 14 Uhr]

  • So, nächste Woche eine beeindruckende Leistung gegen Wiesbaden zeigen und wir spielen um den Aufstieg. Ausverkauftes Stadion conformed.
    Mein Tip 2 Buden von Born !

    Und tschüss..

  • Wenn wir gegen Wiesbaden so spielen wie gegen Rostock in der ersten Hälfte, steht es zur Pause 0:2 bis 0:3. So genial das Ergebnis ist, sollte man dann doch nicht vergessen, dass das spielerisch in HZ 1 echt nicht gut war und Hansa einfach die Chancen nicht genutzt hat. Da wird Wiesbaden wohl kaltschnäuziger sein. Also: Die Fehler abstellen, auf Proschwitz hoffen und dann KANN es was werden.

  • Ende des letzten Jahres haben sich viele gedanklich schon in Jeddeloh befunden, nun - nach ein paar Siegen - in Pauli, Dresden und Co. :fool:

    Nächstes Jahr gegen Dresden ist garnicht sooo unrealistisch, Pauli dagegen schon eher.. :)

  • Die Hansa Fans lieben uns:https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?…750373&start=60

    Ich fasse es einfach nicht. Bis zur Halbzeit war ich guter Dinge und dann diese beschissene Scheise. Mann kann der Mannschaft ja nicht mal einen Vorwurf machen, außer das sie kein Tor schiesen. Und dann kommt so ein drecksverein wie die Schwuchteln aus Ostholland, zu blöde um Fußball zu spielen und gehen in Führung. Fickt eich ihr drecks Meppener


    So eine Scheise, so was kann doch nicht sein???!!!!! Da bestimmt Hansa das Spiel und dann haben die Nichtskönner Weihnachten und Ostern auf einen Tag???? Ich geh kotzen, so eine Scheise aber auch und so was von unverdient. Unsympathisches und ungewaschenes Pack aus Meppen

    Heute ist es einfach ungerecht. Ja, die zweite Halbzeit war schlechter als die erste. Aber die Spacken aus Meppen haben doch gar nicht mitgespielt. Ein Standard und einmal Glück. Das kotzt mich so an. Hansa hat unverdient verloren

    Tja, irgendwer hat sich die Tage über Wollitz lustig gemacht und dessen Aussage, dass Cottbus gegen Meppen bis zum 0:3 das bessere Team war. Mhhh, nun weißte warum....

  • Hahahaha :D

    Dann bis zur nächsten Saison..

  • chucki: Ist euch noch nicht aufgefallen das Wagner heute sein 200. Spiel für Meppen gemacht hat? Also ich finde das ist ja schon erwähnenswert :D

    Aber sicher! :) Wir haben das für morgen eingestellt! Heute Abend gibt’s noch den Spielbericht + die Tore! :)

    Wir sind gerade kurz vor Hamburg! Einfach nur GEIL! <3

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki: Ist euch noch nicht aufgefallen das Wagner heute sein 200. Spiel für Meppen gemacht hat? Also ich finde das ist ja schon erwähnenswert :D

    Aber sicher! :) Wir haben das für morgen eingestellt! Heute Abend gibt’s noch den Spielbericht + die Tore! :)

    Wir sind gerade kurz vor Hamburg! Einfach nur GEIL! <3


    Super Job vom ganzen Team!
    Was ist mit Proschi?
    Gute Rückfahrt!

  • "Schwuchteln", "Ostholland", "Fickt euch", "Nichtskönner", "ungewaschenes Pack", "Spacken",..

    Geil, mehr davon! Gerade gegen Rostock sind SOLCHE Siege umso schöner! Vielleicht sollte man in Rostock mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man solche Aussage raushaut.

  • 1 Punkt ein grosser Erfolg..... ja für Hansa vieleicht.
    Maximale ausbeute heute! Wieder 3 Punkte gegen den abstieg.
    Wer hätte vor einigen Wochen diese situation noch für möglich gehalten.

    Ostholland? Westemsland! ....egal #ndsvm

  • "Schwuchteln", "Ostholland", "Fickt euch", "Nichtskönner", "ungewaschenes Pack", "Spacken",..

    Geil, mehr davon! Gerade gegen Rostock sind SOLCHE Siege umso schöner! Vielleicht sollte man in Rostock mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man solche Aussage raushaut.

    der fairness muss man sagen das alle diese Äusserungen von einem User dort getroffen sind, der wohl der Pupertät nicht entrinnen konnte oder darin stecken geblieben ist. so jemanden ernst zu nehmen oder selbst beachtung zu schenken wäre falsch.

  • "Schwuchteln", "Ostholland", "Fickt euch", "Nichtskönner", "ungewaschenes Pack", "Spacken",..

    Geil, mehr davon! Gerade gegen Rostock sind SOLCHE Siege umso schöner! Vielleicht sollte man in Rostock mal vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man solche Aussage raushaut.

    der fairness muss man sagen das alle diese Äusserungen von einem User dort getroffen sind, der wohl der Pupertät nicht entrinnen konnte oder darin stecken geblieben ist. so jemanden ernst zu nehmen oder selbst beachtung zu schenken wäre falsch.


    Alleine seine Rechtschreibung zeigt doch sein geistiges Niveau.

  • chucki: Ist euch noch nicht aufgefallen das Wagner heute sein 200. Spiel für Meppen gemacht hat? Also ich finde das ist ja schon erwähnenswert :D

    Aber sicher! :) Wir haben das für morgen eingestellt! Heute Abend gibt’s noch den Spielbericht + die Tore! :)

    Wir sind gerade kurz vor Hamburg! Einfach nur GEIL! <3


    Super Job vom ganzen Team!
    Was ist mit Proschi?
    Gute Rückfahrt!

    Danke! :)
    Da MagentaSport erst morgen die Tore zur Verfügung stellt... wird’s leider heut doch nichts mehr damit!

    Proschi wird sich wohl einer MRT-Ursuchung unterziehen müssen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Danke Jungs! :tatice_05: :smilie1: :good:

    Cottbus, Aalen und Jena punktemäßig weiter distanziert.
    Sind allerdings noch lange nicht durch, daher das Level halten und noch mehr Siege einfahren bitte.
    Köln, Aspach und Braunschweig haben auch gepunktet.
    Freue mich aber tierisch über den Sieg. Gute Besserung den Verletzten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!