SVM - Würzburger Kickers [12.03. - 19 Uhr]

  • Ist wahrscheinlich die defensivere Variante. Amin arbeitet viel mehr nach vorne und dann entstehen halt hinten Lücken.

    Mag sein, aber man könnte ja auch Amin sagen, dass er tiefer stehen soll. Außerdem würde ich das Stellungsspiel von Vrzogic auch nicht gerade als Stärke bezeichnen. Aber bringt natürlich mehr Körperlichkeit mit.

    Vielleicht wollte er die Haching-Elf möglichst wenig verändern.

  • Boah, Würzburg spielt schon unglaublich gut, mit die beste Auswärtsmannschaft die bisher bei uns gespielt hat würde ich sagen. Gerade über rechts sind die unglaublich gefährlich und dieser Gnaase macht uns echt Probleme. Wir hatten bisher eine sehr gute Chance, ansonsten spielt aber eigentlich nur Würzburg bisher. Da muss mehr kommen, zumindest mal Stabilität im Aufbauspiel.

  • Also ich finde es ja immer blöd, einzelne Spieler zu kritisieren, aber Vrzogic macht heute leider bisher kein gutes Spiel, ganz vorsichtig formuliert... Riesenglück, dass Würzburg in der Szene gerade zu unfähig ist, das Tor zu machen.

  • Die Pfiffe hätten sich die Leute auch sparen können...

    Amin für Vrzogic bitte, sieht unglücklich aus + gelbe Karte. Läuft aber allgemein nicht so gut... Kopf hoch, da geht trotzdem was. 2-1 nach 90 Min ;)

  • Da sind bis auf einige Chancen für den SVM schon Parallelen zur ersten Halbzeit in Rostock zu sehen ... zum Glück steht es nur 0:1, viel mehr Gutes gibt es nicht zu sagen. Vrzogic ist milde gesprochen überfordert und sollte tatsächlich dringend ausgewechselt werden. Bleibt zu hoffen, dass CN in der Kabine die richtigen Worte findet, sonst kann es heute noch ganz bitter werden.

  • Da sind zu wenige wache Spieler auf Seiten des SVM heute, bitte ganz schnell wach werden die, die es noch nicht sind und das sind leider seit 46 Minuten fast alle.
    Und wenn man schon als Zuschauer sieht, wie überfordert quasi von der ersten Minute Vrzogic ist, muss der Trainer das doch auch wohl sehen und dann darf, ich würde sagen in dem Fall muss, er auch mal viel früher reagieren, auch wenn sowas nicht einfach ist und auch nicht schön für den betroffenen Spieler, aber wir können nur von Glück und auch wieder mal mit Dank an Domaschke sagen, dass es “nur“ 0:1 steht.
    Und Baumann und Ademi sitzen noch draußen...

    Kleinsorge leider auch besonders schläfrig, finde ich.

    Liest sich alles nicht nett, ist aber nun mal leider so.
    Kann alles nur besser werden.

  • Und dann kommt plötzlich der Nick und nickt ein! Wahnsinn, natürlich vom Spielverlauf her maximal unverdient, aber das ist egal. Vielleicht kann man mit dem Tor und Ausgleich jetzt wieder ruhiger und wacher agieren.

  • Puh, das kann schon ein Elfmeter sein, aber Kleinsorge hat leider einen Ruf weg bei den Schiedsrichtern, sehr gerne mal Elfmeter und Freistöße rausholen zu wollen. Aber in der Szene kann bis muss man den geben. Am Ball war der Torwart der Kickers nämlich zumindest mal nicht. Dass Leugers da aber gelb sieht, ist (ausnahmsweise) kompletter Unfug.

  • Und jetzt verließen sie ihn. Schiedsrichter hatte für mich eine gute Linie in einem schwierigen Spiel. Elfmeter ist 50:50. Kleinsorge neigt sich schon vor der Berührung weg. Gelb an Wagner als Kapitän hart. Gelb für Leugers eine Fehlentscheidung. Gelb-Rot auch komplette Fehlentscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!