Preußen Münster - SVM [05.04. - 19 Uhr]

  • Bereits am Freitag geht’s weiter! In Münster werden wir nicht chancenlos sein. :) Auf die Aufstellung bin ich schon jetzt gespannt. „Never change a winning Team“ (!?)

    Alle 1.600 Karten, die uns zur Verfügung standen, sind bereits ausverkauft! In Münster wird somit keine Tageskasse öffnen.

    Tipp: 1:2
    1.600 Meppener offiziell. - 1.800 insgesamt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bis Freitag ist es nicht mehr weit. Was ist mit Amin? Freitag in Münster eine Punkteteilung, womit beide gut leben können und eine Woche später unter Flutlicht vor 8000 den Deckel draufmachen

  • Würde ich nehmen. Hätte dann was von letzter Saison gegen Jena. ;) Allerdings hatten wir in Münster letzte Saison und auch im Hinspiel große Probleme. Aktuell sehe ich beide Vereine auf Augenhöhe, was zählbares ist auf jeden Fall drin.

    Bzgl. Amin habe ich nichts gehört, die Auswechslung sah nach Vorsichtsmaßnahme aus, von daher bin ich verhalten optimistisch, dass er Freitag dabei ist.


  • Bzgl. Amin habe ich nichts gehört, die Auswechslung sah nach Vorsichtsmaßnahme aus, von daher bin ich verhalten optimistisch, dass er Freitag dabei ist.

    Sein diesbezügliches Posting auf instagram ließ eher das Gegenteil vermuten.

    Edit: chucki: Okay, du warst schneller, ich lass es trotzdem stehen.

  • Domaschke
    JJ- Putti- Komenda- Kremer
    Ballmert- Leugers
    Guder- Piossek- Grana
    Proschwitz

    Alternativ Kleinsorge für Guder, der mich Samstag wirklich nicht überzeugt hat. Kremer würde ich gegenüber Vrzogic bevorzugen. War Tankulic eigentlich angeschlagen oder aus sportlichen Gründen nicht im Kader?? Hoffe, das wir zumindest 1 Punkt mitnehmen können

  • Freu mich schon. Flutlichtspiel mit fast 2000 Meppenern auswärts, da wird es sicherlich eine geile Stimmung geben.
    Bin überzeugt, das wir mindestens einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt holen werden.

  • Ditto, das wird bestimmt ein tolles Spiel! Mal schauen, wie viele Meppener Fans sich sonst noch im Heimbereich (Block K) nebenan finden :)

    Ansonsten: Für Senninger ist es zum jetzigen Zeitpunkt wohl etwas zu früh, würde mich aber auch sehr freuen, ihn diese Saison noch ein paar Mal auf dem Platz zu sehen.

    Meine Wunschaufstellung für Freitag:

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Kremer
    Wagner - Leugers
    Kleinsorge - Undav - Grana
    Proschwitz

    Würde Ballmert wieder als RV einsetzen; nicht, weil JJ seine Sache schlecht gemacht hätte, aber gleich zwei Ersatzspieler in der Verteidigung fordern das Glück vll. doch etwas zu sehr heraus ... Kremer scheint im Moment gut drauf zu sein, von daher sollte man ihm auf der linken Seite tatsächlich den Vorzug geben. Neben Leugers dann wieder Wagner, der die Position ganz ordentlich spielt. Davor zentral Undav, den ich aufgrund der vorigen guten Leistungen gerne mal wieder in der Startformation sehen würde.

    Wechsel: Guder für Kleinsorge oder ggf. Grana, Piossek für Undav. Nummer Drei nach Bedarf.

  • Habe ich doch glatt "Gästeblock" geschrieben ... gemeint war natürlich "Heimbereich". Danke an Chucki und Entschuldigung für die Verwirrung; ist auch im Beitrag oben korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!