• Ausgerechnet heute empfand ich die Noten im kicker übrigens als zu schwach. Dass bei einem 6:1 gegen Lautern kein Spieler eine 1 kriegt, ist nun echt ein Witz. Da hat die MT schon besser gepasst mit ihren Einsen für Ballmert, Egerer und Tankulic.


    Naja, aber selbst CN hatte ja noch was zu meckern (auf hohem Niveau).. ;) Dann geht das schon in Ordnung. Da ist noch Luft nach oben. Und auf dies kommenden Einser freu ich mich.

    Sieben gelbe ist ein Hammer-Wert (Ist die für CN beim Waldhof da auch mit bei?), zeigt m.E. auch, wie gut wir spielerisch aufgestellt sind. Das haben wir in den anderen Spielen ja auch schon gesehen, aber nicht alles geerntet, was da wächst.

    Bei der Anzahl der Gegentore sind wir auch ganz weit vorne mit dabei. Nur Halle hat weniger kassiert.

    Und wenn man, um bei Statistiken bleibt auch noch die Kicker-Torschützen-Statistik sortiert nach "Alle-x-Minuten-ein Treffer"... Ratet mal.

    Ich würde davon ausgehen, dass sich diese Statistik weiterhin nur auf Spieler bezieht.

  • El-Helwe und Amin waren heute mit der Nationalmannschaft im Einsatz. Während Amin im Oman 0:3 verlor (er spielte durch), hat El-Helwe mit Libanon 2:1 gegen Turkmenistan gewonnen und das 1:0 geschossen.

  • Achtungserfolg für den Libanon und El-Helwe, das 0:0 gegen Südkorea spielt. El-Helwe wurde nach 72 Minuten eingewechselt. Durch die zeitgleiche Niederlage Nordkoreas ist der Libanon nun Zweiter in der Tabellen. Die acht Gruppensieger und die vier besten Gruppenzweiten qualifizieren sich für die nächste Runde. Am Dienstag gibts das Duell gegen Nordkorea.

    Afghanistan führt 1:0 gegen Indien, Amin steht in der Startelf.

  • Afghanistan hat heute 0:1 gegen Katar verloren. Amin saß nur auf der Bank. Der Libanon spielte auch gegen Nordkorea 0:0, El-Helwe kam 90 Minuten zum Einsatz.

    Wie wirkt sich das 0:0 auf die Tabelle bzw. die Qualifikationschancen für den Libanon aus?

  • Afghanistan hat heute 0:1 gegen Katar verloren. Amin saß nur auf der Bank. Der Libanon spielte auch gegen Nordkorea 0:0, El-Helwe kam 90 Minuten zum Einsatz.

    Wie wirkt sich das 0:0 auf die Tabelle bzw. die Qualifikationschancen für den Libanon aus?

    Die Tabelle sieht jetzt folgendermaßen aus

    1. Turkmenistan 9
    2. Südkorea 8
    3. Libanon 8
    4. Nordkorea 8
    5. Sri Lanka 0

    Kurioserweise ist Turkmenistan plötzlich Tabellenführer - die haben aber auch schon zweimal gegen Sparringspartner Sri Lanka gespielt. Südkorea hat erst vier Spiele absolviert, dabei kein Gegentor kassiert. Alle anderen Teams stehen bei fünf Spielen. Alles andere als Südkorea als Tabellenführer wäre am Ende wohl eine faustdicke Überraschung. Die vier besten Gruppenzweiten qualifizieren sich ja für die nächste Runde. Da sich Turkmenistan, Libanon und Nordkorea bislang in schöner Regelmäßigkeit aber gegenseitig die Punkte wegnehmen, würde ich derzeit mal davon ausgehen, dass der Zweite dieser Gruppe nicht weiterkommen wird.

  • Es ist ja noch viel zu früh aber ich glaube den spieler der saison haben wir: deniz undav.
    Der scheint ueberaus durchtrainiert zu sein. Zudem sollte es eine befreiung sein, dass der stinkstiel poschwitz (;)) nicht mehr da ist.
    Ich lege mich fest: das wird seine saison!!
    Ich freu mich.

    Will mich ja nicht selbst loben, aber....
    (Vom 3.7.19)

  • Es ist ja noch viel zu früh aber ich glaube den spieler der saison haben wir: deniz undav.
    Der scheint ueberaus durchtrainiert zu sein. Zudem sollte es eine befreiung sein, dass der stinkstiel poschwitz (;)) nicht mehr da ist.
    Ich lege mich fest: das wird seine saison!!
    Ich freu mich.

    Will mich ja nicht selbst loben, aber....
    (Vom 3.7.19)

    Ist glaube ich allgemein so, dass viele Undav am ehesten den Durchbruch zugetraut haben. Er hat ja auch von Anfang an immer mal sein Können aufblitzen lassen, stand aber im letzten Jahr eher im Schatten von Nick P. …

    Ich hoffe einfach mal, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein glückliches Händchen haben und für ihn einen guten Ersatz finden (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man ihn nicht halten können wird).

  • Aber wenn man es genau nimmt, ist es erst seine erste gute Saison bei uns. Wer weiß wie es nächste Saison ist. Vielleicht wäre es besser für ihn, wenn er den Vertrag verlängert um 2 Jahre und wenn er nächstes Jahr es wieder bestätigen kann, dann wird man ihn sicherlich in der darauffolgenden Saison verkaufen müssen.

  • Verlängern wird Undav wohl nur mit einem Vertrag für die 2. Liga oder, wie jemand hier im Forum mal angemerkt hat, gegen Beteiligung an der bei einem Transfer dann fälligen Ablösesumme. Ist letzteres eigentlich überhaupt erlaubt?

  • Das Spiel interessiert mich trotzdem nicht. Es sollte doch bei Übertragungen der dritten Programme möglich sein zumindest ein gewisses Gleichgewicht zu schaffen. Aber anscheinend hat der SVM beim NDR keinen Stellenwert mehr, anders kann ich mir die magere Berichterstattung nicht erklären.

  • Ich glaube hier passt es am besten, Christian Neidhart ist morgen Experte bei der Übertragung auf N3 Uerdingen : Rostock

    Ich könnte wetten, dass das eine Reaktion auf die harsche Kritik am NDR zu den Live-Übertragungen ist.

    Einige User aus dem Forum hier haben denen ja ordentlich die Leviten gelesen.

    Hundertprozentig!

    Würde mich auch über mehr Spiele von unserem SV Meppen im free tv freuen, entweder liegt es tatsächlich an den Einschaltquoten oder gibt es einen Zusammenhang mit dem Hauptsponsor Sunmaker und den dritten Programmen?

  • Ich glaube hier passt es am besten, Christian Neidhart ist morgen Experte bei der Übertragung auf N3 Uerdingen : Rostock

    Ich könnte wetten, dass das eine Reaktion auf die harsche Kritik am NDR zu den Live-Übertragungen ist.

    Einige User aus dem Forum hier haben denen ja ordentlich die Leviten gelesen.


    Das eine ersetzt das andere aber nicht! Grüße gehen raus an den...wie heißt der Sender noch gleich? :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!