• Ich bin gespannt, ob die Forderung von CN umgesetzt werden und Stammkräfte mit auslaufenden Verträgen gehalten werden können.

    Spontan wüsste ich nicht, wie das bei Undav, Kleinsorge, Komenda und Ballmert funktionieren könnte, wenn wir nicht wirklich im Aufstiegskampf mitwirken sollten.

    (..).

    ... und bei Hassan Amin.

    Wie recht du hast. Den darf man natürlich nicht vergessen. Der vielleicht offensiv- und spielstärkste LV der Liga.

  • Wo wir bei Amin sind: Das letzte Spiel hat aber doch schon aufgezeigt, dass man wenigstens auf der linken Abwehrseite nochmal nachlegen könnte. Dort möchte ich eigentlich weder Jesgarzewski noch Kremer oder Bredol (alle positionsfremd) sehen. Komenda kann dort spielen, aber angesichts seiner Leistungen in der IV ist auch das nur eine Notlösung. Vrzogic ist momentan nicht fit und seine Spiele letzte Saison haben doch ziemlich deutlich gemacht, dass er kein wirklicher Ersatz für Amin ist. Das soll nicht seine vergangenen Leistungen schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag nächsten Sommer noch einmal verlängert wird und der Verein täte gut daran, sich hier frühzeitig umzuschauen.

  • Wo wir bei Amin sind: Das letzte Spiel hat aber schon aufgezeigt, dass man wenigstens auf der linken Abwehrseite nochmal nachlegen könnte. Dort möchte ich eigentlich weder Jesgarzewski noch Kremer oder Bredol (alle positionsfremd) sehen. Vrzogic ist momentan nicht fit und seine letzten Spiele haben doch ziemlich deutlich gemacht, dass er kein wirklicher Ersatz für Amin sein kann. Das soll nicht seine vergangenen Leistungen schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag nächsten Sommer noch einmal verlängert wird und der Verein täte gut daran, sich hier frühzeitig umzuschauen.

    Bredol ist inzwischen bereits die Nummer 2 als LV. Vrzogic saß in Zwickau auf der Bank.

  • Wo wir bei Amin sind: Das letzte Spiel hat aber schon aufgezeigt, dass man wenigstens auf der linken Abwehrseite nochmal nachlegen könnte. Dort möchte ich eigentlich weder Jesgarzewski noch Kremer oder Bredol (alle positionsfremd) sehen. Vrzogic ist momentan nicht fit und seine letzten Spiele haben doch ziemlich deutlich gemacht, dass er kein wirklicher Ersatz für Amin sein kann. Das soll nicht seine vergangenen Leistungen schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag nächsten Sommer noch einmal verlängert wird und der Verein täte gut daran, sich hier frühzeitig umzuschauen.

    Bredol ist inzwischen bereits die Nummer 2 als LV. Vrzogic saß in Zwickau auf der Bank.

    Ja. Aber das Spiel gegen Zwickau hat bei Bredol noch gewaltige Defizite auf der Position offenbart. Zumindest defensiv. Ich sehe ihn eigentlich mehr auf einer offensiveren Position. Insoweit kann ich verstehen, wenn man die LV Position als die einzige ansieht, auf der wir nicht angemessen doppelt besetzt sind.

  • Wo wir bei Amin sind: Das letzte Spiel hat aber schon aufgezeigt, dass man wenigstens auf der linken Abwehrseite nochmal nachlegen könnte. Dort möchte ich eigentlich weder Jesgarzewski noch Kremer oder Bredol (alle positionsfremd) sehen. Vrzogic ist momentan nicht fit und seine letzten Spiele haben doch ziemlich deutlich gemacht, dass er kein wirklicher Ersatz für Amin sein kann. Das soll nicht seine vergangenen Leistungen schmälern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag nächsten Sommer noch einmal verlängert wird und der Verein täte gut daran, sich hier frühzeitig umzuschauen.

    Bredol ist inzwischen bereits die Nummer 2 als LV. Vrzogic saß in Zwickau auf der Bank.

    Ja. Aber das Spiel gegen Zwickau hat bei Bredol noch gewaltige Defizite auf der Position offenbart. Zumindest defensiv. Ich sehe ihn eigentlich mehr auf einer offensiveren Position. Insoweit kann ich verstehen, wenn man die LV Position als die einzige ansieht, auf der wir nicht angemessen doppelt besetzt sind.

    Klar, und ich auch. Aber Bredol wurde ja auch schon in der Sommervorbereitung mehrfach als LV eingesetzt, schon damals geisterten ja Stimmen umher, dass Neidhart ihn inzwischen vor Vrzogic sieht.

  • So viel Geld kann niemand bieten, dass ich in irgendeiner Weise nachvollziehen könnte, dass man einen Leistungsträger im Winter verkauft.

    Aktuell scheint es möglich, dass man Platz 4 erreicht und die Aussicht auf den DFB-Pokal sollte Anreiz genug sein, die Truppe zusammen zu halten. Geschweige denn die Möglichkeit wegzuwerfen, vielleicht sogar Dritter zu werden.

    So dringend haben wir das Geld nun auch nicht nötig und selbst dermaßen zu beschneiden.

    Nachverpflichtungen erwarte ich im Winter allerdings auch nicht, die Mannschaft ist ja auch qualitativ und quantitativ gut genug besetzt.

    Sehe ich ähnlich. Das Team so wie es ist beisammen halten, nach der Pause das derzeitige Momentum weiterhin ausnutzen und mal sehen wohin die Fahrt geht. Wenn am Ende Platz 1 auf dem Konto steht sagt auch keiner nein ;)

    Aber in der jetzigen Pause unnötig Leistungsträger abgeben wäre dumm. Von daher: gegen Mannheim da weitermachen wo man aufgehört hat und dann mal abwarten!

    Btw: Undav ist mit einem Marktwert von 400k auf Platz 25 der teuersten 3. Liga-Spieler.

  • Ich habe gestern mit einem Auge irgendwas von einem eventuellen Interesse des SV Meppen an Maximilian Wolfram vom F.C. Ingolstadt gelesen.

    Weiß jemand etwas? :smilie1:

    Super Spieler. Jung und hat Jena letzte Saison den Arsch gerettet, alleine im letzten Spiel gegen 1860. Vorne flexibel einsetzbar, gut am Ball, kopfballstark, schießt gute Standards. Keine Ahnung ob da irgendwas dran ist, aber wenn so jemand zu bekommen ist, muss man zuschlagen, erst Recht wenn Undav gehen sollte.

  • Oh mein Gott ist das ne peinliche Seite.

    Es ist ohnehin auffällig, wie viele Menschen mit mehr oder weniger katastrophalen journalistischen Fähigkeiten sich in den letzten Monaten bemüßigt sahen, irgendwelche unseriösen Plattformen in den sozialen Netzwerken zu erschaffen. Hab da als besonders grausam auch so einen Liga3-online Verschnitt auf Facebook in Erinnerung, der offensichtlich von irgendeinem Meppener ins Leben gerufen wurde. Ganz schwaches Niveau.

    Aber gut. Soll hier nicht Thema sein. Da ist jedenfalls wohl kaum was dran mit dem Wolfram. Wäre vermutlich für uns auch gar nicht zu bezahlen.

  • Players Factory hatte kurz vor Weihnachten angekündigt wegen des Karriereendes von Gebers ein T-Shirt rausgeben zu wollen. Habe seitdem nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob das noch geplant ist?

    Würde ja selbst nachfragen, aber habe keine Accounts auf den sozialen Medien.

  • Über Niels Grevink, der aktuell mit im Trainingslager ist, gibt es morgen interessante Informationen in der NOZ.

  • Players Factory hatte kurz vor Weihnachten angekündigt wegen des Karriereendes von Gebers ein T-Shirt rausgeben zu wollen. Habe seitdem nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob das noch geplant ist?

    Würde ja selbst nachfragen, aber habe keine Accounts auf den sozialen Medien.

    Ein T-Shirt gab es in Zwickau zu bestaunen. Die Mannschaft ist damit aufgelaufen und hat diese nach Spielschluss den Fans überlassen. Ob es das noch zu erwerben gibt, wissen wir allerdings auch nicht.

  • Players Factory hatte kurz vor Weihnachten angekündigt wegen des Karriereendes von Gebers ein T-Shirt rausgeben zu wollen. Habe seitdem nichts mehr davon gehört. Weiß jemand, ob das noch geplant ist?

    Würde ja selbst nachfragen, aber habe keine Accounts auf den sozialen Medien.

    Ein T-Shirt gab es in Zwickau zu bestaunen. Die Mannschaft ist damit aufgelaufen und hat diese nach Spielschluss den Fans überlassen. Ob es das noch zu erwerben gibt, wissen wir allerdings auch nicht.

    Die Shirts wurden von der Mannschaft gemacht. Players Factory wollte eigene herstellen. Wie weit die damit sind... kann ich nicht sagen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!