SVM - FSV Zwickau [20.07.- 14 Uhr]

  • Es wäre sooo wichtig, positiv in die neue Saison zu starten. Mit drei Punkten im Rücken würde sich die Nervosität direkt etwas legen. Danach vielleicht noch 2-3 Pünktchen bei bei den Aufsteigern und man hätte erstmal Ruhe.
    Zwickau hat uns bislang gut gelegen und zuhause hat die Mannschaft selten vollkommen enttäuscht, das passiert eher auswärts. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen. Und auch trotz möglicher Offensivschwächen, 1-2 Tore für uns sind zuhause auch immer drin.
    Ansonsten verhält es sich bei Zwickau ähnlich wie bei uns. Zuhause können sie jeden schlagen, auswärts gibt's aber auch neben guten kämpferischen Leistungen mit viel Langholz ab und an richtig einen drüber und man ist chancenlos, z.B. letztes Jahr deren Auftritte in München oder Osnabrück, davor das Jahr u.a. bei uns. Ich hoffe, das bleibt noch ein Weilchen so.
    Tipp: 3:2, Tore Undav, Düker (einer von denen als Joker) und Puttkammer

  • Bei Insta ist vor 19h ein Foto von Amin gepostet worden, wo Vido, Ballmert und Undav zu sehen sind, wie sie ein wenig Sushi genießen, sieht lecker aus. Wasser dabei auf dem Tisch. das Foto ist vor einer roten Klinkerwand aufgenommen (eher Norddeutsch) und als Ort ist City München eingegeben.

    Thatz all.

  • Schiedsrichter ist Tobias Reichel, mit dem wir noch nicht das Vergnügen hatten. Wenn ich das richtig sehe, ist das der einzige Nicht-Bundesliga-Schiedsrichter, der am ersten Spieltag eine Partie leitet. Reichel kommt aber in der 2. Liga zum Einsatz.

  • Es war niemand in München und alle genannten Spieler waren heute fleißig beim/im Training. Also: alle mal runterkommen! :)

    Samstag gibt’s 3 Pkt. und gut ist!
    Torschützen sind übrigens Kleinsorge und Piossek.

    Noch irgendwelche Fragen? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich sag wir knallen die weg!
    Die Jungs wollen es uns beweisen und werden es auch tun! Ein frühes Tor und dann wird weiter Gas gegeben. Es soll ja kein Straftraining in die Woche Planung flattern. Hinten bleiben wir dicht.
    Mindestens 3-0 vor 6500 Zuschauern die alle wiederkommen werden!
    Düker Kopfball, Evseev nach Solo und El Helwe als Joker werden treffen. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich sag wir knallen die weg!
    Die Jungs wollen es uns beweisen und werden es auch tun! Ein frühes Tor und dann wird weiter Gas gegeben. Es soll ja kein Straftraining in die Woche Planung flattern. Hinten bleiben wir dicht.
    Mindestens 3-0 vor 6500 Zuschauern die alle wiederkommen werden!
    Düker Kopfball, Evseev nach Solo und El Helwe als Joker werden treffen. Hier habt ihr es zuerst gelesen. :D

    So!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!