1860 München - SVM [17.08. - 14 Uhr]

  • Digga, Hitman. Erst pauschalisierst du komplett, nur um dann im nächsten Post zu schreiben, dass man nicht pauschalisieren dürfe. Das Niveau in diesem Forum ist seit dem Aufstieg wirklich eklatant gefallen.

    Ein "Digga" macht die Sache da natürlich deutlich besser. Bruder, da muss ich aber dezent los. Anders los ;)

    Gegen 1860 sind 3 Punkte durchaus drin...

  • kommentare , beiträge und eigene meinungen sind alle ok ...aber diese ins lächerliche zu ziehen -ist erbährmlich ! eine kritik oder diskussion beruht auf sachliche argumente , ohne ausfallend zu werden ! danke !!!

  • Gibt es einen Treffpunkt vor dem Spiel in München?

    Glaub ich nicht; fahren wahrscheinlich zu wenig Leute mit.
    Es gibt aber rund ums Stadion einige echt kultige Kneipen, wo auch Gästefans gerne gesehen werden.

    Zu empfehlen ist auch der offizielle Fantreff der 60ger
    beim Stadion - sofort die Polizei einen dahin lässt - bei dem man uns im März versichert hat, dass auch Gästefans willkommen sind.
    Wir wurden auf jeden Fall super aufgenommen und fürs nächste Spiel wieder eingeladen.

    Vielleicht kann Rakic noch was dazu schreiben...

    Die 60er Ultras treffen sich meistens vor dem Spiel beim Candidplatz. Glaube aber nicht, das die Polizei Auswärtsfans da hin lässt. Nach dem Spiel sind fast alle Löwen am Grünspitz. Da gibt es interessante Kneipen wie Trepperlwirt, Riff Raff oder Giesinger Bräu. Dort sind auch Gästefans willkommen.
    Ich persönlich fliege dieses Mal aber direkt nach dem Spiel wieder zurück. Ein guter Freund von mir feiert im Emsland seinen runden Geburtstag.

  • Ich werde vor dem Spiel die Asamkirche am Sendlinger Tor besichtigen und eine Kerze anstecken. Wer einigermaßen gepflegt rüberkommt, kann mich gerne begleiten.

    In der Hoffnung, dass der VfB Oldenburg in diesem Jahr absteigen wird? Für den SVM braucht keine Kerze angezündet werden, da wird man die Saison schon wuppen ;)

  • Übrigens, dass nur "so wenig" nach MUC reisen, liegt sicher auch am Umstand, dass die DFL den Spielplan derart spät veröffentlicht. Der geringe Vorlauf lässt es bei vielen schlicht nicht zu bzw man hat sich schon anders "verplant". Das Auswärtsspiel bei 1860 gehört sicher zu den spannendsten Begegnungen auf fremden Plätzen.

    Zum Spiel: Ein Punkt wäre famos, 60 ist ja in allen Belangen auf Augenhöhe mit dem SVM. Punkte, Tore, Siege etc…

  • Ich werde vor dem Spiel die Asamkirche am Sendlinger Tor besichtigen und eine Kerze anstecken. Wer einigermaßen gepflegt rüberkommt, kann mich gerne begleiten.

    In der Hoffnung, dass der VfB Oldenburg in diesem Jahr absteigen wird? Für den SVM braucht keine Kerze angezündet werden, da wird man die Saison schon wuppen ;)

    Ich denke wir sollten eher hoffen dass der VfB aufsteigen wird. Ein klasse Derby mit toller Stimmung tausche ich gerne gegen Großasbach oder Bayern II

  • Es ist doch völlig normal, dass sich viele die "Rosinen" rauspicken und/oder denen es reicht einmal bei 60 gewesen zu sein. Das hat man in jeder Fanszene, in einer kleineren fällt es halt deutlicher auf. Insgesamt haben wir doch ne recht gute Zahl an Auswärtsfahrern, zumindest verglichen mit vergleichbaren Vereinen und angesichts der sportlichen Situation. Meinen Respekt hat jeder, der sich auch die "unbequemen" Touren antut, deswegen ist er aber nicht mehr oder weniger SVM-Fan als andere.

    Sportlich sehe ich durchaus Chancen für uns. Wäre schön, wenn wir was Zählbares mitbringen und danach die Woche einen Dreier gegen Jena holen. Dann wäre man erstmal in ruhigerem Fahrwasser.

  • Ich hoffe auf eine Aufstellung getreu dem Motto "volle Kraft voraus" in etwa wie:
    ..................Düker
    Guder...Undav...Piossek...Kleinsorge
    ..................Evseev
    Amin...Komenda...Puttkammer...Ballmert


    ohne Kleinsorge:

    ...................Düker

    Piossek...Undav...Evseev...Guder

    ..................Egerer
    Amin..Komenda..Puttkammer..Ballmert

  • Ich würds mal so versuchen:

    ..................Guder (Düker als Joker)
    El Helwe...Undav......Kleinsorge
    ...........Evseev...Piossek..
    Amin...Komenda...Puttkammer...Ballmert

    Guder könnte dann auch mal von Undav in die Gasse geschickt werden, die Schnelligkeit hat er. Kopfball kann er auch und Körper einsetzen auch.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Meine "Wunschaufstellung"
    Domaschke
    Ballmert - Komenda - Putti - Vrzogic
    Evseev - Andermatt
    Guder - Pio - Kremer
    Undav

    Evtl. auch Düker für Andermatt und dann volle Offensive! :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Ausfälle machen die Sache natürlich nicht einfacher, sollten aber zu kompensieren sein. Da Undav im Moment unglaublich gut in Form ist stelle ich einfach mal folgende Variante in den Raum:

    Domaschke
    Ballmert - Putti - Komenda - Vrzogic
    Piossek
    Guder - Evseev - Undav - Kremer
    Düker

    Pio traue ich den 6er auch etwas defensiver ausgerichtet zu, so dass Ballmert seine Position beibehalten kann. Die Wechsel müssten mit der Aufstellung dann vermutlich etwas kreativer ausfallen, aber man muss sie ja nicht zwangsläufig komplett ausschöpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!