Hallescher FC - SV Meppen [26.11. - 14 Uhr]

  • Satan, was ein Spiel, was eine Energieleistung in Hz2. Zur ersten Hälfte hab ich was geschrieben, auf die 2. Hälfte kann man nur stolz sein. So in Unterzahl, dazu der Rückstand... gefühlter Sieg!

    Sackstark der Harsmann!

  • Punkt in Halle mit 10 Mann ist schon mal eine riesen Leistung. Halle immerhin Tabellenführer, und an die vorherigen Auftritte in Halle mag ich da gar nicht denken.

    Interessant, dass ein am Montag wegen seines Fitnesszustandes nicht eingesetzter EL-Helwe am Samstag Luft für 94 Minuten hat! :dirol:

  • 0% Einstellung
    kein Konzept und dazu jede Menge individuelle Fehler...

    - 2:0 Rückstand legalisiert.
    - Rote Karte
    - 3:2 kassiert
    - Mit 10 Mann das 3:3 gemacht und einen Punkt beim Tabellenführer entführt.

    Jap... diese Mannschaft hat absolut keine Einstellung. ;)

    Danke! (Du warst schneller)

  • Interessant, dass ein am Montag wegen seines Fitnesszustandes nicht eingesetzter EL-Helwe am Samstag Luft für 94 Minuten hat! :dirol:

    Jau, das würde mich auch mal interessieren. Kaum ein Spieler im Team ist so in der Lage den Ball zu behaupten und nur durch Fouls vom Ball zu trennen war. Bringt Zeit und gefährliche Freistöße aus dem Halbfeld. Es können nur andere persönliche Gründe zur Nichtberücksichtigung von ihm geführt haben.

  • Interessant, dass ein am Montag wegen seines Fitnesszustandes nicht eingesetzter EL-Helwe am Samstag Luft für 94 Minuten hat! :dirol:

    Jau, das würde mich auch mal interessieren. Kaum ein Spieler im Team ist so in der Lage den Ball zu behaupten und nur durch Fouls vom Ball zu trennen war. Bringt Zeit und gefährliche Freistöße aus dem Halbfeld. Es können nur andere persönliche Gründe zur Nichtberücksichtigung von ihm geführt haben.

    Obwohl ich am Montag anderer Meinung war, sein Nichteinsatz gegen Köln kann mit seinem Fitnesszustand zusammen hängen. Heute übrigens ein gutes Spiel von ihm. Das macht Hoffnung.

  • Puh schweres Spiel. Die Mannschaft ist zu gut, um sich in Halle abschlachten zu lassen. Wird in meinen Augen eine ganz enge Kiste und wir werden mit hoch erhobenem Haupt aber nur 1 Punkt im Gepäck nach Hause reisen.

    So kann man es dann stehen lassen. Hatte nichts anderes erwartet, bin enorm stolz auf dieses geile Team und hoffe im nächsten Heimspiel endlich mal wieder auf einen 3er. :smilie1:

  • Ganz großer Respekt vor der Mannschaft! Und nochmal extra für den Herrn Harsmann!

    P.S.: Top-Kommentator, hatte tatsächlich schon vergessen, dass Putti zur Aufstiegsmannschaft gehörte... :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Interessant, dass ein am Montag wegen seines Fitnesszustandes nicht eingesetzter EL-Helwe am Samstag Luft für 94 Minuten hat! :dirol:

    Ja. El-Helwe war für mich die Überraschung des Spiels. Jetzt kann ich zumindest schon einmal ansatzweise verstehen, warum er als "Königstransfer" bezeichnet wurde. Erinnert mich von den Anlagen her ein wenig an Undav. Fähig, den Ball zu halten und teilweise blitzte eine feine Technik auf. In der Offensive sind wir auch in der Breite wirklich gut aufgestellt.

    Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wer während der Domaschke-Sperre zwischen den Pfosten steht.

  • Nie aufgegeben und dafür belohnt worden. Das macht Spaß. Wirklich eine tolle Truppe in Meppen. Jetzt mal wieder 3 Punkte gegen die Bayern vor 10.000. Ich wage mal diese Prognose zur Zuschauerzahl. Einfach nur geil....Großes Lob für die Kaderzusammenstellung

  • Nie aufgegeben und dafür belohnt worden. Das macht Spaß. Wirklich eine tolle Truppe in Meppen. Jetzt mal wieder 3 Punkte gegen die Bayern vor 10.000. Ich wage mal diese Prognose zur Zuschauerzahl. Einfach nur geil....Großes Lob für die Kaderzusammenstellung

    Ja, ganz bestimmt.

  • Ich bin mal gespannt, ob man Harsmann eine Chance gibt oder ob Gies dann im nächsten Spiel gegen München im Tor steht.

    Das nächste Spiel ist in Rehden. Die Frage nach dem Mann im Tor bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!