Unterhaching - SVM [09.11. - 14 Uhr]

  • Topauftritt in der Ferne, 3 Punkte wären durchaus drin gewesen.
    Jetzt gegen Großaspach mit einem Heimsieg nachlegen!

  • Man hätte die Chancen nutzen müssen, denn verdient wäre ein Sieg allemal. Naja, dann im nächsten Spiel die 3 Punkte holen... zumindestens haben sich die versiebten Chancen nicht gerächt.

    Undav hoffentlich nicht gravierend stark was abbekommen... das Team lebt zwar offensiv vom Kollektiv (nicht mehr nur von einem abhäbgig), Undav ist aber doch irgendwie die halbe Miete.

  • Undav laut CN schon vorher mit Hüftbeschwerden - hat dann nochmal einen Schlag abbekommen und konnte nicht mehr. Hoffen wir das Beste - die Länderspielpause kommt definitiv zur rechten Zeit :)

  • Warum müssen die weiten Reisen eigentlich dauernd ohne Tore ablaufen?:D

    Starker Auftritt, gut dass jetzt Länderspielpause ist angesichts der ganzen Wehwehchen. Da war deutlich mehr drin heute, aber vor dem Spiel hätte das wohl jeder unterschrieben. Haching aber auch seltsam passiv.

  • Warum müssen die weiten Reisen eigentlich dauernd ohne Tore ablaufen?:D

    Starker Auftritt, gut dass jetzt Länderspielpause ist angesichts der ganzen Wehwehchen. Da war deutlich mehr drin heute, aber vor dem Spiel hätte das wohl jeder unterschrieben. Haching aber auch seltsam passiv.

    Bei Training wurde getroffen ohne Ende ....

    Der Punkt ist heute zu wenig. Nach 45 Minuten hätten wir 2:0 führen müssen. Vor dem Spiel habe ich mich gefragt, warum der Tabellenzweite nur so wenige Zuschauer hat. Nach dem Spiel muss ich sagen, es sind immer noch zu viele. Gefühlt 20 Rückpässe zum eigenen Torwart, minutenlang auf dem Boden gelegen und zum Schluss einen abgehalfterten Stürmer gebracht, der besser mit dem Fussball aufhört, als seinen Namen zu zerstören.

    Das war die schlechteste Hachinger Mannschaft, die ich bislang gesehen habe.

  • Flieger!

    Bullis laut NOZ....

    Und den Chauffeuren/Fahrern gebührt ein ganz großes "Chapeau!" dafür, dass sie so kurzfristig den Job übernommen haben.


    Beckmann hat im Interview vor dem Spiel quasi nebenbei erwähnt, dass dann eben das Trainerteam den Job der Fahrer der Bullis übernommen hat. Wie Gutemine also richtig schreibt: Hut ab vor unseren Trainern.
    Ich möchte mal behaupten, dass es eher wenige Trainer im deutschen Profifussball gibt, die so reagiert hätten. CN und sein Team ist sich aber nicht zu schade um auch eben so eine Aufgabe zu übernehmen. Und dann spielt er das alles im Interview bei Magenta auch sehr bodenständig und "emsländisch" runter. CN passt zum SVM wie die Faust aufs Auge.

    Zum Spiel: Ich bin froh, dass die Mannschaft nach einem guten Spiel nun nicht ein schlechtes nachgelegt hat. Leider hat nur die Bude zum Sieg gefehlt. Haching zu schlagen wird wahrscheinlich nie wieder so einfach sein.
    Und ich wünschte Düker hätte seine Bude gemacht damit er selbstbewusster vor dem Tor wird und hier endlich mal in Ruhe arbeiten kann. Ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen wollte, wenn ich hier schon wieder lesen muss, dass der Abstieg näher rückt, nur weil ein Spieler verletzt ist.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • oetzi:

    Toller Post!
    Zum Thema „Brechreiz“ hätte dann noch gefehlt, dass hier von den üblichen Usern „Einstellungsdefizite“ moniert werden, weil der Pfosten dem 0:1 im Weg steht.

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass es nur (?) ein (?) User war, passenderweise mit dem Namen Erfolgsfan. Für viele gibt es nur schwarz oder weiß.

    Teilweise sind die Kommentare bei Facebook unfassbar.
    Während des Spiels, wenn wir zurück liegen oder wenn wir verloren haben, dann fordern immer die gleichen Vögel die Köpfe des Trainerteams.
    Und wenn die Mannschaft erfolgreich ist, liest man von diesen Experten gar nichts!

  • Wirklich gutes Spiel von uns, lediglich das Tor hat gefehlt. Bleibt noch zu hoffen, dass Undav nicht allzu lange ausfällt.

    Wer hätte vor den Spielen gegen Halle, Bayern 2 und Haching gedacht, dass wir diese ohne Niederlage überstehen? Ich ehrlichgesagt nicht, daher bin ich mehr als zufrieden mit den 5 Punkten.

    Nun heißt es, gegen Aspach nachzulegen. Da sind wir dann wie oben beschrieben der Favorit. Das liegt uns komischerweise aber häufig nicht so wirklich. Trotzdem zählt für mich da nur ein Sieg, um einfach auch weiterhin Polster nach unten zu erarbeiten.

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass es nur (?) ein (?) User war, passenderweise mit dem Namen Erfolgsfan. Für viele gibt es nur schwarz oder weiß.

    Teilweise sind die Kommentare bei Facebook unfassbar.
    Während des Spiels, wenn wir zurück liegen oder wenn wir verloren haben, dann fordern immer die gleichen Vögel die Köpfe des Trainerteams.
    Und wenn die Mannschaft erfolgreich ist, liest man von diesen Experten gar nichts!


    Das zieht sich wirklich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
    Ich vermeide es mittlerweile so gut es geht während der Spiele oder direkt danach auf die Social Media Kanäle zu schauen. Da ist vieles ganz gruselig.

    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Verantwortlichen alle Kommentare einzuordnen wissen. Die schlafen ja auch nicht auf dem Baum.
    Und ja, hier war es wohl nur einer. Aber den liest man auch nur bei "Krisen", wie so manch anderen auch.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Tatsächlich sind sind hier einige unzufrieden mit dem 0:0. Im positiven Sinne. Ich kenne nur das Ergebniss, hab vom Spiel nichts mitbekommen und staune das ein Großteil mit einem unentschieden beim ehemals Tabellenzweiten hadert. Wie geil ist das, ist unsere Manschaft so stark, das selbst das zu wenig ist. Wo soll das noch hinführen. :P

  • Naja... ich war schon ein wenig erschrocken, als Undav im Video-Interview vor dem Spiel sinngemäß gesagt hat, die Mannschaft wolle am Liebsten noch um den Aufstieg mitspielen. Da musste ich schon kurz inne halten und hab mich gefragt, ob solche Aussagen nützlich sind.

    Aber ehrlich gesagt bin ich selbst vor allem deswegen so oft unzufrieden, weil ich immer wieder das Gefühl habe, die Mannschaft hätte noch mehr aus sich raus holen können.

    Tatsächlich hab ich in dieser Saison noch keinen Gegner erlebt von dem ich das Gefühl hatte, dass wir chancenlos seien.

    Wenn wir unsere Leistungen stets in die passenden Resultate umgemünzt hätten, wären wir nun vermutlich schon sehr weit oben in der Tabelle und hätten womöglich sogar Anschluss an die Aufstiegsplätze. Wir. Als SV Meppen. Wahnsinn.

    Da wir aber echt schon so richtig viel liegen lassen haben in dieser Saison wäre ich doch ganz glücklich, wir holen erstmal die Punkte für den Klassenerhalt ...

    Für alles, was mehr ist, ist auch die Mannschaft selbst verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!