SVM - Würzburger Kickers [30.05. - 14 Uhr]

  • Liga3-online.de:

    übertragen. Hier die Übersicht:
    Live-Spiele im Free-TV

    Spieltag Datum Uhrzeit Partie Sender
    28 Samstag, 30. Mai 14:00 Uhr FC Ingolstadt - Bayern München II BR
    SV Meppen - Würzburger Kickers NDR
    1.FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern MDR / SWR
    Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen WDR

  • Soll heißen: ein Spieler, der Mitte Juni aufgrund der hohen Belastung nicht mehr kann, soll sich verpissen? So ein Schwachsinn! Handhabe das doch bitte mit mehr Fingerspitzengefühl...

    10 Wochen Pause, die Temperaturen steigen, der Rhythmus der Spiele ist ein völlig anderer... da würde selbst der ein oder andere Bundesligaspieler mit kämpfen, jetzt warte mal ab was einige Spieler aus der 3. Liga für eine noch nie da gewesene Belastung zu spüren bekommen.

    Da werden so manche ordentlich am Zahnfleisch kauen...

    Frage: steckt dein Körper das so einfach weg, wenn du 2 Monate nicht arbeiten warst und dann in deinem Beruf nicht 35 Stunden machst sondern 70 Stunden? Ich glaube nicht.

    Was ist das denn für eine lächerliche interpretation.
    1. Sage ich absolut nicht, dass ich einen spieler loswerden moechte.
    2. Die jungs haben für eine gewisse zeit nicht als mannschaft trainieren können. Aber sie müssten nun fitter sein als jemals zuvor. Keine ablenkung durch wochenende touren, viel zeit für training im konditionellen bereich. Sprints, athletik etc kann (und als profi muss) man das alles machen. Derjenige, der seinen job ernst nimmt kommt fitter aus der coronazeit als er je war. Wir unterstellen denen immer dass sie 8 wochen nur auf dr couch liegen durften.
    Ein großteil der hobbysportler haben in den letzten 2 wochen neue bestezeiten aufgestellt weil sie so gut trainieren konnten. Das darf man von einem fussballprofi mind. Erwarten.

  • Leugers sagte heute im Interview der NOZ, der Fitnesszustand der Mannschaft sei "sehr, sehr gut" und das die Spieler in der ganzen Zeit "beeindruckend gearbeitet" hätten.

    Ob man da wirklich besser darsteht als andere, wird sich am Samstag zeigen. Klingt aber doch schon mal ganz gut.

  • Leugers sagte heute im Interview der NOZ, der Fitnesszustand der Mannschaft sei "sehr, sehr gut" und das die Spieler in der ganzen Zeit "beeindruckend gearbeitet" hätten.

    Ob man da wirklich besser darsteht als andere, wird sich am Samstag zeigen. Klingt aber doch schon mal ganz gut.

    Das muss auch so sein. Soviel zeit zum “arbeiten” hatten die noch nie. Völlig unverständlich wie immer suggeriert wird, alle würden erst wieder laufen lernen müssen.

  • Die 90 minutiös Probe am heutigen Tag zwischen „Team A“ und „Team B“ endete wohl 3:3. Treffer für das vermeintliche A–Team durch Kleinsorge, Evseev und Undav, für das B-Team 2x Piossek und Düker.

  • Wenn Pio erst mal wieder ins Rotieren kommt :D Freut mich richtig, dass er wieder mit dabei ist! Hoffen wir mal, dass die drei Torschützen im A-Team auch nächstes Wochenende Zielwasser getrunken haben und gut abräumen -

    Ist ja eigentlich schon fast kriminell, darüber diese Saison zu meckern, aber an der Chancenverwertung hat es trotz der vielen Treffer hin und wieder ein bisschen gehapert ... man denke nur an das unselige Spiel gegen Chemnitz.

    Ansonsten ( chucki): Wird es für das Spiel noch online Geistertickets zu kaufen geben? Falls nicht geplant, bitte auf jeden Fall überdenken. Bin sicher nicht der Einzige, der welche kaufen würde.

  • Die Meppener Tagespost schreibt heute, dass beim internen Testspiel in der Arena die Startelf in den weißen Trikots gespielt habe. Neidhart habe deshalb darum gebeten, dass die Aufstellung nicht in der MT steht.

    Was lustig ist: Hier sind die Bilder. (Wer halbwegs Kenntnis vom SV hat, kann sich die Aufstellung auch zusammenreimen, wenn er die Fotos in der Printausgabe sieht).

  • Die Meppener Tagespost schreibt heute, dass beim internen Testspiel in der Arena die Startelf in den weißen Trikots gespielt habe. Neidhart habe deshalb darum gebeten, dass die Aufstellung nicht in der MT steht.

    Was lustig ist: Hier sind die Bilder. (Wer halbwegs Kenntnis vom SV hat, kann sich die Aufstellung auch zusammenreimen, wenn er die Fotos in der Printausgabe sieht).

    Ich bezweifle ganz stark, dass Neidhart sich eine Woche und vor dem Traingslager schon auf eine Aufstellung festlegt.

  • Die Meppener Tagespost schreibt heute, dass beim internen Testspiel in der Arena die Startelf in den weißen Trikots gespielt habe. Neidhart habe deshalb darum gebeten, dass die Aufstellung nicht in der MT steht.

    Was lustig ist: Hier sind die Bilder. (Wer halbwegs Kenntnis vom SV hat, kann sich die Aufstellung auch zusammenreimen, wenn er die Fotos in der Printausgabe sieht).

    Ich bezweifle ganz stark, dass Neidhart sich eine Woche und vor dem Traingslager schon auf eine Aufstellung festlegt.

    Es ist doch seine Aussage und zudem war es quasi die Generalprobe für die Rückkehr. Da ist es wenig überraschend, dass die eine Mannschaft den Kern der Startelf bildet, natürlich kann es auf ein, zwei Positionen womöglich noch zu Veränderungen kommen durch Verletzungen o.Ä. Aber dass die weiße Mannschaft da relativ deutlich die Startelf abbildet, dafür muss man jetzt auch kein großer Prophet sein ;)

  • Ja. Wenn fotos erlsubt sind (und da bekommt man schnell die aufstellung heraus) wirds kein geheimer test gewesen sein. Sonst haette dieter kremer die bilder nicht online gestellt.
    Und ich denke auch dass pio den trainer noch vor ein paar überlegungen stellt. Der muss ja recht gut gewesen sein. Zudem 5 wechseln- dh es ist nicht schlimm wenn jemand nach 50 min platt ist.

    Ich freue mich trotzdem darauf dass es wieder losgeht. Ich hoffe dass unsere jungs mental die situation annehmen. Bei aller Euphorie ueber platz 4 - würzburg ist 10. mit einem punkt weniger.
    Trotzdem glaube ich dass unser team will. Ich hoffe auf platz 2. So nah kommen wir da bestimmt nicht do schnell wieder an die chance. Also: ärmel hoch und zupacken.

    Und ich hoffe dass es die nörgler und verweigerer möglichst schnell erwischt.

  • Bin gespannt, ob wir die Sieglos-Serie in der dritten Liga gegen Würzburg endlich beenden können.
    Dieser Gegner ist wirklich unangenehm zu spielen.
    Waren zuletzt vor der Pandemie auch gut drauf.

  • Es scheint nun also unausweichlich, dass es weiter geht.

    Daher mal zum Sportlichen:

    Mit Würzburg haben wir m.E. den Gegner vor der Brust, gegen den wir zu Drittligazeiten unter dem Strich immer am wenigsten Land gesehen haben.

    Zudem fällt mit Tanku ein Spieler aus, der zuletzt schon auch mit den Unterschied machte. Ob Ballmert spielen kann, scheint ja ebenfalls sehr fraglich zu sein. Wir haben also viele Unbekannte.

    Platz 4 im Moment ist natürlich super. Nach oben geht alles. Mit einer Niederlage sind wir aber auch direkt wieder im Mittelfeld der Tabelle. Wollen wir um den Aufstieg mitmischen, sollten wir optimalerweise das Feld zumindest nicht als Verlierer verlassen.

  • Platz 4 im Moment ist natürlich super. Nach oben geht alles. Mit einer Niederlage sind wir aber auch direkt wieder im Mittelfeld der Tabelle. Wollen wir um den Aufstieg mitmischen, sollten wir optimalerweise das Feld zumindest nicht als Verlierer verlassen.[/quote]

    Würzburg als Zehnter ist jetzt aber auch nicht unbedingt im Mittelfeld. Eine Niederlage wäre natürlich sehr ärgerlich, aber ich würde dann auch nicht gleich so schwarz sehen. So eng wie die Tabelle ist, sind 11Spieltage noch sehr viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!