KFC - SVM [02.06.20 - 19 Uhr]

  • Fands ein richtig gutes Spiel von uns, waren auch insgesamt die etwas bessere Mannschaft fand ich, weil wir flüssiger und zielstrebiger gespielt haben. Leider muss dann auch mal einer rein, so bleibts beim 0:0.
    Jesgarzewski wirklich sehr gut, sein bestes Spiel in der dritten Liga würde ich sagen, weil auch der Offensivpart richtig gut war.
    Ansonsten Undav wiedermal überragend, die Pässe in die Tiefe spielt in der 3.Liga sonst keiner! Auch Rama wird immer besser, leider ist er gemessen an seinen Chancen nicht torgefährlich!

  • Seit 05.10.19 auswärts nicht mehr verloren. Schade, dass wir Samstag wieder zuhause ran müssen. ;)

    Denke, wir können mit diesem Punkt sehr gut leben!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Erste Halbzeit fand ich richtig gut, in der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass die Angst vorm Gegentor bei beiden Mannschaften größer war, als der Wille selbst ein Tor zu schießen.

    Freue mich schon aufs nächste Spiel. Hab mir jetzt extra ein Telekom Abo geholt, auch wenn ich das Geld natürlich lieber in ein Stadionbesuch investiert hätte =D

  • Ich habe mir auch das Abo geholt. Meppen besser, aber wenn's dumm läuft geht es 0:1 aus. Von daher ist der Punkt schon gut. Ich finde auch die Einwechslungen haben keinen Schwung gebracht, Leugers für mich heute oft den einen Tick zu spät. Osee sehr souverän. Gegen Rostock dann der erste Dreier. Schade wieder ohne Fans. Bei der Konstellation würde es Rekordzahlen bei den Spielen geben. Magenta macht jetzt ordentlich Kasse.

  • Tja, irgendwie eigenartig das Spiel. Liegt vielleicht momentan wirklich an der Tabellenkonstellation. Immer wieder mit angezogener Handbremse und auf Sicherheit bedacht. Da war das Spiel gegen Würzburg anders. Aber irgendwann ist das wahrscheinlich vorbei und es muss dann wieder richtig die Post abgehen, um im Rennen zu bleiben. Je nachdem auch wie die Ergebnisse der "Mitbewerber" im Laufe der nächsten Spieltage reinkommen und sich das Ganze dann entwickelt.
    Man darf natürlich bei der Bewertung und Betrachtung nicht die aktuelle Schlagdistanz und heute zusätzlich die sommerlichen Temperaturen vergessen.

    Auch ich war enttäuscht über das, was heute an frischer Kraft und Power von der Bank eingewechselt wurde, denn da kam, vor allem von Kleinsorge, leider gar nichts. Wenn ich alleine an die sehr vielversprechende Ausgangssituation und die Hereingabe von ihm kurz vor Schluss in's Nichts denke, aber auch sonst überhaupt nicht im Spiel. Ärgerlich, denn von den frischen Kräften hatte ich mir in der heutigen Partie gegen schlagbare Uerdinger wirklich mehr erhofft. Aber so ist Fußball, das gibt's immer mal wieder. Nächstes Mal dann hoffentlich. Beim KFC haben die Wechsel auf jeden Fall für neuen Schwung gesorgt. Personell, so schien es mir, ging der Gegner grundsätzlich aber etwas auf dem Zahnfleisch, wenn ich z.B. an die Position von Großkreutz nach seiner Einwechslung denke. Oder Boere mit immerhin schon neun Toren, der dem SVM heute auch hätte weh tun können, verletzt. Das kurzfristige Aufstellungsproblem direkt vor Spielbeginn mit Mbom, der scheinbar eigentlich hätte spielen sollen und dann gar nicht mehr im Kader war, usw.
    Aber man nimmt einen Punkt mit, der Anfang nach der Pause ist getan - und hat gleich wieder zwei Gelbsünder, die ihre Sperre am Samstag absitzen müssen und dadurch Pause haben.

    Da war wieder mehr drin heute, aber wenn du Pech hast, verlierst du so ein Spiel auch noch, z.B. durch ein Tor in der Szene als Osee in der ersten Hälfte ausgerutscht ist.
    Der SVM war spielbestimmend und hatte mehr vom Spiel. Es fehlten nur leider wieder die Tore.
    Starkes Spiel von JJ, Glückwunsch dazu!
    Guder und Rama erneut mit wirklich guten Möglichkeiten, die aber leider nicht genutzt wurden.
    Undav heute für meinen Geschmack zu oft zu weit fallen gelassen, aber sehr sehr mannschaftsdienlich. Jedoch fehlte er dadurch zu häufig vorne.

  • Letztlich fand ich unseren Auftritt heute sehr ordentlich, nur das Tor hat halt gefehlt. So wirklich viel hat man nicht zugelassen, allerdings durch Standards oder Wechsel auch selbst nicht die ganz große Gefahr ausgestrahlt.

    Aber einen Punkt beim KFC ist auch schon was. Wenn man sich einfach mal deren Kader anschaut: Will nicht wissen, was der kostet.

    Glaube jetzt einfach mal an die statistische Fortsetzung unserer Spielergebnisse: Nach Niederlage folgt Unentschieden, nun kommt folglich ein Sieg!

  • Interessantes Zitat zu Undav aus dem Uerdinger Forum:

    "Auf jeden Fall sollte der Undav nachträglich mal seinen Berater feuern. Nächstes Jahr 2.Liga in Belgien. Ganz egal welche Ambitionen die haben - aber aus der Liga haben wir uns bedient als wir in der Verbandsliga waren.

    Undav war einer der stärksten Stürmer gegen die wir in den vergangenen beiden Jahren angetreten sind - auch wenn er ohne Tor blieb (was wiederum ein Kompliment für unsere Abwehr ist)."

  • Interessantes Zitat zu Undav aus dem Uerdinger Forum:

    "Auf jeden Fall sollte der Undav nachträglich mal seinen Berater feuern. Nächstes Jahr 2.Liga in Belgien. Ganz egal welche Ambitionen die haben - aber aus der Liga haben wir uns bedient als wir in der Verbandsliga waren.

    Undav war einer der stärksten Stürmer gegen die wir in den vergangenen beiden Jahren angetreten sind - auch wenn er ohne Tor blieb (was wiederum ein Kompliment für unsere Abwehr ist)."

    Das ist wirklich interessant, mal sehen wie er da in der Liga kommende Saison performen kann.

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe ihn gestern nicht so stark gesehen 8) da hatte Uerdingen noch „Glück“ ... klar, seine Pässe in die Tiefe waren extraklasse und haben brandgefährliche Gelegenheiten eingeleitet, aber ansonsten habe ich sehr viele ungewöhnliche Probleme in der Ballannahme und -verarbeitung gesehen (mehr als bei allen anderen), was zu recht vielen Ballverlusten führte...
    Auch wirkt er für mich noch nicht wieder ganz austrainiert (paar mal zu oft 868 bei Delphi gehabt? ;) )... Man merkt ihm noch am deutlichsten an, dass es ~10 Wochen keine Pflichtspiele gab. Das Gute daran ist, dass sich das garantiert in Kürze verbessern wird, da ja alle 3-4 Tage nun ein Wettkampf ansteht :smilie1:

  • Für mich die Szene des Spiels:

    Als undav als letzter Mann in den Zweikampf geht, und sich danach kaputt lacht.

    In der letzten Minute des Spiels stand Undav auch besser als Düker zum Kopfball.

  • Zumindestens hat er sein lamentieren und motzen beibehalten, wenn er mal ein wenig robuster vom Ball getrennt wird...

  • Laut Rafati hätten wir sogar einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen.
    Liga3-online


    Hab den Bericht nun nicht gelesen.. aber meinte er das Handspiel? Hab mich direkt gefragt wieso keiner reklamiert hat falls es denn hand war

    Ne, er meint die Szene in der Puttkammer aus dem Strafraum läuft und der Torwart ihm dann plötzlich ein Bein stellt.


    Oh ok.. die Szene hab ich nun garnicht mehr auf dem Schirm

  • Laut Rafati hätten wir sogar einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen.
    Liga3-online


    Hab den Bericht nun nicht gelesen.. aber meinte er das Handspiel? Hab mich direkt gefragt wieso keiner reklamiert hat falls es denn hand war

    Ne, er meint die Szene in der Puttkammer aus dem Strafraum läuft und der Torwart ihm dann plötzlich ein Bein stellt.


    Oh ok.. die Szene hab ich nun garnicht mehr auf dem Schirm

    Zumal direkt im Gegenstoß putti hinten gefehlt hat. Da wurde es meines Wissens recht gefährlich

  • Laut Rafati hätten wir sogar einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen.
    Liga3-online


    Hab den Bericht nun nicht gelesen.. aber meinte er das Handspiel? Hab mich direkt gefragt wieso keiner reklamiert hat falls es denn hand war

    Ne, er meint die Szene in der Puttkammer aus dem Strafraum läuft und der Torwart ihm dann plötzlich ein Bein stellt.


    Oh ok.. die Szene hab ich nun garnicht mehr auf dem Schirm

    Zumal direkt im Gegenstoß putti hinten gefehlt hat. Da wurde es meines Wissens recht gefährlich

    Das spricht für Putti. Seitdem er hier ist hat er sich ständig verbessert. Hoffentlich bleibt er bei uns. Zumal auch schon mit sehr viel Erfahrung.
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Putti ist da hinten eine Säule - den will ich auch in der 2. Liga nochmal kicken sehen :D Hätte diese Saison auch den ein oder anderen Treffer mehr auf dem Konto haben können ... den Riecher hat er!

    Bei der angeblichen Elfmeterszene habe ich mich etwas gewundert, hätte da aber niemals Strafstoß gefordert. Hatte das eher so gesehen, dass Puttkammer den Torhüter beim Abstoß behindern wollte, wobei das, wenn Vollath ihn wirklich wie beschrieben gefoult hat, ja eher keine Rolle spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!