SVM - Hallescher FC [12.06. - 19 Uhr]

  • Weiter geht die wilde Fahrt! :)

    Amin fällt definitv nach seiner gelb/roten Karte aus.
    Man darf gesapannt sein, wer dann die Aufgabe auf der LV-Position übernimmt. Evtl. ist Komenda bis Freitag wieder dabei? Oder jemand ganz anderes? David?

    Halle war zwar noch nie unser Lieblingsgegner, ähnlich wie Würzburg, aber Freitag bleiben die Punkte bei uns!

    Tipp: 2:1 (Undav, Guder und Boyd)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Amin fällt definitv nach seiner gelb/roten Karte aus.
    Man darf gesapannt sein, wer dann die Aufgabe auf der LV-Position übernimmt. Evtl. ist Komenda bis Freitag wieder dabei? Oder jemand ganz anderes? David?

    Wie ist bei ihm denn überhaupt die Lage? Hat ja ewig nicht mehr gespielt, über ein Jahr wenn ich das richtig sehe. Wäre er fit und einsatzbereit für 60 Minuten+ ?

  • Wird ne enge Kiste gegen Halle, da der Gegner nach dem Trainerwechsel mit Rückenwind ankommt.
    Bisherige Bilanz gegen den HFC (3. und RL-Liga) :
    7 Spiele, 5 Niederlagen, 2 Remis

    Ich hoffe, am Freitag folgt endlich mal ein Sieg.

  • Thilo kann die Pause wohl wirklich mal gebrauchen; war nach dem Zusammenprall im ersten Spiel einfach nicht gut drauf. Rama wäre in der momentanen Form schon ein ziemlicher Verlust. Apropos Pause: Scheint so, als ob Puttkammer als einer der wenigen Stammspieler keine bekommt ... und vll. auch keine braucht? Putti, der Marathonmann :D

    Ansonsten zählen morgen nur drei Punkte, wenn man auf Schlagdistanz bleiben will; andernfalls verschwindet der SVM ganz schnell im Niemandsland der Tabelle. Insgesamt wäre aber schon eine beachtliche Siegesserie nötig um nochmal ganz oben anzuklopfen. Viellicht spielen die Jungs so befreit auf (der Abstieg dürfte ja nur noch rechnerisch möglich sein), dass sie tatsächlich deutlich über dem Schnitt der bisherigen Spiele punkten. Unwahrscheinlich, aber ich lasse mich mit meiner Prognose von ca. 55 Punkten am Ende der Saison gerne Lügen strafen!

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Kremer den Part auf der linken Seite für Amin übernehmen wird!

    Leugers würde ich erstmal auch wenn er fit ist auf der Bank lassen und Willi von Anfang an bringen!

    Die Spieler brauchen auch gewisse Pausen.

  • Evtl(!) fallen neben Amin auch Rama (privat verhindert) und Thilo (angeschlagen) aus

    Laut NOZ kann Thilo spielen!


    Und Rama?

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-heimkomplex-ab

    Nicht trainieren und auch keinen Corona-Test absolvieren konnte am Donnerstag Valdet Rama. Deshalb steht er nicht zur Verfügung. Wegen einer familiären Angelegenheit spielt bei dem 32-Jährigen Fußball im Moment nur eine Nebenrolle

  • Wenn Leugers und Komenda wieder spielen können, werden denke ich beide auch von Beginn an dabei sein. Komenda dürfte für Amin als LV spielen, Putti und Osee bleiben die IV. Auf der RV-Position dürfte es zwischen Ballmert und JJ ziemlich offen sein. Guder könnte für Rama reinkommen und zusammen mit Kleinsorge die Flügel beackern. Interessant dürfte noch die Position der 8 bzw. 10 sein: Da Pio beim letzten Spiel gar nicht im Kader war, dürfte er keine Option für die Startelf sein. Auch Andermatt sehe ich nicht unter den ersten 11 für heute, daher dürfte Evseev spielen.

    Eigentlich ist also die Aufstellung bis auf die RV und die ZM-Position relativ klar. Mal sehen, was es heute bringt. Halle nach dem Mega-Negativ-Lauf zuletzt mit einem Sieg, dazu die Meppener Heimschwäche. Ich hoffe mal, dass wir 3 Punkte holen und am Ende hart umkämpft 3:2 gewinnen.

  • Was den heutigen Schiedsrichter angeht, dürfte es sich um eine Premiere für den SVM handeln. Das Spiel steht unter der Leitung von Frank Willenborg aus......Osnabrück. Naja, gehen wir die Sache positiv und unvoreingenommen an.;)
    Willenborg pfeift seit der Saison 16/17 auch 1. Bundesliga und kommt dort seitdem auf insgesamt 42 Einsätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!