SV Meppen vs. SpVgg Unterhaching [21.06. - 13 Uhr]

  • Heimspiel am Sonntag gegen die SpVgg Unterhaching.

    Tipps bzgl. Aufstellung gebe ich nicht ab. Da kann im Moment alles passieren.

    Alles geben und drei Punkte einfahren!

    2:0 Heimsieg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gefühlt hätte ich jetzt gesagt: die nächste Mannschaft, die uns nicht liegt und gegen die wir nie gut ausgesehen haben. Stimmt aber gar nicht, die Drittliga-Bilanz ist ausgeglichen, die Gesamt-Bilanz spricht sogar für uns. Wenn ich mir was wünschen dürfte: Heimsieg mit dem entscheidenden Tor durch Putti.

  • Da wir ja jetzt mal auswärts wieder nach langer Zeit verloren haben, werden wir halt als Ausgleich zur Abwechslung mal ein Heimspiel gewinnen.

    Daher mein Tipp: 2:0 für den SVM und Haching wird in der Tabelle von uns überholt. :smilie2:

  • So der Trainer ist weg. Jetzt Konzentration auf das nächste Spiel. Wir brauchen noch ein paar Punkte, auch wenn einigen das jetzt egal ist. Erstmal den Klassenerhalt sichern, nicht noch eine böse Überraschung erleben. Vor 3 Wochen noch der Traum von Liga 2.....
    Jeder ist ersetzbar!

  • Harsman steht morgen wieder im Tor, auch weil Domaschke zuletzt nicht immer allzu souverän gewirkt hat.

    Hab das auch grad so in der Tagespost gelesen. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. An Domaschke wurde nie gerüttelt. Hier und da war da ein riesen Bock, aber andersherum hat er auch unhaltbare Dinger rausgefischt. Infrage stand er aber gefühlt nie.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Harsman steht morgen wieder im Tor, auch weil Domaschke zuletzt nicht immer allzu souverän gewirkt hat.

    Hab das auch grad so in der Tagespost gelesen. Das kommt mir irgendwie spanisch vor. An Domaschke wurde nie gerüttelt. Hier und da war da ein riesen Bock, aber andersherum hat er auch unhaltbare Dinger rausgefischt. Infrage stand er aber gefühlt nie.


    Ich find's auch seltsam. Ist aber nicht die erste Sache die mir komisch vorkommt. Natürlich ist die Belastung in letzter Zeit sehr hoch. Aber Komenda war praktisch immer dabei und ist gefühlt nie ausgefallen. Zuletzt war das anders.
    Und weshalb Piossek bisher nicht wirklich gespielt hat, ist mir nach wie vor nicht klar. Z.B. er statt Andermatt und das auch bereits in den letzten Spielen, das hätte aus meiner Fernsicht schon was gehabt und hätte vielleicht gezündet und geholfen.
    Mal sehen, was uns noch alles überrascht.
    Diese Saison ist für mich mittlerweile sowieso gelaufen...

  • Dass Harsmann mal etwas Praxis bekommt halte ich für eine gute Sache, auch, falls wir nächstes Jahr tatsächlich nur mit zwei Torhütern antreten sollten; was, nebenbei gesagt, genau so ein Unding wie nur drei IV ist. Die (vermeintliche) Begründung ist aber natürlich völliger Mumpitz.

  • Wäre super, wenn wir morgen nen Dreier landen. Dann dürften die letzten Abstiegssorgen dahin sein.

    Würde uns helfen, einem neuen Trainer die klare Perspektive 3. Liga aufzuzeigen.

    Die Vorzeichen sind indes alles andere als gut.

  • Vorbericht: Heimsieg im Fokus

    Am morgigen Sonntag (21.06.2020, 13 Uhr) trifft der SV Meppen in der heimischen Hänsch-Arena auf die SpVgg Unterhaching. Mit Moral und Leidenschaft will unser Team trotz der hohen Belastungen der letzten Tage einen Heimsieg holen.

    Weiterlesen: https://bit.ly/2YQiO9y

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Rama fehlt also auch weiterhin aus persönlichen Gründen. So etwas kann man sich ja in der Regel nicht aussuchen und wird bestimmt äußerst wichtig sein. Aber darf ich mal ganz vorsichtig nachfragen, was da hintersteckt und wann mit ihm wieder zu rechnen ist? Ist wirklich noch nicht bis zu mir durchgedrungen. Sind dann ja nun schon einige Spiele in denen er leider fehlte. War in den letzten Spielen, die er bestritten hat, mit steigender Formkurve. Daher und natürlich gerade in der Phase zuletzt hat er wohl manchmal eher gefehlt.

  • Rama fehlt also auch weiterhin aus persönlichen Gründen. So etwas kann man sich ja in der Regel nicht aussuchen und wird bestimmt äußerst wichtig sein. Aber darf ich mal ganz vorsichtig nachfragen, was da hintersteckt und wann mit ihm wieder zu rechnen ist? Ist wirklich noch nicht bis zu mir durchgedrungen. Sind dann ja nun schon einige Spiele in denen er leider fehlte. War in den letzten Spielen, die er bestritten hat, mit steigender Formkurve. Daher und natürlich gerade in der Phase zuletzt hat er wohl manchmal eher gefehlt.

    Ja, mich würde auch wirklich interessieren, ob er weiterhin nicht bei der Mannschaft ist, oder womöglich noch nicht spielen darf, weil er durch seine Abwesenheit (mindestens) einen Corona-Test verpasste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!