Trainerdiskussion

  • Nachricht an Torsten:
    Wenn du von Bremen nach Meppen fährst, kommst du bei mir zuhause vorbei. Wenn du willst, kannst du den Ferrari hier parken und das Auto tauschen. Ich kümmere mich in der Zeit um das Fahrzeug. Als Gegenleistung reicht mir Freibier! Für die Adresse schreib mir einfach eine Nachricht!

  • was seid ihr dann alle am meckern ??? ich konnte alles verstehen über facebook mit meinem handy und ohne Kopfhörer !

    Und zu Frings : ein Typ der geradeaus ist ! Ein Mann ein Wort ! so einen brauchten wir und haben wir nun !

    Geil das er auch erstmal alle in die Schranken verwiesen hat bezüglich seinem Ferrari!

    Denn Bodenständigkeit hat nichts damit zu tun wer welches Auto fährt !

    Also nochmals Herzlich Willkommen Torsten Frings ! :smilie1:
    i

  • Also bei mir lief der Facebook-Livestream absolut einwandfrei, von Anfang bis Ende... Heiner Beckmann nuschelt ja eh immer ganz ordentlich, aber selbst den konnte man verstehen ;)

    Ich freue mich auf die ruhige, besonnene Art von Torsten Frings. Ich glaube so langsam auch immer mehr, dass das gut passen könnte.

    Einerseits kann ich es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht, andererseits befürchte ich, dass es für uns Fans erstmal beim Platz auf dem Sofa/ in der Kneipe o.ä. bleiben wird >:(

  • Über Facebook Watch war nix zu verstehen, bei der MT war es etwas besser, aber auch da war Beckmann nicht zu verstehen. Was man von TF verstehen konnte fand ich sympathisch und bodenständig. Hoffe aber auch auf einen Upload in besserer Quali. Dass TF hier mitliest finde ich stark. :D

    Edit: es waren ja mehrere Teams/Kameras anwesend, von daher wird sicher noch aufbereitetes Material kommen.

  • Anscheinend sowohl als auch. Bei einigen zu leise und bei anderen einwandfrei. :dntknw:

    Die PK wird auf jeden Fall im laufe des Tages noch hochgeladen. Dann sicherlich auch mit Ton für alle. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Anscheinend sowohl als auch. Bei einigen zu leise und bei anderen einwandfrei. :dntknw:

    Die PK wird auf jeden Fall im laufe des Tages noch hochgeladen. Dann sicherlich auch mit Ton für alle. ;)


    Sehr gut. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das wird was. Die Basis zwischen Trainer und Verantwortlichen muss jedenfalls irre gut sein, wenn man nicht einmal den Vertrag vor der offiziellen Bekanntgabe unterzeichnet.

    Wenn da nicht „Ein Mann - Ein Wort“ gilt, dann hat das großes Desaster-Potential

  • Das wird was. Die Basis zwischen Trainer und Verantwortlichen muss jedenfalls irre gut sein, wenn man nicht einmal den Vertrag vor der offiziellen Bekanntgabe unterzeichnet.

    Wenn da nicht „Ein Mann - Ein Wort“ gilt, dann hat das großes Desaster-Potential

    Ich glaube auch kaum, dass sich so viele andere Vereine um ihn reissen. Da ist das mit der schnellen Unterschrift nicht so wichtig.

  • Das wird was. Die Basis zwischen Trainer und Verantwortlichen muss jedenfalls irre gut sein, wenn man nicht einmal den Vertrag vor der offiziellen Bekanntgabe unterzeichnet.

    Wenn da nicht „Ein Mann - Ein Wort“ gilt, dann hat das großes Desaster-Potential

    Haben wir uns nicht noch vor kurzem über Oldenburg lustig gemacht, als da so eine Nummer schief ging (PK vor der Unterschrift)?

    Finde ich erstmal grundsätzlich unnötig so ein „Risiko“ einzugehen, auch wenn da nichts mehr schief laufen sollte.

  • Ich könnte kotzen, ich habe schon wieder bock! 7000 Zuschauer sagte Heiner? Ich denke damit kommt er nicht ganz hin ;)
    Wäre für alle Beteiligten eine mittelschwere Katastrophe wenn die Zuschauer erst einmal außen vor bleiben müssen :(

  • Ich könnte kotzen, ich habe schon wieder bock! 7000 Zuschauer sagte Heiner? Ich denke damit kommt er nicht ganz hin ;)
    Wäre für alle Beteiligten eine mittelschwere Katastrophe wenn die Zuschauer erst einmal außen vor bleiben müssen :(

    Hier gibt es ne grobe Übersicht, wieviele Zuschauer stand jetzt rein dürfen.
    Viel Geld können die Vereine damjt nicht verdienen.
    Hoffe, das deutlich mehr Leute zugelassen werden.

    https://www.liga3-online.de/uebersicht-so-…in-die-stadien/

  • Wurde eigentlich Mario Neumann bei der PK erwähnt?

    Ja. TF hat sich schon mehrfach mit Mario ausgetauscht, das passt zwischen den beiden. Zudem sagte er, er wäre ja dumm, wenn er nicht mit Mario arbeiten wolle, der sowohl das Team als auch die Liga kennt.

  • Heiner Beckmann sagt ganz am Anfang der Pressekonferenz, das man seit Pfingsten wusste das Neidhart geht: also zum WürzburgSpiel. Da hat man es ja noch lang geheim halten können.


    Da haben RWE und CN die Pause genutzt.
    Das Würzburg-Spiel war bekanntlich das erste nach der Corona-Pause. Und die Ausgangslage zu dem Zeitpunkt ist hier allen noch bekannt. Scheiß Zeitpunkt! Für mich weiterhin unbegreiflich!!

  • Das wird was. Die Basis zwischen Trainer und Verantwortlichen muss jedenfalls irre gut sein, wenn man nicht einmal den Vertrag vor der offiziellen Bekanntgabe unterzeichnet.

    Wenn da nicht „Ein Mann - Ein Wort“ gilt, dann hat das großes Desaster-Potential

    Ich glaube auch kaum, dass sich so viele andere Vereine um ihn reissen. Da ist das mit der schnellen Unterschrift nicht so wichtig.


    Ich hab das eher so als lapidaren Spruch empfunden.
    Ich glaube er wollte darauf hinaus, dass ihm der Vertrag und die Laufzeit egal ist. (Es ging im Kontext ja um die Laufzeit und was drin steht, damit die Option greift)
    Er hat das Papier mit nach Hause genommen und auf den Tisch gelegt und dort liegt es immer noch. Er will trainieren und das drumherum ist zweitrangig.
    Ich denke, das mit dem Vertrag ist in trockenen Tüchern.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Den Zeitpunkt kann man CN dann aber auch ankreiden: In so einer Situation mit noch einem Jahr Vertrag sich nach neuem Arbeitgeber umschauen, ist nicht wirklich die feine Art.

    Ich sehe es nach wie vor anders. RWE ist auf ihn zugenommen und hat angeklopft. Die Gespräche mit den SVM Verantwortlichen waren immer noch unbefriedigend bzw. haben nicht statt gefunden. Also hat man sich ausgetauscht und es hat klick gemacht. (Nach der PK gestern hat man den Hauch einer Ahnung warum)
    Meppen gibt anschließend die Freigabe. Hätte man sich bemüht wäre CN noch hier. Aber an dem Vertrag von TF kann man doch sehen, dass die Verantwortlichen ein Stück weit keinen Bock mehr auf CN hatten.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!