Trainerdiskussion

  • Was will Torsten Frings eigentlich Leugers "heimzahlen"?

    Dass Thilo ihn mit Twente in der Champions League vor zehn Jahren geschlagen hat.

    Okay, Danke! Dann soll er mal machen.


    Ich würde Leugers mit nacktem Hintern auf die Torlinie stellen und alle schießen einen Elfmeter. :laugh2:

    Aber mal im Ernst. Solche Erfahrungen miteinander und auch die eher lockere Einstellung vom Trainer sind am Anfang der Zusammenarbeit von Vorteil. Dann herrscht gute Stimmung in der Kabine. Natürlich muss Frings später auch mal hart sein und dazwischen hauen. Aber ich glaube, der Start wird gut klappen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Frings hat in einem Interview mit dem Kicker bestätigt, dass es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. „Es hat zeitlich einfach noch nicht gepasst. Aber das ändert nichts daran, dass ich jetzt schon mit der Arbeit beginne. Wenn ich etwas zusage oder verspreche, halte ich das auch ein. Auch beim SV Meppen. Alter Schule halt, selten, aber es gibt sie noch.“

  • Frings hat in einem Interview mit dem Kicker bestätigt, dass es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. „Es hat zeitlich einfach noch nicht gepasst. Aber das ändert nichts daran, dass ich jetzt schon mit der Arbeit beginne. Wenn ich etwas zusage oder verspreche, halte ich das auch ein. Auch beim SV Meppen. Alter Schule halt, selten, aber es gibt sie noch.“

    Glaube nicht, dass da noch etwas passieren wird. Dennoch wäre es sicherlich schön, wenn das Arbeitspapier jetzt nach der Rückkehr von TF aus dem Urlaub dann auch zeitnah unterschrieben werden könnte. Denn so lange werden die lieben Journalisten nun immer wieder fragen, ob der Vertrag denn schon unterschrieben ist.

  • Frings hat in einem Interview mit dem Kicker bestätigt, dass es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. „Es hat zeitlich einfach noch nicht gepasst. Aber das ändert nichts daran, dass ich jetzt schon mit der Arbeit beginne. Wenn ich etwas zusage oder verspreche, halte ich das auch ein. Auch beim SV Meppen. Alter Schule halt, selten, aber es gibt sie noch.“

    klingt für mich so als zitiert der kicker die aussage von der vorstellung: und das ist ja mittlerweile schon bekannt.

  • Frings hat in einem Interview mit dem Kicker bestätigt, dass es noch keinen unterschriebenen Vertrag gibt. „Es hat zeitlich einfach noch nicht gepasst. Aber das ändert nichts daran, dass ich jetzt schon mit der Arbeit beginne. Wenn ich etwas zusage oder verspreche, halte ich das auch ein. Auch beim SV Meppen. Alter Schule halt, selten, aber es gibt sie noch.“

    klingt für mich so als zitiert der kicker die aussage von der vorstellung: und das ist ja mittlerweile schon bekannt.

    Ne, es ist schon ein aktuelles Interview. Geführt von Uli Mentrup

  • Mir ist ehrlich gesagt ziemlich unverständlich warum Frings dieses Thema völlig unnötigerweise so gären lässt, wenn denn inhaltlich wirklich alles klar ist. Ist der Vertrag ausverhandelt und keine weitere Prüfung mehr nötig, dann ist die Unterschrift eine Sache von Sekunden und das kann er an jedem Ort der Welt machen und den Vertrag anschließend einfach per Post zur Geschäftsstelle schicken. Dabei ist dann auch völlig egal wer gerade wann wo Urlaub macht... just my two cents...

  • Am cleversten wäre es wohl gewesen, dass Thema gar nicht anzusprechen auf der PK. Ich glaube aber, dass TF dies absichtlich gemacht hat, um zu zeigen, dass es sich beim SVM halt um einen ganz besonderen Verein handelt. Hier ticken die Uhren halt manchmal anders als bei den "großen" Clubs.

    Gehe davon aus, dass Frings das Papier diese Woche unterschreibt und dann ist das Thema auch durch.

  • Er wurde gefragt, ab wann die Verlängerung des Vertrages greifen wird. Daraufhin hat er geantwortet, dass er das gar nicht weiß weil er den Vertrag zu Hause liegen und noch nicht weiter gelesen hat. Im Nebensatz hat er dann erwähnt, dass der von seiner Seite noch nicht einmal unterschrieben wäre.
    Das war im Sinne von: Ich halte mich nicht mit Formalitäten auf, ich bin hier um zu arbeiten.
    Von vielen anderen ist das Thema dann aufgebauscht worden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich wundere mich auch über den Hype des nicht unterschriebenen Vertrages. Natürlich kann jeder gegen jeden klagen, wenn sich einer veräppelt fühlt.
    Aber ehrlich gesagt, TF würde jetzt bei einem kurzfristig besseren Angebot nicht absagen, da lege ich meine Hand ins Feuer!

  • Der aktuelle bericht über mueller in der noz treibt mir die sorgenfalten ins gesicht.
    Wo bleibt mario??? Man hat fuer mueller offiziell einen posten im budget des jlz geschaffen. Die noz fuehrt ihn als co von frings auf (weswegen er ja auch beim sv ist). Brauchen eir so viele co’s??? Machts das ergebnis besser? Sehe eher die gefahr dass man mario nun noch ein jahr durchzieht und dann ist das auch geschichte. Schade.....

  • Der aktuelle bericht über mueller in der noz treibt mir die sorgenfalten ins gesicht.
    Wo bleibt mario??? Man hat fuer mueller offiziell einen posten im budget des jlz geschaffen. Die noz fuehrt ihn als co von frings auf (weswegen er ja auch beim sv ist). Brauchen eir so viele co’s??? Machts das ergebnis besser? Sehe eher die gefahr dass man mario nun noch ein jahr durchzieht und dann ist das auch geschichte. Schade.....

    Warum? Der Verein hat einen neuen Co-Trainer, der eine ziemlich unbekannte Person ist. Warum soll die hiesige Zeitung ihn nicht porträtieren und vorstellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!