SG Sonnenhof Großaspach vs. SV Meppen [24.06. - 19 Uhr]

  • Am Mittwoch geht’s nach Großaspach. Sehr wahrscheinlich ein letztes Mal für etwas längere Zeit.

    Christian Neidhart sagte gestern bereits, dass es wieder Rotationen geben wird. Auch Erik wird diese Saison noch einmal ins Tor zurückkehren. Ob das schon Mittwoch der Fall sein wird?

    Auswärtssieg! 2:3!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • A propos Rotation: Das Thema hat Großaspach seit dem Re-Start komplett perfektioniert. Trainer Boysen tauscht seit Wochen im Prinzip in jedem Spiel die komplette Mannschaft aus (auch die Torhüter), ich glaube, neun oder zehn Wechsel im Vergleich zum Spiel davor waren gar Minusrekord. Wir dürften also größtenteils nicht auf die Truppe treffen, die am Samstag gegen Mannheim knapp unterlag, sondern auf die, die vergangene Woche 1:0 gegen Zwickau gewann.

    Ich finde übrigens, dass sich Großaspach in den vergangenen Wochen angesichts der miserablen Ausgangslage auch zumeist ziemlich teuer verkauft (und häufig auch Pech hatte).

  • Christian Neidhart sagte gestern bereits, dass es wieder Rotationen geben wird. Auch Erik wird diese Saison noch einmal ins Tor zurückkehren. Ob das schon Mittwoch der Fall sein wird?

    Das klang so, ja. Im Grunde hatte man ja nur gestern und heute zur Regeneration, morgen geht es ja schon Richtung Süden?

  • Christian Neidhart sagte gestern bereits, dass es wieder Rotationen geben wird. Auch Erik wird diese Saison noch einmal ins Tor zurückkehren. Ob das schon Mittwoch der Fall sein wird?

    Das klang so, ja. Im Grunde hatte man ja nur gestern und heute zur Regeneration, morgen geht es ja schon Richtung Süden?

    Gestern ist ja auch Quatsch, da war ja das Spiel. Bin irgendwie seit Corona nicht mehr im Wochenrhythmus :D

  • Rama, Düker, Kleinsorge fallen alle aus, Undav wird angeschlagen wohl nur auf der Bank Platz nehmen. Tattermusch und Bredol fahren mit. Ich würde aber mal von Guder in der Spitze ausgehen.

  • Ganz ehrlich: tatter in den sturm.

    Wäre mal einen Test wert. Dann Guder und El-Helwe auf den Außenbahnen. Gehe aber auch davon aus, dass Guder in der Spitze spielt. Und dann ggf. Evseev oder Pio auf der Außenbahn ran müssen, was aber bislang immer eher so mittelprächtig funktioniert hat. Einzig Tankulic als eigentlich zentraler Mittelfeldspieler hat mir ab und an auch mal auf der Außenbahn gefallen.

  • Rama, Düker, Kleinsorge fallen alle aus, Undav wird angeschlagen wohl nur auf der Bank Platz nehmen. Tattermusch und Bredol fahren mit. Ich würde aber mal von Guder in der Spitze ausgehen.


      oO  
    Gut, dass die nötigen Punkte schon im Sack sind!

  • Ganz ehrlich: tatter in den sturm. Warum nicht? Wenn man schauen will, was die jungs koennen, dann im wettkampf bringen. Guder im sturm ist nicht so gut. Er braucht jemanden vor oder neben sich.

    Guder hat zu seiner Zeit in Flensburg auch im Sturm gespielt. Wäre auch einen Versuch wert, es mal bei uns zu testen.

  • Hach, wenn der Guder nur einen Tick besser in der Ballbehandlung wäre...in welche Positionen der sich durch sein Tempo bringt ist Wahnsinn.

    Ich fand ja sein Tor gegen Halle ganz ganz große Klasse. Mit welchem Willen er da hin gegangen ist.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!