3. Liga 2020/2021

  • Wir haben morgen die Riesen-Chance, den KFC womöglich schon beinahe endgültig zu distanzieren. Das muss Antrieb genug sein.

    Das mit dem "sollte Antrieb genug sein" hatten wir in dieser Saison aber bereits ein paar Mal und es hat leider schon mehrfach nicht funktioniert; ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, nie. Hoffe auf Besserung für diesen idealen Moment.

  • Wenn wir noch 2 mal gewinnen diese Saison, dann kann Uerdingen uns schon mal nicht mehr gefährlich werden. Morgen bitte den ersten Sieg dafür eintüten. Es wäre so wichtig. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Unterhaching tatsächlich gewinnt. Die bestrafen sich ja selbst, wenn Bayern 2 mit absteigt.

    Interessant sind auch die Wettquoten. Für Meppen 2 zu 3,6 und für Bayern 1,3 zu 8,5.

  • Das ist richtig sch…. das Duisburg heute verloren hat. Wenn die gegen Ingolstadt verlieren, dann haben sie 43 Punkte vor unserem Spiel. Wenn wir morgen gewinnen und in Saarbrücken nicht holen haben wir 41 Punkte. Kann gut sein, das Duisburg noch nicht durch ist. Mir wäre es lieber gewesen sie wären sicher!

  • Das ist richtig sch…. das Duisburg heute verloren hat. Wenn die gegen Ingolstadt verlieren, dann haben sie 43 Punkte vor unserem Spiel. Wenn wir morgen gewinnen und in Saarbrücken nicht holen haben wir 41 Punkte. Kann gut sein, das Duisburg noch nicht durch ist. Mir wäre es lieber gewesen sie wären sicher!

    Damit es für Duisburg am letzten Spieltag noch um was geht, müsste Uerdingen Magdeburg schlagen oder Bayern II mindestens vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen.

  • Wenn wir noch 2 mal gewinnen diese Saison, dann kann Uerdingen uns schon mal nicht mehr gefährlich werden. Morgen bitte den ersten Sieg dafür eintüten. Es wäre so wichtig. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Unterhaching tatsächlich gewinnt. Die bestrafen sich ja selbst, wenn Bayern 2 mit absteigt.

    Interessant sind auch die Wettquoten. Für Meppen 2 zu 3,6 und für Bayern 1,3 zu 8,5.

    Haching wird gerade im Derby noch nicht an nächste Saison denken und trotzdem alles geben. Da bin ich mir sicher.

  • Wenn wir noch 2 mal gewinnen diese Saison, dann kann Uerdingen uns schon mal nicht mehr gefährlich werden. Morgen bitte den ersten Sieg dafür eintüten. Es wäre so wichtig. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Unterhaching tatsächlich gewinnt. Die bestrafen sich ja selbst, wenn Bayern 2 mit absteigt.

    Interessant sind auch die Wettquoten. Für Meppen 2 zu 3,6 und für Bayern 1,3 zu 8,5.

    Haching wird gerade im Derby noch nicht an nächste Saison denken und trotzdem alles geben. Da bin ich mir sicher.

    Mag sein. Ich glaube trotzdem, dass sie verlieren und das es auch im Hinterkopf ist. Man wird sicher nicht den allerletzten Schritt machen. Hingegen wird Bayern 2 alles geben. Wir müssen einfach erstmal selbst gewinnen sonst hat man irgendwie auch den Abstieg langsam verdient, wenn man solche Spiele nicht für sich entscheiden kann und die Konkurrenz seit 2 Spieltagen Vorlagen zum Absetzen bietet, die man nicht nutzt.

  • Wenn wir noch 2 mal gewinnen diese Saison, dann kann Uerdingen uns schon mal nicht mehr gefährlich werden. Morgen bitte den ersten Sieg dafür eintüten. Es wäre so wichtig. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Unterhaching tatsächlich gewinnt. Die bestrafen sich ja selbst, wenn Bayern 2 mit absteigt.

    Interessant sind auch die Wettquoten. Für Meppen 2 zu 3,6 und für Bayern 1,3 zu 8,5.

    Haching wird gerade im Derby noch nicht an nächste Saison denken und trotzdem alles geben. Da bin ich mir sicher.

    Mag sein. Ich glaube trotzdem, dass sie verlieren und das es auch im Hinterkopf ist. Man wird sicher nicht den allerletzten Schritt machen. Hingegen wird Bayern 2 alles geben. Wir müssen einfach erstmal selbst gewinnen sonst hat man irgendwie auch den Abstieg langsam verdient, wenn man solche Spiele nicht für sich entscheiden kann und die Konkurrenz seit 2 Spieltagen Vorlagen zum Absetzen bietet, die man nicht nutzt.

    Wenn wir morgen nicht gewinnen, steigen wir ab und dann wäre es in der Gesamtsumme auch verdient. Wir haben die komplette Saison über nur biederen bis grottenschlechten Fussball geboten. Kann mich an keiner einzigen Partie erinnern, wo wir 90 Minuten durchgehend überzeugt haben. Ja, es gab gute Phasen oder Halbzeiten, mehr aber auch nicht. Gerade im Spiel nach vorne. Bezeichnend, das der beste Torschütze von uns gerade mal 4 Tore aufweist.

  • Abwarten. Uerdingen oder Bayern müssen ja erstmal etwas zu uns aufholen. Wenn die nicht punkten...
    Allerdings befürchte ich morgen einen Bayern Sieg gegen Haching. Also deswegen müssen wir morgen einfach gewinnen. Nichts anderes zählt.

  • Jeder spricht davon, dass haching verliert damit man im naechsten jahr die bayern nicht hat. Mit dem gleichen argument könnte ich auch sagen, dass lübeck uns auch nicht gern mit in die Regionalliga nehmen würde....

  • Jeder spricht davon, dass haching verliert damit man im naechsten jahr die bayern nicht hat. Mit dem gleichen argument könnte ich auch sagen, dass lübeck uns auch nicht gern mit in die Regionalliga nehmen würde....

    Ja aber die haben auch gar keine Chance mehr auf Klassenerhalt. Außerdem bleibt der Trainer in Unterhaching und bei Lübeck nicht.
    Dazu gehen 16 Spieler bei Lübeck nach der Saison, die interessiert die nächste Saison gar nicht. Außerdem wird es gegen Bayern schwer wieder direkt aufzusteigen, weil wenn die Bayern wollen, dann stecken die ordentlich Kohle in die Mannschaft und holen Spieler, die sofort wieder aufsteigen. Aber natürlich kann man das auch bei Lübeck sagen, dass kann heute auch ein Faktor sein. Wir werden sehen, wie die Spiele ausgehen ich halte das auf jeden Fall nicht für ausgeschlossen, dass solche Überlegungen bei manchen Spielern und Verantwortlichen im Kopf sind.

  • Wir sind auch so weg.

    Bayern spielt am WE gegen 1860, die wollen hoch. Under KFC gegen Magdeburg, die einen Megalauf haben. Ich könnt im Strahl kotzen .. weil ich nicht glaube das wir gegen Saarbrücken was holen. Aber weg sind wir dann noch nicht. Es läuft dann auf einen Showdown am letzten Spieltag heraus. Aber gerade sehe ich echt schwarz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!