3. Liga 2020/2021

  • Den Kwasniok würde ich mit der Schubkarre hier hin holen. :laugh2:
    Am Platz ein Vulkan und im Interview danach der liebe Schwiegersohn. Ein super Typ

    Ernsthaft?

    Man hat schon gesehen, was der in Jena veranstaltet hat, oder?

    Jetzt nur bei einem Aufstieg verlängern zu wollen, passt irgendwie ins Bild, das ich von ihm habe. Seltsamer Typ irgendwie.

  • Den Kwasniok würde ich mit der Schubkarre hier hin holen. :laugh2:
    Am Platz ein Vulkan und im Interview danach der liebe Schwiegersohn. Ein super Typ

    Ernsthaft?

    Man hat schon gesehen, was der in Jena veranstaltet hat, oder?

    Jetzt nur bei einem Aufstieg verlängern zu wollen, passt irgendwie ins Bild, das ich von ihm habe. Seltsamer Typ irgendwie.

    Da bin ich bei Vega. Den "Quatschniok" muss ich auch nicht hier haben. Er hatte zwar letzte Saison Erfolg, der Großteil wurde aber von Vorgänger Lottner erarbeitet. Dazu die eigenen Fans als größenwahnsinnig abstempeln, weil sie nach dem guten Saisonstart von der 2. Liga träumen, aber selber nur in der höheren Klasse verlängern wollen, das passt überhaupt nicht ins Bild. Und über seinen Scherbenhaufen, den er in Jena hinterlassen hat, sprechen wir lieber auch nicht.

  • Ich find ihn gut. Ist ja auch nur meine Meinung und nicht relevant.

    Wir wollen nur hoffen das ein TF nicht auch einen Scherbenhaufen hinterlässt.
    Ich würde mich schon freuen wenn er nicht nur bei Schiedsrichterentscheidungen aus sich rausgehen würde.

  • Ich find ihn gut. Ist ja auch nur meine Meinung und nicht relevant.

    Wir wollen nur hoffen das ein TF nicht auch einen Scherbenhaufen hinterlässt.
    Ich würde mich schon freuen wenn er nicht nur bei Schiedsrichterentscheidungen aus sich rausgehen würde.

    Ist ja immer so eine Sache mit den Eindrücken, die man so von außen hat. Ich hatte immer ´n prima Eindruck von Ziegner, allerdings war hier in den letzten Tagn einiges zu lesen, was mich mittlerweile an meiner Einschätzung zweifeln lässt. Und damit meine ich nicht die Stillosigkeit von Gebers, öffentlich gegen seinen Ex-Trainer zu schießen; das spricht ja eher gegen Gebers als gegen Ziegner.

    Kwasniok wäre intuitiiv für mich eher die Kategorie Atalan oder Wollitz, also ein klares No-Go. ;)

  • Beim wankenden KFC Uerdingen scheint eine Lösung gefunden zu sein. Zukünftig soll der wirtschaftlich wankende Klub in Lotte spielen.

    https://www.kicker.de/796698/artikel…enftig-in-lotte

    Verkauft an einen armenischen Investor und die Heimspiele in Lotte, weil es da billig ist. Heidewitzka, das haben sich die Spieler aber auch anders vorgestellt. Und wenn ich bedenke was das schön war im Duisburger Stadion. Und jetzt wieder nach Lotte. :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Spiele in Lotte werden dann ja von der Entfernung her eher Heimspiele für uns. Schade das man nicht ins Stadion darf... Das wäre doch genial gewesen, wenn wir mehr Fans dort gehabt hätten als KFC Uerdingen

  • Die Spiele in Lotte werden dann ja von der Entfernung her eher Heimspiele für uns. Schade das man nicht ins Stadion darf... Das wäre doch genial gewesen, wenn wir mehr Fans dort gehabt hätten als KFC Uerdingen

    Das Auswärtsspiel diese Saison war ja eh schon.

    Ich dachte irgendwie das sei ein Heimspiel von uns gewesen, aber du hast Recht. Dann hoffen wir mal, dass sie nächste Saison dort noch spielen, falls sie nicht absteigen. Das wichtigste ist, dass wir unsere 3P behalten...

  • Die Spiele in Lotte werden dann ja von der Entfernung her eher Heimspiele für uns. Schade das man nicht ins Stadion darf... Das wäre doch genial gewesen, wenn wir mehr Fans dort gehabt hätten als KFC Uerdingen

    Das Auswärtsspiel diese Saison war ja eh schon.

    Ich dachte irgendwie das sei ein Heimspiel von uns gewesen, aber du hast Recht. Dann hoffen wir mal, dass sie nächste Saison dort noch spielen, falls sie nicht absteigen. Das wichtigste ist, dass wir unsere 3P behalten...

    Sehe ich nicht so. Mir wäre es lieber wir würden drei Punkte weniger haben und ein Absteiger steht fest. Wenn es dann noch dieser unbeliebte Verein ist, könnte es doch nicht besser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!