Der kfc hat laut Liga 3 online die Regionalliga Lizenz erhalten.
Die haben Gewissheit
3. Liga 2020/2021
-
-
Werden die Regionalliga Lizenzen nicht über die Landesverbände vergeben?
Hat ja dann mit uns erstmal nichts zu tun bzw. mit dem DFB
-
Werden die Regionalliga Lizenzen nicht über die Landesverbände vergeben?
Hat ja dann mit uns erstmal nichts zu tun bzw. mit dem DFB
Ja, hat mit der 3. Liga absolut gar nichts zu tun.
-
Würde mir aber vom Vorstand wünschen das Sie dann wenigstens ein Statement abgeben das Sie heute von dfb nichts gehört haben .
-
Würde mir aber vom Vorstand wünschen das Sie dann wenigstens ein Statement abgeben das Sie heute von dfb nichts gehört haben .
Ja bitte... meine Finger können nicht mehr..
[Blockierte Grafik: https://www.kletterretter.com/wp-content/uploads/2018/03/warum-wir-Schleifpapier-lieben-haende.jpg]
-
so langsam ist eine reaktion aus der geschäftsstelle überfällig!
-
so langsam ist eine reaktion aus der geschäftsstelle überfällig!
So langsam werde ich unruhig...
-
Ich kratz mich gerade am Kopf. Da ist doch irgendwas faul. Wo ist unser Pressesprecher?
-
Reaktion aus der Geschäftsstelle:
Zitatℹ️ Ligaverbleib: Entscheidung wohl erst Freitag!
Wir müssen weiter geduldig bleiben. Am heutigen Mittwoch hat zunächst der Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB getagt.
"Die endgültige Entscheidung zum Drittligaverbleib des SV Meppen trifft nun der DFB-Liga Ausschuss voraussichtlich am kommenden Freitag", sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.
Wir werden natürlich umgehend informieren sobald die finale Entscheidung gefallen ist.
-
Danke chucki. Viel mehr gibt es aktuell dazu auch nicht zu sagen.
-
Ach Freunde, sagt mir einfach bescheid in welcher Liga wir spielen wenn ich zum ersten Saisonspiel in das Emslandstadion gehe.
Ich fühle mich sooo gut mitgenommen und informiert von allen Seiten (DFB, Verein, örtliche Presse), dass ich diese qualitativ bombastische Informationflut gar nicht mehr verarbeiten kann.... -
Reaktion aus der Geschäftsstelle:
Zitatℹ️ Ligaverbleib: Entscheidung wohl erst Freitag!
Wir müssen weiter geduldig bleiben. Am heutigen Mittwoch hat zunächst der Zulassungsbeschwerdeausschuss des DFB getagt.
"Die endgültige Entscheidung zum Drittligaverbleib des SV Meppen trifft nun der DFB-Liga Ausschuss voraussichtlich am kommenden Freitag", sagt SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.
Wir werden natürlich umgehend informieren sobald die finale Entscheidung gefallen ist.
Unveränderter Sachstand. Da kann auch der Verein nicht mehr sagen. Ich ärgere mich über den DFB. Da sitzen gut bezahlte Mitarbeiter über Dokumente von unabhänigen Wirtschaftsprüfer und bekommen weder die zeitnahe Prüfung hin, noch können sie ein verbindliches Datum benennen, wie lange sie zur Prpfung brauchen. Diese Hängepartien braucht niemand.....
-
Es kann aber immer noch etwas kommen. Die beim DFB sind (noch) nicht im Wochenende.
-
Ich sags. Es trifft noch andere. Der vize koch (so heisst er doch oder) kämpft für die bayern 2. dass die auch noch drin bleiben.
-
Ich sags. Es trifft noch andere. Der vize koch (so heisst er doch oder) kämpft für die bayern 2. dass die auch noch drin bleiben.
Mit welcher Begründung?
-
halte ich für unwahrscheinlich .. denn die einzigen vereine wo es ne finanzielle schieflage gab, sind der FCK - der nur leider seine Regelinsolvenz abgeschlossene hat - und der dritte Münchner Verein. Ich glaube nicht, das ein bayrischer Verein gegen einen andren ausgetauscht wird (auch wenn mir ehrlich gesagt ein Ligaverbleib der kleinen Bayern sogar sympathischer wär als der Investorenclub)
-
Das wäre natürlich übel für Lübeck wenn noch ein 2. Verein keine Lizenz bekommt und Bayern II auch noch drin beibt, WENN es dann so kommen sollte.
-
Es kann aber immer noch etwas kommen. Die beim DFB sind (noch) nicht im Wochenende.
Sorry, aber so eine Info muss von unserem hauptamtlichen Pressesprecher auf allen Kanälen des SVM veröffentlicht werden.
-
Vielleicht ist beim DfB ja das Faxgerät kaputt.
-
Sorry, aber so eine Info muss von unserem hauptamtlichen Pressesprecher auf allen Kanälen des SVM veröffentlicht werden.
Nein, muss es nicht. Wurde ja schon am Mittwoch! Der Freitag ist eben noch nicht zu Ende.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!