Sorry, aber das geht echt nicht in meine Birne...
Alles SVer warten auf eine Info bzw durchforsten gerade alle Quellen zum Sachstand.
Dem SVM ist aktuell bekannt, dass der DFB noch tagt und hält es nicht nötig seinen Fans eine Info zu geben, dass noch getagt wird?
3. Liga 2020/2021
-
-
Also wenn heute keine Entscheidung käme, wundere ich mich sehr. Irgendwann zeitnah zum Vorbereitungsstart sollte man doch wissen in welcher Liga man ran darf?
Auch wenn ich selber keine Zweifel habe. -
Alles SVer warten auf eine Info bzw durchforsten gerade alle Quellen zum Sachstand.
Dem SVM ist aktuell bekannt, dass der DFB noch tagt und hält es nicht nötig seinen Fans eine Info zu geben, dass noch getagt wird?Das ist „dem SVM“ überhaupt nicht bekannt. Das ist meine persönliche Meinung! Eine Entscheidung soll wahrscheinlich am Freitag fallen. Bei mir ist der Freitag noch nicht vorbei.
-
Es kann aber immer noch etwas kommen. Die beim DFB sind (noch) nicht im Wochenende.
Sorry, aber so eine Info muss von unserem hauptamtlichen Pressesprecher auf allen Kanälen des SVM veröffentlicht werden.
Fahrt doch mal einen Gang runter. Wenn es etwas dazu zu sagen gibt, wird sich der Verein schon melden.
-
Schlimmer als der Videobeweis. Jeder weiß das es Tor ist, aber es wird geprüft und geprüft...
-
Was soll der Verein auch sagen? „Wir sind genau so schlau wie vor 5 Min“? Und das immer wieder pushen über die App? Wie Chucki schon sagte der Tag ist noch nicht vorbei und wahrscheinlich wartet man noch ab.
-
Was soll der Verein auch sagen? „Wir sind genau so schlau wie vor 5 Min“? Und das immer wieder pushen über die App? Wie Chucki schon sagte der Tag ist noch nicht vorbei und wahrscheinlich wartet man noch ab.
Danke! So schaut’s aus!
-
Es kann aber immer noch etwas kommen. Die beim DFB sind (noch) nicht im Wochenende.
Sorry, aber so eine Info muss von unserem hauptamtlichen Pressesprecher auf allen Kanälen des SVM veröffentlicht werden.
Nee, nee. Nix da. Wenn der SVM so ein halbgares Statement offiziell abgeben würde, würden sich doch auch alle an den Kopp packen und sich fragen was das soll.
Mal nicht übertreiben bei dem, was kommuniziert werden sollte...
(no offense chucki) -
Dem SVM ist aktuell bekannt, dass der DFB noch tagt und hält es nicht nötig seinen Fans eine Info zu geben, dass noch getagt wird?Das ist „dem SVM“ überhaupt nicht bekannt. Das ist meine persönliche Meinung! Eine Entscheidung soll wahrscheinlich am Freitag fallen. Bei mir ist der Freitag noch nicht vorbei.
Okay, das ist was anderes wenn dem SVM nicht bekannt ist ob noch getagt wird und du nur vermutest, dass in Frankfurt noch getagt wird.
Allerdings darf es Niemanden wundern, wenn wenn bei der grundsätzlichen Informationspolitik des Vereins und des journalistischen Vollversagens der NOZ bei Menschen wie mir so langsam der Geduldsfaden reisst.
-
Also der DFB tagt jetzt gerade noch um halb 8 am Freitag Abend? Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben.
-
Jetzt berichtet die. NOZ das die Meppen Fans vom hinhalten genervt sind , kann den Artikel nicht lesen.
-
JAAAAAAAWOOOLOOOOO !!!!!
-
Statement Meppen offiziell wir bleiben YES
-
grad die pressemitteilung gelesen !
YAY !
-
Endlich ist es offiziell!
-
Haha, dachte erst kurz vor EM Anpfiff bekommen wir die Info. Hat sich ja doch noch zum positiven gewendet.
-
Da haben wir noch mal Glück gehabt. Die Mitteilung war gut formuliert.
-
Alter Schwede jetzt kann ich in Ruhe die EM geniessen. Das ist ja schlimmer als Abstiegskampf. :wacko:
-
Ist das geil. Tolle Nachrichten.
Hoffe man zieht die Lehren aus der vergangenen Saison und kann einen besseren Kader zusammenstellen.
-
Alle anderen haben auch die Lizenz erhalten. Bei Havelse, Schweinfurt steht die Entscheidung noch aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!