SVM - 1860 München [19.09. - 14 Uhr]

  • Wobei die lokalen Behörden jeweils das letzte Wort haben, die 20% sind lediglich eine Empfehlung. Aufgrund der aktuell niedrigen Infektionszahlen im Emsland wüsste ich aber nicht was gegen 20% sprechen sollte.

  • Eher im Gegenteil, aufgrund der geringen Zahlen könnte man auch 25% zulassen.

    Die Frage ist jetzt nur wie der Verein das bis Samstag organisiert bekommt, wobei ich davon ausgehe, das entsprechende Konzepte ausgearbeitet in der Schublade liegen.

  • Wobei die lokalen Behörden jeweils das letzte Wort haben, die 20% sind lediglich eine Empfehlung. Aufgrund der aktuell niedrigen Infektionszahlen im Emsland wüsste ich aber nicht was gegen 20% sprechen sollte.

    Allerdings finde ich diese Einschränkung, dass die Gesundheitsbehörden das letzte Wort haben, doch sehr sehr überschaubar, denn es geht dabei ja wohl jeweils nur um die Grenze der aktuellen 7Tage-Infektionszahlen von =/>35 pro 100.000 Einwohner am Austragungsort und wenn das Ganze dabei nicht konkret eingrenzbar ist.

  • Wobei die lokalen Behörden jeweils das letzte Wort haben, die 20% sind lediglich eine Empfehlung. Aufgrund der aktuell niedrigen Infektionszahlen im Emsland wüsste ich aber nicht was gegen 20% sprechen sollte.

    Allerdings finde ich diese Einschränkung, dass die Gesundheitsbehörden das letzte Wort haben, doch sehr sehr überschaubar, denn es geht dabei ja wohl jeweils nur um die Grenze der aktuellen 7Tage-Infektionszahlen von =/>35 pro 100.000 Einwohner am Austragungsort und wenn das Ganze dabei nicht konkret eingrenzbar ist.

    Das glaube ich nicht. Es wird Städte geben, die nach Rücksprache mit den jeweiligen Behörden aufgrund von geringen Fallzahlen mehr als 20% reinlassen, siehe z.B. Rostock.

  • Wir sollten nun einfach noch ein paar Stunden abwarten. Bei unseren Leuten in der GS rauchen nun sicherlich die Köpfe. Zumal es wohl nicht ganz reicht, um alle DK-Inhaber einzulassen.

    Das alles organisatorisch umzusetzen dürfte in der Kurzfristigkeit super schwer werden. Evtl. müsste man es auch über eine Interessenbekundung machen. Ich beispielsweise (hatte letzte Saison zwei DK) könnte am kommenden Wochenende verzichten (urlaubsbedingt). Würde man mir im Gegenzug zusagen, dass ich beim nächsten Heimspiel sicher dabei wäre, wäre das für mich in Ordnung.

  • Ich glaube Mario ist die gute Seele im Trainerstab und ist für alle Spieler zu jeder Zeit ansprechbar. Er hat die Gabe gerade die zurückgesetzten Spieler bei der Stange zu halten. Ich habe nie ein Wort mit ihm gesprochen, aber er ist einfach der Typ der seine Rolle als Nr. 2 akzeptiert. Das ist nicht einfach, aber er hat den Laden am Laufen gehalten als CN seinen Trainerschein gemacht hat. Grosses Lob für die tolle Arbeit.
    Dafür dass das Spiel schon am Samstag stattfindet, ist es ruhig hier. Ich wünsche mir endlich mal 3 Punkte zum Start und brenne auf den Stadionbesuch. Leider hatte ich keine Jahreskarte würde aber jetzt gerne eine kaufen, auch wenn ich noch nicht ins Stadion darf, wenn DK-Inhaber aus 2019 Vorrang haben. BR3 überträgt ja zum Glück.

  • Freu mich auch mal wieder was von Neumann zu hören, bin froh das er beim SV weiterhin gute Arbeit macht!

    Naja und für alle Insider, die wissen, dass Mario die Mannschaft vor den Spielen "eingepeitscht" hat, sollte sein Verdienst an allem nie vergessen werden. Wir haben dieses vorm Spiel immer sehr intensiv beobachtet.
    Es wird ein schwieriges Spiel mit leider offenem Ausgang. Aber ich tippe wie immer auf einen Sieg für unseren SVM, also 3:2.

    :drinks: :drinks:

  • Wie werden wir wohl spielen?

    Gibt es schon Statements, wer die Nr. 1 ist?

    Ist darüber hinaus schon klar, wer in der IV neben Putti spielt? Es wirkte ja so, als habe Bünning die Nase vor Osee gehabt?!

    Auf der Sechs neben Egerer mit Evseev? Obschon offenbar auch Andermatt nochmal einen Schritt gemacht hatte?

    Interessant auch unsere Außen. Rama links, Guder rechts? Oder doch Krüger rechts?

    Tanku auf der 10? Was ist da mit Pio? Kann der evtl. spielen?

    Vorne drin wurde ja El-Helwe gehandelt. Wäre sicher die spielerischste Variante. Aber wofür haben wir dann Düker und Bozic?

    Also ich bin schon ein wenig gespannt. Wüsste natürlich auch gern von den Erkenntnissen aus dem Geheimtest. Gegen wen der wohl war? Vermutlich ne Truppe aus der Gegend. Werder? Emmen? Enschede? Groningen? Schalke?

    Egal...

    Spannend aber sicher, dass die Löwen mit Wettkampfpraxis kommen. Das sehe ich leider schon als einen Vorteil für sie an. Zudem nochmal mit zwei offensiven Neuzugängen diese Woche.

    Würd ja gern mal ein Auftaktspiel gewinnen. Aber ehrlich gesagt würd ich zum Start nen Punkt gern erstmal mitnehmen.

    So... liebe Experten. Sommerpause ist vorbei. Nun bitte gern wieder spannende Diskussionen und Fachgesimpel auf dem - für ein Forum außergewöhnlich- guten Niveau der letzten Jahre.

  • Wie werden wir wohl spielen?

    Timmy ich kann dich beruhigen, TF hat seine erste ELF schon gefunden. Aber es wird definitiv vom Blatt her keine schlechtere als letztes Jahr sein. Die Ergebnisse können sich m.E. für beide Seiten in beachtlicher Höhe ergeben.
    Würde mich mit einem Unentschieden schon mal sehr freuen...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Wie werden wir wohl spielen?

    Timmy ich kann dich beruhigen, TF hat seine erste ELF schon gefunden. Aber es wird definitiv vom Blatt her keine schlechtere als letztes Jahr sein. Die Ergebnisse können sich m.E. für beide Seiten in beachtlicher Höhe ergeben.
    Würde mich mit einem Unentschieden schon mal sehr freuen...

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Lieb von dir. Beruhigen musst du mich aber nicht. Ich würd aber lügen, wollte ich eine gewisse Anspannung verleugnen.

    Wir spielen wir denn deiner Meinung nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!