Alles anzeigenAlles anzeigenIch sehe nicht warum plogmann jetzt deutlich besser als domaschke sein soll.
Ansonsten unheimlich viel Arbeit die vor allen liegt.
Frage mich was da in der Vorbereitung eingeübt wurde.
Bitterer kann man kaum in die Saison gehenDas ist jetzt wirklich dein springender Punkt, nachdem Plogmann der beste Meppener auf dem Platz war?
t.
Naja in so einem Spiel bist du als Torwart schnell bester Spieler, auch domaschke war das oft genug.
Finde es übertrieben plogmann jetzt in den Himmel zu loben. 3 Dinger hat er kassiert, paar gut pariert. Mir zu wenig um den tausch zu rechtfertigen.Plogmann hatte heute wahrscheinlich die meisten Ballkontakte aller Spieler, es war schon sehr stark erkennbar, dass er bewusst in das Spiel eingebunden wurde. Da ist er Domaschke sicher um einiges voraus.
Was genau hätte Plogmann tun müssen, dass es für dich zu rechtfertigen wäre?
Plogmann hat ein gutes Spiel gemacht und da bin ich bei dir. Domaschke hat auch viele ebenso gute Spiele gemacht. Für mich nicht zu rechtfertigen, nicht nach einem Spiel. Wir sind immer noch ein Verein der über die Mannschaft kommt. Da einen so verdienten Spieler so abzusetzen kann ich nicht verstehen. Vielleicht widerlegt Die Zeit bzw die nächsten Spiele mich.
Sorry. Wenn die Vergangenheit über der Zukunft steht, werden wir untergehen.
Es muss das Leistungsprinzip gelten. Da hat Plogmann heute zumindest angedeutet, dass er stärker als Erik sein könnte.