SVM - Viktoria Köln [18.10. - 15 Uhr]

  • Hoffe nicht, dass du Recht hast, aber leider spricht in vielen deiner Punkte einiges dafür. Ich glaube auch dass TF die Punkte so auslegt, wie es gerade passt. Das ist aber glaube ich ganz normal. Es ist halt seine Sichtweise, was jedoch nicht passt ist das er sich teilweise in seinen Argumenten widerspricht (Bosic nicht Fit . Amin und Hemlein sind auch nicht fit und spielen sogar von Anfang an) oder verschiedene Maßstäbe bei seiner Bewertung anlegt.
    Zum Thema Osee ist seine Äußerung wirklich mau. Hat Potenzial und wird seine Chance bekomme. Das kann man wirklich zu jedem Ersatzspieler auf der Welt ganz unverfänglich sagen. Das ist echt ne Trainer-Floskel.
    Zu Krüger, Bredol und Tattermusch hat er in der Zeitung wirklich nichts gesagt, das ist sehr schade. Zeigt aber wahrscheinlich welchen Stellenwert sie bei TF und TrainerTeam(?) einnehmen. Ich nehme mal die Antwort vorweg: Haben alle Potenzial und werden ihre Chance kriegen, bla, bla, bla.
    Krüger hat mich allerdings noch nicht überzeugt müsste dann ja auch an Rama, Guder, Heimlein vorbei. Heimlein ist aber leider noch gesetzt.
    Bei Bredol und Tattermusch sehe ich das anders. Beides sind Eigengewächse und haben in der letzten Saison der 3 Liga gezeigt (Tattermusch sogar als Ajugendlicher), das sie zumindest eine alternative für die Bank sind. Hoffentlich ist TG nicht der nächste Trainer, der nicht auf den eigenen Nachwuchs setzt.
    Die Personalien Putti sehe ich anders. Sicherlich ist er nicht der Putti, der gerade überragende Leistungen abruft, trotzdem ist ein Leader innerhalb der Mannschaft. Oft sind leider die IV diejenigen, die die Fehler der Vorderleute ausbaden oder die dafür den Kopf hinhalten müssen. In einer stabileren Mannschaft halte ich ihn für enorm Wichtig. Vielleicht sollte man Putti mal Fragen, wie er spielen würde, (wenn noch nicht passiert)

    Trotzdem hoffe ich auf 3 Punkte, wenn wir so spielen wie in einem Pokalspiel gegen einen Zweitligisten

  • Wir (mein Lütter und ich) wohnen in Bayern und sind vom SV Meppen allein aufgrund der räumlichen Distanz weit weg. Wir haben uns aber bemüht, uns regelmäßig die Abschlusstrainings (2 x Freising, 1 x Pfaffenhofen, 1 x Bayern) anzusehen. Positiv ist, dass TF als Trainer nett ist und offen auf Fans zugeht. Während aber nach den anderen Trainings die Vorfreude des Lütten auf die nachfolgenden Spiele groß war, sagte er diesmal, hoffentlich holen sie sich keine Packung ab.

    Innerhalb kurzer Zeit hat sich viel geändert. Wir hoffen, dass das Team schnell wieder in die Spur findet.

  • Weiß jemand warum das Spiel erst um 15 Uhr angepfiffen ? Sonst wird an einem Sonntag um 13 bzw. 14 Uhr abgepfiffen

    Weil wir anschließend eine "Englische Woche" haben. Normalerweise wäre das Spiel gegen Köln (ohne Englische Woche) sonst montags gewesen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Floskeln, Floskeln, Floskeln. Ich wage es kaum noch die Berichte zu lesen. Nein, wir waren bei jeder Niederlage auch die schlechtere Mannschaft, haben verdient verloren und waren kämpferisch eine Katastrophe - nichts anderes. Von TF wird dann noch von völlig ausgeglichenen Spielen gesprochen. Es wird sich selbst belogen. Gegen Uerdingen hat sich jeder reingehauen - das Ergebnis ist bekannt.

    Also - Arsch aufreißen und dran denken das ein Spiel 90 Minuten hat, dann braucht man auch nicht immer nur eine HZ gut zu reden. Und für unsere Stürmer und vor allem die Außen gilt, man darf in der gegnerischen Hälfte auch energisch angreifen und Fehler im Spielaufbau provozieren, das ist erlaubt. Dann wird der Bock auch umgestoßen und jeder wieder mitgerissen.

  • Floskeln, Floskeln, Floskeln. Ich wage es kaum noch die Berichte zu lesen. Nein, wir waren bei jeder Niederlage auch die schlechtere Mannschaft, haben verdient verloren und waren kämpferisch eine Katastrophe - nichts anderes. Von TF wird dann noch von völlig ausgeglichenen Spielen gesprochen. Es wird sich selbst belogen. Gegen Uerdingen hat sich jeder reingehauen - das Ergebnis ist bekannt.

    Also - Arsch aufreißen und dran denken das ein Spiel 90 Minuten hat, dann braucht man auch nicht immer nur eine HZ gut zu reden. Und für unsere Stürmer und vor allem die Außen gilt, man darf in der gegnerischen Hälfte auch energisch angreifen und Fehler im Spielaufbau provozieren, das ist erlaubt. Dann wird der Bock auch umgestoßen und jeder wieder mitgerissen.


    Das Uerdingen Spiel habe ich nicht gesehen,die anderen drei schon und wir haben in der Tat immer zu Recht verloren. Verl hätte uns sogar abschiessen können/müssen.

  • Floskeln, Floskeln, Floskeln. Ich wage es kaum noch die Berichte zu lesen. Nein, wir waren bei jeder Niederlage auch die schlechtere Mannschaft, haben verdient verloren und waren kämpferisch eine Katastrophe - nichts anderes. Von TF wird dann noch von völlig ausgeglichenen Spielen gesprochen. Es wird sich selbst belogen. Gegen Uerdingen hat sich jeder reingehauen - das Ergebnis ist bekannt.

    Also - Arsch aufreißen und dran denken das ein Spiel 90 Minuten hat, dann braucht man auch nicht immer nur eine HZ gut zu reden. Und für unsere Stürmer und vor allem die Außen gilt, man darf in der gegnerischen Hälfte auch energisch angreifen und Fehler im Spielaufbau provozieren, das ist erlaubt. Dann wird der Bock auch umgestoßen und jeder wieder mitgerissen.

    Ich sehe es genauso, gerade unsere Offensivabteilung muss einfach mehr Laufarbeit leisten, den Gegner permanent im Aufbauspiel attackieren und zu Fehlern führen.
    Wenn Köln sich hinten in Ruhe den Ball zuspielen darf, wie Verl gegen uns und ohne Gegnerdruck den Aufbau gestalten kann, gehen wir sang- und klanglos unter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!