Chemie Halle - SVM [ 21.10.20 - 19 Uhr ]

  • Wird nen teures Missverständniss mit Frings. Der wird seinen Vertrag aussitzen.

    Der Typ hatte zwei Monate Zeit, um der Mannschaft, welche sehr früh zusammen gestellt wurde, ein System bzw. Spiel Idee zu vermitteln.
    Man erkennt keinen Matchplan, die Jungs sind fast alle schlechter geworden, junge Talente wie Tattermusch,Bredol oder Krüger werden gar nicht berücksichtigt.
    Wenn sich nicht bald was ändert, können wir wieder Reisen nach Rheden, Jeddeloh oder Delmenhorst planen.

  • Interviews mit Frings, so auch heute: Die Gegentore entstehen ALLE durch individuelle Fehler, alle. Er kann da auch nichts dafür. Das kann man auch nicht trainieren oder abstellen, denn es sind laut ihm ja immer wieder individuelle Fehler. Das hat er nach dem letzten Spiel auch gesagt.

  • Das ist keine Einheit. Der Frings ist doch restlos bedient, dass die Spieler ihm seine Karriere versauen und nagelt dann auf individuelle Fehler. Ob die Spieler damit umgehen können und wollen wage ich zu bezweifeln.
    Ein ganz großes Missverständnis

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ein Spiel zum abhaken. Gegen einen Gegner, der nicht wirklich stark war.
    Ich denke nicht, dass ein anderer Trainer da mit einem Schlag mehr bewegen würde.
    Zudem ist Frings unter anderem nach Meppen gekommen, weil er in der Vergangenheit gesehen und bewundert hat, dass Meppen bei Trainern immer mit sehr ruhiger Hand agiert hat. Der Verein wird schon allein aus Kostengründen nicht so schnell einen neuen Trainer holen.
    Wir hatten in den letzten Jahren viel Transferglück, dieses Jahr nicht so wirklich.
    Ich fände es gut, wenn man auch den Nachwuchsspielern im Kader mal Vertrauen schenken würde.

  • Alles individuelle Fehler.... den einzigen individuellen Fehler hat leider der gute Beckmann begangen und einen NICHT-Trainer verpflichtet.

    Ich habe mich in München mit Heiner unterhalten, als dieser in Sprechchören hochgejubelt wurde. Er entgegnete nur, dass wir abwarten sollten, bis es wieder etwas schlechter laufe, dann könne man sehen, wie viel Sympathie ihm letzlich entgegen gebracht werden würde. Leider scheint sich das zu bewahrheiten.
    Heiner & Co. haben in den letzten Jahren mehr als hervoragende Arbeit geleistet - das sollte und muss man honorieren und mit Kredit belohnen. Die Gründe für die Wahl von Frings werden wohl für immer im Verborgenen bleiben, aber bitte lieber Heiner, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende aka Abstieg.

  • Wird nen teures Missverständniss mit Frings. Der wird seinen Vertrag aussitzen.

    Der Typ hatte zwei Monate Zeit, um der Mannschaft, welche sehr früh zusammen gestellt wurde, ein System bzw. Spiel Idee zu vermitteln.
    Man erkennt keinen Matchplan, die Jungs sind fast alle schlechter geworden, junge Talente wie Tattermusch,Bredol oder Krüger werden gar nicht berücksichtigt.
    Wenn sich nicht bald was ändert, können wir wieder Reisen nach Rheden, Jeddeloh oder Delmenhorst planen.

    Man sollte die Folgen eines Abstieges nicht unterschätzen. Viele zweite Mannschaften, Rehden, Drochtersen, Jeddeloh, Spelle vielleicht. Das ist in der Konstellation ein Abstieg von mehr als einer Liga. Die Regio Nord ist dermaßen unattraktiv, da hat die Möbel Wilken Kreisliga mehr Charme. Ein Abstieg würde unter anderem die meisten Arbeitsplätze auf der Geschäftsstelle kosten, da hängt also viel dran. Ich halte es für absolut realistisch, dass ein Abstieg den K.o. des Vereins bedeutet, da man die professionellen Strukturen nicht von 100 auf 0 zurückfahren kann. Außerdem kommt man bei den Relegationsspielen und den zweiten Mannschaften aus der Drecksregionalliga fast nie wieder hoch.
    Also bitte jetzt handeln und alles möglich machen, was irgendwie geht, um den Absturz zu verhindern.

    Heiner Beckmann hat hier über Jahre grandioses geleistet und tut es auch sicher immer noch. Der Mann ist fussballverrückt und hat Sachverstand. Natürlich kann nicht jede Entscheidung sitzen. Auf dem dünnen Eis, auf dem ein kleiner Verein wie der SV in der dritten Liga wandelt, wird leider jeder Fehler direkt bestraft. Soviel, wie Beckmann schon richtig gemacht hat, kann er gar nicht mehr falsch machen. Und Fehler können korrigiert werden, wenn man sie erkennt. Uli Hoeneß hat für den FC Bayern auch grandioses geleistet und sich mit Klinsmann völlig vergriffen. Passiert den besten.

  • "Wir waren gut im Spiel." Wer? Wo? Wann?

    "Individuelle Fehler, was willste machen" - und das soll jetzt die Analyse sein?

    Ich dachte, es würde im Fußball zum Allgemeinwissen gehören, dass sich individuelle Fehler häufen, wenn es in Mannschaft, System und Ordnung nicht stimmt. Individuelle Fehler sind eine Wirkung, keine Ursache. Wer wie Frings argumentiert, wird am Ende sagen, es fehle an Qualität. Bloß, wenn das stimmt, kann man doch jeden x-beliebigen Klappskalli an die Seitenlinie stellen.

    Ist doch alles Quatsch: Richtig ist, dass eine Mannschaft mehr ist als die Summe ihrer einzelnen Teile. Das wissen wir doch aus eigener Anschauung aus den letzten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!