Dynamo Dresden - SV Meppen [31.10. - 14 Uhr]

  • So heute geht es wieder los!!!
    Top besetzt können wir heute in Dresden auflaufen!
    Ich habe weiterhin ein gutes Gefühl und denke, das unsere jungs nach einem verrückten Spiel 3 Punkte entführen !!!!
    2:3 Sieg
    Ihr habt nichts zu verlieren !!!!
    Männer ihr packt das!!!!
    NDSVM
    :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Habe ebenfalls ein gutes Gefühl. Hoffe, dass das Trainerteam wieder größtenteils dem Kader aus dem Lauternspiel vertraut. Da kann was wachsen. Ich würde nur Leugers dazu nehmen. Dafür müsste dann ein Mittelfeldspieler raus. Den anderen Spielern, wie z.B. Willi, würde ich noch Zeit geben richtig fit zu werden. Bin mal gespannt.

  • Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung. Setzt Frings auf die erfahrenen Kräfte oder kommt mit Leuten wie Krüger oder Ted einen Schuss Unbekümmmertheit und frischer Wind rein?

  • Ich würde Krüger gerne von Anfang an sehen. Leugers gehört für mich auch wieder in die Startelf.
    Bin mal gespannt, wer denn heute spielt und wer es vielleicht gar nicht in den Kader geschafft hat.
    Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg.
    2:1 für uns, Tore durch Krüger und Guder.

  • Unabhängig von der Aufstellung würde ich mir je nach Spielsituation zeitlich betrachtet etwas mutigere Wechsel wünschen. Es spricht nichts dagegen, auch mal zur Halbzeit (oder ggf. schon davor) und vor allem im Mittelfeld so zu tauschen, so dass gerade dort ein hohes Tempo durchgängig gehalten werden kann. Wer platt ist, wird eben herausgenommen. Den letzten Wechsel kann man sich ja gerne für den Endspurt sparen, auch, um auf unvorhergesehene Situationen reagieren zu können.

  • Es waren doch diese Woche wieder alle im Training, dachte ich? El-Helwe und Evseev nicht im Kader verwundert mich da schon.

    Willi war ja schon ein paar Tage länger verletzt. Und ob hilal komplett schmerzfrei ist, vielleicht will TF auch nur auf Nummer sicher gehen. Mit den nicht fitten Spielern aufzulaufen hat ja am Anfang sich nicht wirklich funktioniert. Ich finde das okay, wenn das die Begründung ist

  • Es waren doch diese Woche wieder alle im Training, dachte ich? El-Helwe und Evseev nicht im Kader verwundert mich da schon.

    Willi war ja schon ein paar Tage länger verletzt. Und ob hilal komplett schmerzfrei ist, vielleicht will TF auch nur auf Nummer sicher gehen. Mit den nicht fitten Spielern aufzulaufen hat ja am Anfang sich nicht wirklich funktioniert. Ich finde das okay, wenn das die Begründung ist

    Aber dafür Ballmert nach Rippenbruch wieder im Kader!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!